The Amityville Horror

+A -A
Autor
Beitrag
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Aug 2004, 16:40
Wie der Hollywood Reporter berichtet wurden Philip Baker Hall, Jesse James und Chloe Moretz wenige Tage vor dem heutigen Drehstart für MGM und Dimensions The Amityville Horror-Remake verpflichtet.

Hall wird in die Rolle des Vaters McNamara schlüpfen, James und Moretz werden die Kinderrollen von Chelsea und Billy übernehmen.

Werbefilmer Andrew Douglas wird das Remake nach einem Drehbuch von Scott Kosar in Szene setzen. Neben den erwähnten Neuverpflichtungen sind noch Ryan Reynolds, Melissa George und Jimmy Bennett mit dabei. Als Produzenten fungieren Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller von Platinum Dunes, ausführender Produzent ist Ted Field.
desperate
Neuling
#2 erstellt: 07. Apr 2005, 13:59
holla, das ist aber n janz alter artikel zum glück gibt es inzwischen wieder was neues zu berichten.
ab 21.4. im kino: the amityville horror mit unser allseit beliebten familie lutz, die in ihrem neuen zuhause dem treiben des bösen zum opfer fällt, geilo!

trailer jibbet auch schon. hier zum bleistift:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1571.html
wieder_singel
Stammgast
#3 erstellt: 09. Apr 2005, 02:35
Uhhhh.. Die Remake-Welle nimmt wohl kein Ende.. Habe auch schon von Dark Water gehört... Aber Amityville möchte ich auf jedenfall schauen...
desperate
Neuling
#4 erstellt: 21. Apr 2005, 12:30
großes kino wurde versprochen- und gehalten!
sneakpreviews sind schon was praktisches.da kann ich gleich mein wissen an euch weitergeben.
AMITYVILLEHORROR- natürlich wird jetz nicht verraten, wer, was, wo, ende, anfang usw.
ich kann nur sagen_
1. gute länge, nicht künstlich in die länge gezogen
2. guter einstieg ins thema (vorgeschichte)
3. gute besetzung durch die bank (inkl. hund)
4. ne menge spannende moments
5. ne menge schockierender moments
so, und jetzt:
Scrat
Inventar
#5 erstellt: 22. Apr 2005, 11:43
Na, da bin ich ja mal gespannt. Morgen sehe ich mir den Film an, werde dann auch was dazu schreiben.
Scrat
Inventar
#6 erstellt: 24. Apr 2005, 01:53
So, habe den Film eben auch gesehen.

Vielleicht habe ich schon zu viele Horrorfilme gesehen, aber das hier fand ich wirklich nicht gelungen.

Die Geschichte war ja hinreichend vom Original bekannt, allerdings waren die Schockmomente IMHO nicht sehr gelungen. Ich habe mich nur zweimal erschreckt, und zwar


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

beim Mädchen, das während der Sexszene auftauchte und bei dem fiesen Kerl, der im Badezimmerspiegel auftaucht, als der kleine Junge reinschaut.


Ansonsten wird hier mit sämtlichen Klischees des Genres gespielt.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Selbständig öffnende und schließende Türen und Fenster, Knarzen und Stimmen aus allen Ecken etc.


Insgesamt eine Enttäuschung für mich als Genre-Liebhaber.

2/10
Manu85
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Apr 2005, 22:45
Also ich hab den Film gestern Abend auch gesehn und fand ihn echt gelungen.
Okay, es gab auch nur 3-4 Schockmomente aber das fand ich auch nicht besonders schlimm...ist ja schließlich nicht das einzige was nen Horrorfilm ausmacht.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall reinzugehn.


[Beitrag von Manu85 am 29. Apr 2005, 22:46 bearbeitet]
zbolle
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Mai 2005, 17:33
Hab den Film vor kurzem gesehen und gebe ihm eine 5/10. Ziemlich laues Kino. Die Schockeffekte müsste man nicht mal mit der Story verlinken...die könnte auch aus dem Himmel purzeln. Mit lautstarkem Gepolter aus den Kino-Speaker lässt sich nunmal jedes Gemüht bewegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Amityville HORROR (Achtung Heftig)
donperignon1993 am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  5 Beiträge
The Bodyguard Remake
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  3 Beiträge
"Krieg der Welten"- Remake
FutziMcFlipp am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  8 Beiträge
Remake von Magnum
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
The Raid - US Remake (2016)
SFI am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2015  –  19 Beiträge
The Horde (2010) - franz. Horror
SFI am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  12 Beiträge
Neues Remake von DIE FLIEGE
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  21 Beiträge
MGM Pleite ? Was passiert mit James Bond und anderen?
waldecker001 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
The Blob (2011) Remake by Rob Zombie
SFI am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  4 Beiträge
The Wild Bunch (Remake by Mel Gibson)
SFI am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765