Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Jennifer's Body - (Megan Fox) Horror Teenie wasweißich

+A -A
Autor
Beitrag
hugaduga
Inventar
#1 erstellt: 08. Jul 2009, 21:38
Da kommt was auf uns zu:

Trailer

Scheint was für fröhliche Herrenabende zu werden.
SFI
Moderator
#2 erstellt: 10. Jul 2009, 18:00
Danke an StS für die Infos:





Director: Karyn Kusama
Writer: Diablo Cody
Starring: Johnny Simmons, Megan Fox, Amanda Seyfried, Adam Brody, J.K. Simmons, Amy Sedaris, Chris Pratt, ...

The story of a cheerleader who is possessed by a demon and starts feeding off the boys in a Minnesota farming town. Her "plain Jane" best friend must kill her, then escape from a correctional facility to go after the Satan-worshiping rock band responsible for the transformation.

Red Band Trailer:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=10988

Studio Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57007



ghost198
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2009, 18:11

hugaduga schrieb:
Da kommt was auf uns zu:

Trailer



ach du meine güte, mir ist es gerade ganz heiß geworden
MB76
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jul 2009, 19:57
YEAH Megan Fox was für ein Weib
BU5H1D0
Inventar
#5 erstellt: 11. Jul 2009, 00:55
Wieder mal ein Film der von ihrem Körper und Sexappeal lebt... doch was ist daran schlecht?

Könnte ein richtig unterhaltsamer Film mit beeindruckenden optischen Werten werden.

Gibt`s schon einen Release-Termin?
istef
Inventar
#6 erstellt: 11. Jul 2009, 01:49
Ich vermute hier gezielter Trash auf hohem Niveau. Könnte in der Tat was Gutes sein...
BU5H1D0
Inventar
#7 erstellt: 11. Jul 2009, 05:59
Ich vermute eher einen auf Hochglanz getrimmten Teenie-Horror, der genau auf die Bedürfnisse der potentiell etwas jüngeren Megan-Fox-Fans zugeschnitten ist. Ein Film der nur als Grundgerüst dient, um Megan optimal, möglichst sexy und erotisch in Szene zu setzen...

Das kann schief gehen, aber auch sehr ertragreich sein!
danielson
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jul 2009, 12:02
Der Trailer taugt. Ich bin optimistisch
Weaper
Inventar
#9 erstellt: 11. Jul 2009, 12:11
Hoffentlich ist im Film "mehr" von Megan Fox zu sehen
SFI
Moderator
#10 erstellt: 12. Jul 2009, 14:21
istef
Inventar
#11 erstellt: 12. Jul 2009, 14:40

BU5H1D0 schrieb:
Ich vermute eher einen auf Hochglanz getrimmten Teenie-Horror, der genau auf die Bedürfnisse der potentiell etwas jüngeren Megan-Fox-Fans zugeschnitten ist. Ein Film der nur als Grundgerüst dient, um Megan optimal, möglichst sexy und erotisch in Szene zu setzen...

Das kann schief gehen, aber auch sehr ertragreich sein!


Wobei die Tatsache, dass der Film aus der Feder vom Juno-Schreiber stammt eher auf etwas mit Substanz weist... Dümmlicher Teenie-Horror bezweifle ich eher...
Tetrahymena
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Jul 2009, 16:38

istef schrieb:

Wobei die Tatsache, dass der Film aus der Feder vom Juno-Schreiber stammt eher auf etwas mit Substanz weist... Dümmlicher Teenie-Horror bezweifle ich eher...

Hallo,

Ich traue dem Braten nicht ganz, Meldungen wie "Megan Fox oben ohne in Jennifer's Body" etc.pp bestärken einen nämlich darin, dass hier einfach nur auf den Sex-Appeal der Guten gesetzt wird.

Ähnlich wie bei "All the Boys love Mandy Lane" - der war auch sehr vorhersehbar und platt.

Außerdem lies Megan Fox vor einigen Tagen verlauten, dass sie "ja viel mehr könne, als in Transformers."
Der inszenierte Streit mit Pathos-Clown Michael Bay passt dann als Marketing-Gag zu Jennifer's Body gut in's Gesamtbild.
Angeblich "habe sie nur 7% ihres Potenzials ausnutzen können"
Nachzulesen übrigens auch hier

Mfg


[Beitrag von Tetrahymena am 12. Jul 2009, 16:39 bearbeitet]
istef
Inventar
#13 erstellt: 12. Jul 2009, 17:44

Tetrahymena schrieb:


Ähnlich wie bei "All the Boys love Mandy Lane" - der war auch sehr vorhersehbar und platt.


Ganz andere Geschichte. Mandy Lane hatte ganz andere Ziele. Von mir aus gesehen hebt sich gerade Mandy Lane stark vom ganzen Teenie-Horror ab. Dies durch andere filmische Eigenschaften als die meisten Teenie-Splatter. Aber das ist nur meine Meinung. Was Jennifer's Body schlussendlich sein wird wissen wir noch nicht. Ich bleibe mal optimistisch und in der Meinung, dass uns da kein platter Sex-Appeal-Nonsens erwartet... Der Ganzkörpereinsatz von MF sehe ich hier schon fast parodistisch...aber dies aufgrund eines Trailers zu behaupten wäre wohl etwas vermessen.

istef
Tetrahymena
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Jul 2009, 23:32

istef schrieb:

Dies durch andere filmische Eigenschaften als die meisten Teenie-Splatter.


Da hast du Recht, letztendlich hat mich der Gesamteindruck aber sehr enttäuscht, weil meines Erachtens nach wieder nur Personen nacheinander getötet wurden. Ich bin allerdings kein großer Kenner des Genres, mich hat die Filmstarts-Rezension (8/10) neugierig gemacht.

Warten wir bei Jennifer's Body ab, vielleicht mobilisiert Megan Fox ihre verbliebenen 93% Talent...



Mfg
george
Stammgast
#15 erstellt: 13. Jul 2009, 10:13
Die meisten Filme scheitern nunmal an ihrem Fundament: dem Skript und selbst herausragende Leute vor und hinter der Kamera können den Karren kaum noch aus dem Dreck ziehen - so haben selbst Regie-Legenden Flecken auf ihrer Weste...

Aber was ist das für ein Film?
Schauspieler? Naja, Megan Fox kann man sicherlich schön ansehen, mehr hat sie bisher nicht bewiesen...
Regie? Ach du meine Güte, die Frau hat "Aeon Flux" fabriziert...
Aber das Drehbuch, der Kern und die Grundlage eines jeden Films!

Ich bezweifle, dass Ms. Cody zweimal hintereinander so etwas wie "Juno" schreiben kann, aber ihr Talent ist bewiesen und sie wollte anscheinend genau so einen Film schreiben (auf weiteren Oscar-Fang wird sie damit kaum gehen)! Und Jason Reitman produziert, hält hoffentlich die schützende Hand vor irgendwelchen "Anpassungen" darüber...

Ich bin sehr gespannt, wie dieses "Experiment" sich auf der Leinwand anfühlt!

P.S. Trailer sind immer so eine Sache, werden ja meist von Leuten fabriziert, die mit dem Film wenig gemein haben...
Pentalette
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Jul 2009, 22:39
Auch wenn der Trailer irgendwie nicht viel verspricht, ich werdn mit auch mal anschauen.

Gruß, Pascal
Panateufel
Inventar
#17 erstellt: 18. Jul 2009, 18:53

ghost198 schrieb:

hugaduga schrieb:
Da kommt was auf uns zu:

Trailer



ach du meine güte, mir ist es gerade ganz heiß geworden :D


hell yeah

MUST SEE!!
carmengarcia
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Jul 2009, 18:31
Sicher interessant Film mit Megan Fox. Sie ist super...
Michaelju
Inventar
#19 erstellt: 21. Jul 2009, 21:38
für mich ist es ein ganz normaler Horror-Film aber für andere schein es die wichsvorlage für Leben zu sein!
ghost198
Inventar
#20 erstellt: 21. Jul 2009, 22:44
das leben kann so schön sein
HiFlyer99
Stammgast
#21 erstellt: 21. Jul 2009, 23:41
they know what boys like, they know what guys want....

Bester Film des Jahres
Pentalette
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 22. Jul 2009, 09:51
Ein Haufen notgeiler Säcke hier nenene
BU5H1D0
Inventar
#23 erstellt: 22. Jul 2009, 15:50
KLar, und wir stehen auch dazu! Das Testosteron fließt hier in Strömen!!!
ghost198
Inventar
#24 erstellt: 22. Jul 2009, 16:02
hier ein paar bilder vom set von jennifer's body.

ist aber nur für die notgeilen

http://www.moejackso...dy-set-0512?page=0,0
stevep73
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 22. Jul 2009, 16:12

ghost198 schrieb:
hier ein paar bilder vom set von jennifer's body.

ist aber nur für die notgeilen

http://www.moejackso...dy-set-0512?page=0,0


Ich bin einfach nur neugierig
BU5H1D0
Inventar
#26 erstellt: 22. Jul 2009, 16:13
Sehr lecker!
stevep73
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 22. Jul 2009, 16:13
Danke für die schönen Bilder
kyote
Inventar
#28 erstellt: 22. Jul 2009, 16:15
Im Link steht was von "..in the Tone of Heathers...". Falls der Film diesen "Ton" trifft, dann habe ich gute Hoffnung das der Film wirklich sehenswert wird.
Weaper
Inventar
#29 erstellt: 22. Jul 2009, 17:26

stevep73 schrieb:

ghost198 schrieb:
hier ein paar bilder vom set von jennifer's body.

ist aber nur für die notgeilen

http://www.moejackso...dy-set-0512?page=0,0


Ich bin einfach nur neugierig :D


hr
Panateufel
Inventar
#30 erstellt: 22. Jul 2009, 17:31
einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics in allen erdenklichen Grössen daher.
Weaper
Inventar
#31 erstellt: 22. Jul 2009, 17:37

Panateufel schrieb:
einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics in allen erdenklichen Grössen daher.


aja voll

*räusper* nicht dass ich es ausprobiert hätte
stevep73
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 22. Jul 2009, 17:50

Panateufel schrieb:
einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics in allen erdenklichen Grössen daher.


Ne, das mach ich nicht
ghost198
Inventar
#33 erstellt: 22. Jul 2009, 18:07

stevep73 schrieb:

Panateufel schrieb:
einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics in allen erdenklichen Grössen daher.


Ne, das mach ich nicht :D


ist auch besser so, denn die alte kann einen in den wahnsinn treiben
Pentalette
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Jul 2009, 11:31
Man man ist die nen lecker Ding
ghost198
Inventar
#35 erstellt: 23. Jul 2009, 11:46

Pentalette schrieb:
Ein Haufen notgeiler Säcke hier nenene :KR



Pentalette schrieb:
Man man ist die nen lecker Ding :angel


na, wie kommt die wandlung? hat die kleine megan schon gewirkt?
BU5H1D0
Inventar
#36 erstellt: 23. Jul 2009, 15:26
Wahrscheinlich gehört das alles zum Marketing... alle werden scharf wie die Männer im Film
Panateufel
Inventar
#37 erstellt: 23. Jul 2009, 15:37
klar is das Marketing... wer bewegt seinen Hintern denn schon ins Kino wenn da irgend ein Noname-Girl mitspielen würde... Megan is eben momentan das IT-Girl schlechthin und das wird auch ausgenutzt... ich seh mir den Streifen auch nur wegen ihr an, geb ich auch offen zu.
Weaper
Inventar
#38 erstellt: 23. Jul 2009, 15:38

Panateufel schrieb:
klar is das Marketing... wer bewegt seinen Hintern denn schon ins Kino wenn da irgend ein Noname-Girl mitspielen würde... Megan is eben momentan das IT-Girl schlechthin und das wird auch ausgenutzt... ich seh mir den Streifen auch nur wegen ihr an, geb ich auch offen zu.


wer nicht^^
ghost198
Inventar
#39 erstellt: 23. Jul 2009, 15:47
ich schau' mir den film nur an, weil das bestimmt ein klasse horror-film sein wird
ghost198
Inventar
#40 erstellt: 25. Jul 2009, 19:13
jennifer's body bekommt director's cut

info
Sascha148
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 26. Jul 2009, 15:23

einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics...



bäähhh

also auf den unbearbeiteten Bildern vom Set, die man in der Google-Bildersuche findet, sieht sie furchbar aus. Da sieht man, wie die Alte in Real-Life aussieht: blass, Babyspeck, hässliche Titten -> Unterschied wie Tag und Nacht zu den kommerziellen Photoshop-Bildern.


[Beitrag von Sascha148 am 26. Jul 2009, 15:24 bearbeitet]
Weaper
Inventar
#42 erstellt: 26. Jul 2009, 15:25

Sascha148 schrieb:

einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics...



bäähhh

also auf den unbearbeiteten Bildern vom Set, die man in der Google-Bildersuche findet, sieht sie furchbar aus. Da sieht man, wie die Alte in Real-Life aussieht: blass, Babyspeck, hässliche Titten -> Unterschied wie Tag und Nacht zu den kommerziellen Photoshop-Bildern.


Kannst ja mal deine "Frauen" herzeigen ^^

Dann können wir vergleichen
Sascha148
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 26. Jul 2009, 21:00

Weaper schrieb:

Sascha148 schrieb:

einfach mal in der Bilderabteilung von google "Jennifer's Body" eintippen, da kommen nochmal ne Ecke mehr Pics...



bäähhh

also auf den unbearbeiteten Bildern vom Set, die man in der Google-Bildersuche findet, sieht sie furchbar aus. Da sieht man, wie die Alte in Real-Life aussieht: blass, Babyspeck, hässliche Titten -> Unterschied wie Tag und Nacht zu den kommerziellen Photoshop-Bildern.


Kannst ja mal deine "Frauen" herzeigen ^^

Dann können wir vergleichen


Erstens:
Mir ging es nicht darum, ob sie besser oder schlechter aussieht, als "meine Frauen", sondern darum, dass sie in Real-Life eben gar nicht so toll ist, wie auf den Promo-Postern, was ja auch ok ist. Sie ist schließlich auch nur ein Mensch.

Zweitens:
Wenn meine Freundin solche Hängetitten und diese ecklige Hängehaut an den Hüften hätte (zumidenst sieht es auf den Fotos echt schlimm aus), wäre sie schon längst meine ex.

Das sieht aus, als hätte sie von 120 Kilo auf 60 abgenommen und jetzt baumeln die Hautfalten da rum.




[Beitrag von istef am 26. Jul 2009, 23:19 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#44 erstellt: 26. Jul 2009, 21:08

Sascha148 schrieb:

Zweitens:
Wenn meine Freundin solche Hängetitten und diese ecklige Hängehaut an den Hüften hätte (zumidenst sieht es auf den Fotos echt schlimm aus), wäre sie schon längst meine ex.

Das sieht aus, als hätte sie von 120 Kilo auf 60 abgenommen und jetzt baumeln die Hautfalten da rum.


Erzähl mir mal eine einzige Frau die NICHT Bulimie oder Magersucht hat, die solchen Hüftspeck absolut nicht hat. Genau der macht Frauen doch weiblich! Und auch wenn sie in "natura" nicht sooo super ausschuat wie auf Werbeplakaten, so ist sie dennoch einer der absolut heißesten Feger seit Jessica Alba und Scarlett Johannson.

Wenn du eine Freundin, die so aussieht wegen solch scharfer, praller Titten von der Bettkante stößt, dann hast du ordentlich einen an der Waffel!
Richiy
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 26. Jul 2009, 21:37
Seh ich genauso.

Auch in natura ne Hammer Frau.

Wird sicher kein Über-Film aber wird wahrscheinlich trotzdem bei mir im Regal landen.
istef
Inventar
#46 erstellt: 26. Jul 2009, 23:11
Und ab jetzt wird hier bitte wieder über den Film diskutiert. Und das bitte mit einem etwas gehobenerem Vokabular und ohne Nacktbilder. Das gehört nicht hierher!

Danke.

istef
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 26. Jul 2009, 23:18
OK, verstanden! Doch wenn`s ok ist, muss ich schon noch sagen, dass diese Diskussion definitiv hierher gehört und zu diesme Film, da die Hauptwerbetrommel mit genau diesen scheinbar heimlich geschossenen Bildern und Megans Body gerührt wird.

Die Story handelt von einem Medl, dass Typen vernascht und tötet und dies mit ihren zweifellos überirdischen weiblichen Reizen einläutet.

Was anderes passiert auch in diesem Thread nicht! Ohne Megan und diese Fotos würde der Film kaum einen hier interessieren!
istef
Inventar
#48 erstellt: 26. Jul 2009, 23:22
Das mag sein. Aber Diskussionen und Bilder über Megan's Brüste gehören nun wirklich nicht hierher. Nicht dass ich prüde wäre, aber wir wollen doch bitte beim Wesentlichen bleiben. Das ist einfach nicht die richtige Plattform für so etwas.

istef
Weaper
Inventar
#49 erstellt: 26. Jul 2009, 23:32

Und ab jetzt wird hier bitte wieder über den Film diskutiert.


Oh
Hier gehts um einen Film?



Da muss ich BU5H1D0 100% zustimmen. Megan Fox ist für dieses Film nunmal die Hauptwerbetrommel. Ohne sie würde man dem FIlm nur wenig bedacht schenken und noch weniger würden man sich den anschauen.

Und Argument Nr. 1 FÜR Megan Fox ist ihr aussehen. Ich glaub nicht, dass man sich für sie entschieden hat, weil sie so eine nette Persönlichkeit hat.

Ich finde auch dass man ruhig weiter diskutieren sollte/dürfte, aber auf einem aktzeptablen Niveau


Ein allerletzes noch^^
Hüft"speck" hat sie auf diesem Foto, aber doch keine Hängebrüste


[Beitrag von Weaper am 26. Jul 2009, 23:34 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#50 erstellt: 26. Jul 2009, 23:43

istef schrieb:
Das mag sein. Aber Diskussionen und Bilder über Megan's Brüste gehören nun wirklich nicht hierher. Nicht dass ich prüde wäre, aber wir wollen doch bitte beim Wesentlichen bleiben. Das ist einfach nicht die richtige Plattform für so etwas.

istef
:prost


Das passt! Wir werden deinem Wunsch nachkommen und uns zügeln!
istef
Inventar
#51 erstellt: 26. Jul 2009, 23:48

Weaper schrieb:


Oh
Hier gehts um einen Film?



Da muss ich BU5H1D0 100% zustimmen. Megan Fox ist für dieses Film nunmal die Hauptwerbetrommel. Ohne sie würde man dem FIlm nur wenig bedacht schenken und noch weniger würden man sich den anschauen.

Und Argument Nr. 1 FÜR Megan Fox ist ihr aussehen. Ich glaub nicht, dass man sich für sie entschieden hat, weil sie so eine nette Persönlichkeit hat.

Ich finde auch dass man ruhig weiter diskutieren sollte/dürfte, aber auf einem aktzeptablen Niveau


Ein allerletzes noch^^
Hüft"speck" hat sie auf diesem Foto, aber doch keine Hängebrüste


Das Problem ist nur, dass hier aktuell nicht über Megan Fox als Marketing-Strategie für einen Film diskutiert wird. Das wäre selbstverständlich OK. Nein, in den letzten Beiträgen ging es darum wem nun ihre Brüste gefallen und wem nicht. Und dies auch noch mit Links auf Topless-Fotos und mit sinkendem Sprachniveau.

Diskutiert von mir aus über ihr Aussehen im Zusammenhang mit dem Film/Werbung, da will ich euch gar nicht widersprechen. Aber bitte mit etwas mehr Klasse und versucht halbwegs beim Thema Film zu bleiben.

Klar genug?

Gruss
istef
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jonah Hex (2010) Josh Brolin & Megan Fox
SFI am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  7 Beiträge
Boogeyman (Horror)
donperignon1993 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  2 Beiträge
Fathom (Comicadaption mit sexy Megan)
SFI am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  7 Beiträge
The Amityville Horror
FutziMcFlipp am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  8 Beiträge
Infini (2015) SciFi-Horror
SFI am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 30.04.2015  –  14 Beiträge
The Amityville HORROR (Achtung Heftig)
donperignon1993 am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  5 Beiträge
30 Days of Night (Horror)
SFI am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
The Horde (2010) - franz. Horror
SFI am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  12 Beiträge
Crossbreed (2018) Space Horror Action
SFI am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  4 Beiträge
[NEWS] USA: Horror dominiert zum Jahresanfang
Scrat am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen