Superhero Movie zu empfehlen?

+A -A
Autor
Beitrag
Mammu
Inventar
#1 erstellt: 05. Aug 2008, 23:37
Hi,


in den Film will ich demnächst mal rein - ist der denn zu empfehlen?

Danke
Scrat
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2008, 02:00
Okay, ich arbeite in einem Kino und sage normalerweise, dass wir natürlich nur gute File zeigen, aber: Aus dem Film rennen wirklich viele Leute raus und schütteln Ihren Kopf.

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, er dürfte aber ähnlich platt sein wie "Meine Freua, die Spartaner..."

Gruß,
Stefan
MECO
Stammgast
#3 erstellt: 06. Aug 2008, 08:52
Er basiert mir zu sehr auf Spiderman, ab und zu sind Anspielungen auf andere Superhelden-Filme enthalten und wer die alle kennt, und sich so nen bissel mit amerikanischem Fernsehn auskennt, wird den Film eigentlich stellenweise sehr lustig finden.

Man würde aber nach 2 Jahren kaum sagen: Das war nen Film, den man unbedingt gesehn haben muss.

Mein Fazit: Mal ganz nett, und lustig, aber nix an das man sich ewig erinnert.

Noch ein Zitat: "Ich muss weg....Ich..ääh, Hab mir in die Hosen geschi**en"
blackblade85
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2008, 10:37
Hmm, naja ich fand Ihn für einmal gucken eigentlich ganz lustig, auf jeden fall besser als Date Movie und Fantasic Movie.
Meine Meinung: Ins Kino rein, Nachos mit Käsesoße kaufen, Cola dazu, Gehirn abschalten und drüber lachen.
Ist aber absolut nichts für Freunde des "anspruchsvollen" Humors...

PS: Die Batman Anspielung fand ich ganz lustig
Mammu
Inventar
#5 erstellt: 06. Aug 2008, 12:25

blackblade85 schrieb:
absolut nichts für Freunde des "anspruchsvollen" Humors



Wenn Pocher anspruchsvoll ist
Kolbeck.1993
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Aug 2008, 12:27
jaah der film is ganz gut aber wirklich an manchen stelen HAARGENAU so wie spiderman. Für einmal gucken ist er echt gut und wirklich lustig, wird aber nie viele preise gewinnen...
blackblade85
Inventar
#7 erstellt: 06. Aug 2008, 22:30

Mammu schrieb:

blackblade85 schrieb:
absolut nichts für Freunde des "anspruchsvollen" Humors



Wenn Pocher anspruchsvoll ist :L


Ich weiss zwar nicht wie du auf Pocher kommst aber den find ich gut
Ich hab nichts gegen anspruchslosen Humor
SOW_Timber
Stammgast
#8 erstellt: 06. Aug 2008, 22:53
Also ich hab mir den Film angeguckt und muss leider sagen, dass ich ihn wirklich schlecht finde. Hab es sogar geschafft während des Films einzuschlafen. Du guten Szenen wurden anscheinend schon für den Trailer verbraten.


MfG d.ti
haifaii
Inventar
#9 erstellt: 07. Aug 2008, 12:08
Hat den Leslie Nielsen viele AUftritte ? Seit Nackter Kanone ist es mit mein Lieblings Comedy Schauspieler
MECO
Stammgast
#10 erstellt: 07. Aug 2008, 12:18
Meiner Meinung nach leider zu wenige

Aber die sind zum Teil spitze, zum Beispiel der aus dem Trailer, indem er dem Typen in der Küche mit ner Nagelpistole in die Hand schießt
haifaii
Inventar
#11 erstellt: 07. Aug 2008, 12:21

MECO schrieb:
Meiner Meinung nach leider zu wenige

Aber die sind zum Teil spitze, zum Beispiel der aus dem Trailer, indem er dem Typen in der Küche mit ner Nagelpistole in die Hand schießt :D

JA der ist echt lusitg, aber nicht dass es der einzig gute im Film ist
Kolbeck.1993
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Aug 2008, 12:51
nein nein wenn er auftritte hat ist echt echt zum kugeln aber könnten vielleicht n paar mehr sein
nuthouse
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Aug 2008, 20:41
Ich habe den Film gestern gesehen. Stellenweise recht witzig, aber wie schon erwähnt zu sehr auf Spiderman eingeschossen.
Ansonsten, wenn man die Nackte Kanone mag, kann man sich Superhero Movie ruhig einmal ansehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
movie locations
I.M.T. am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  10 Beiträge
Date Movie
ph.s. am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  5 Beiträge
movie 43
patrick27 am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  12 Beiträge
Postal (Movie) / Uwe Boll
Heat83 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  22 Beiträge
Simpsons the Movie
Sailking99 am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  2 Beiträge
Scray Movie 3
mrniceguy am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  5 Beiträge
The Island Movie download
markush am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  4 Beiträge
Asteroids - The Movie
SFI am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  3 Beiträge
Scary Movie 5 (2013)
manolo_TT am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  7 Beiträge
The Road Movie (2018)
SFI am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.521

Hersteller in diesem Thread Widget schließen