Iron Man 3 (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
Jugggernaut
Neuling
#51 erstellt: 23. Okt 2012, 17:50
grad den trailer gesehn, sehr sehr nice wieder!
human8
Inventar
#52 erstellt: 23. Okt 2012, 18:19
Hanjo_K.
Inventar
#53 erstellt: 24. Okt 2012, 00:24

Tw10 schrieb:
Das schöne Haus :(

Das wird wieder aufgebaut. Stein für Stein. Und bei der Gelegenheit werden die Fundamente auf der Südostseite erweitert.
audioslave.
Inventar
#54 erstellt: 24. Okt 2012, 12:33
Hanjo lol!

Ich versteh die schlechte Laune der ersten Posts nicht.
Es gibt so bescheidene Comicverfilmungen. Iron Man zählt sowas von nicht dazu.
Hätte ich es mir wünschen dürfen, dann wären die Filme genau so geworden.
Nach dem ersten Teil meinte ich noch "okay, nun wissen wir, er kann bumm peng pow, im Zweiten soll es bitte eskalieren".
Ich kann an der Story nichts schlechtes finden. In beiden Teilen nicht.
Natürlich nicht perfekt und auch nicht für den tiefgründigen Geschmack von Fans der anspruchsvollen Gangart geeignet. (Aber die waren auch nie Zielpublikum)

Als der Trailer zu Teil eins erschien hab ich den jeden Tag bis Release angesehen.
Trailer zu Teil zwei fast jeden Tag.
Ich fürchte ich werde bis April +X noch viel Trailer sehen...
human8
Inventar
#55 erstellt: 31. Jan 2013, 15:48
14 Sekunden Teaser for the Iron Man 3 Super Bowl Spot
http://www.youtube.c...ture=player_embedded

1041-20130131-092717-1
Studebaker82
Stammgast
#56 erstellt: 01. Feb 2013, 21:45
Einfach unglaublich WIE sehr ich mich hier aufs Kino freue.
In jedenfall IMAX. Und nein...kein 3d und nein, wenn möglich auch OHNE HFR.
SFI
Moderator
#57 erstellt: 04. Feb 2013, 09:08
human8
Inventar
#58 erstellt: 04. Feb 2013, 12:37
hmm naja.
Irgendwie nicht so mein Fall
Amani-HT
Inventar
#59 erstellt: 05. Feb 2013, 14:26
ein Film auf den ich mich freue und auch für in`s Kino gehe

aber der Trailer ist totaler Schrott
human8
Inventar
#60 erstellt: 14. Feb 2013, 00:25
ironmanironpatriot_1360783312
SFI
Moderator
#61 erstellt: 28. Feb 2013, 09:09
human8
Inventar
#62 erstellt: 05. Mrz 2013, 20:18


[Beitrag von human8 am 05. Mrz 2013, 20:28 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#63 erstellt: 06. Mrz 2013, 00:34
Der Trailer ist ein böser Spoiler, viele neue Sachen. Wer sich überraschen lassen will, nicht anschauen!
Igelfrau
Inventar
#64 erstellt: 06. Mrz 2013, 01:23
Macht aber sehr viel Hunger!
audioslave.
Inventar
#65 erstellt: 06. Mrz 2013, 05:24
danke für die Warnung! Ich werd mir den nicht ansehen - auch wenns echt brennt!
Grammy919
Inventar
#66 erstellt: 06. Mrz 2013, 16:58
Der Trailer ist wirklich verdammt gut, macht echt laune, zeigt aber leider viel zu viel.

Kann nur empfehlen den Trailer nicht zu schauen, auch wenn es verdammt schwer ist
Muppi
Inventar
#67 erstellt: 07. Mrz 2013, 22:39
Ok, habe mir bis jetzt jeden Trailer gespart, von daher bin ich doch mal gespannt wie der Film wird.
*YG*
Inventar
#68 erstellt: 07. Mrz 2013, 23:08
Der Trailer ist der Hammer! Ich kann es kaum abwarten den Film zusehen.

Teil1 war Geil, teil 2 hingegen war nicht so mein Fall..



MfG
J-J
Kakapofreund
Inventar
#69 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:02
Ich sehe im Trailer Anleihen von "Batman Begins".

Könnte durchaus ein guter Film werden.
Stoß
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 30. Mrz 2013, 11:29
freu mich auch schon rießig!!!!
manolo_TT
Inventar
#71 erstellt: 30. Mrz 2013, 12:11
@stoß musstest du auf 100 beiträge kommen?
*YG*
Inventar
#72 erstellt: 30. Mrz 2013, 13:21


...Jeder will Beiträge sammeln
manolo_TT
Inventar
#73 erstellt: 30. Mrz 2013, 16:28
n mod könnte die löschen
*YG*
Inventar
#74 erstellt: 30. Mrz 2013, 18:24
Ja macht aber keiner , Die Sachen die gelöscht werden müssten bleiben & Die die bleiben sollen , werden gelöscht.
Immer dass Selbe
Forrest-Taft
Stammgast
#75 erstellt: 30. Apr 2013, 09:48
Guter Film, besser als die beiden anderen. Das Klischeekind hätte man sich sparen können.

7/10
Klinke26
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 01. Mai 2013, 07:22
Neeee, dass ist kein schöner dritter Film geworden.
"Tony Stark so verletzlich wie nie zuvor" ?!
Der hat ne größere Fresse als in beiden vorherigen Filmen zusammen.
Auch eine noch so gefahrvolle Situation wird mit nem blöden flachen Witz oder Spruch entkräftet. Wobei die Qualität der Schenkelklopfer auch immer auf demselben Keller-Niveau bleibt.
Kommt der Mandarin im Trailer noch gefährlich rüber, verkommt auch der zur Witzfigur.
Was man sich bei den Extremis-Zombies gedacht hat, stößt übel auf.

In meinen Augen ist es ein Film der nun einmal unterhalten hat, wenngleich ich auch öfter mal auf die Uhr schaute. Aber ich habe keine Probleme ihn zu vergessen. Bei mir kam das Konzept nicht an.
Wo auch immer alles ins Lächerliche gezogen wird, kommt kein Actiongefühl auf.
So ist der Film nicht mehr als ein Hochglanz-Actioner und Werbeplattform der Marken Apple und Audi.

Höhepunkt der platten Sprüche:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Potts stürzt in den gewissen Tod. Aber der Trauer waren nur wenige Sekunden. Zack, der nächste dämliche Plattwitz auf den Lippen.

Ein Film der das flache Gemüt befriedigen kann.
Aber ein hochwertiges Action-Spektakel mit einem Gewaltgrad der der Story angemessen ist, kann der Film nicht sein.

Der Trailer ist klar ernster und gefahrvoller gehalten, als es letztendlich der nun wirklich zum Kinderfilm verkommene dritte Teil geworden ist.
ex0tic
Stammgast
#77 erstellt: 01. Mai 2013, 11:44
Ich schliesse mich Klinke26 teilweise an. Das Ende fand ich unspektakulär, die Witze waren flach und auch leider zu oft. Die Sache mit dem Mandarin hatte mich zudem extrem enttäuscht, ein duseliger drogenabhängiger alter Mann.... An sich hatte mich der Film gut unterhalten, hatte kein einziges mal auf die Uhr geschaut, aber alles in allem finde ich, dass dss kein würdiges Ende der Trilogie ist.
manolo_TT
Inventar
#78 erstellt: 01. Mai 2013, 14:45
laut gerüchten, sollte tony verletzlicher rüberkommen (alkoholsucht, die bereit eher mal angedeutet wurde), leider muss das wohl von disney gecuttet wurden sein
ChrisSru
Neuling
#79 erstellt: 01. Mai 2013, 15:34
Ich hatte das Glück bei der Vorpremiere am Montag dabei zu sein. Von der Story her konnte mich dieser Teil leider nicht überzeugen, da war die Story vom ersten Teil bisher die packennste. An Action hat es leider auch gefehlt. Jedoch fand ich einige Ideen sehenswert und abwechslungsreich. Die Bearbeitung der Effekte ist auch im diesen Teil wieder sehr gut gelungen, jedoch war ich von den mangelnden 3D Effekten sehr enttäuscht. Diesen 3D Zuschlag kann man sich bei diesem Film sparen. Am meisten enttäuscht hat mich die Rolle von Ben Kingsley. Er ist so ein großartiger Schauspieler der in seiner bescheidenden Rolle als "The Mandarin" untergeht.

Von mir gab es für den Film nur 7 von 10 Sternen.

Gruß
Chris
Studebaker82
Stammgast
#80 erstellt: 02. Mai 2013, 13:43
Hab ihn nun auch gesehen.
Ehrlich? Fand in nicht gut, nicht schlecht. So cool wie Teil 1 und 2 auf keinen Fall, schade eigentlich.

Und warum musste man Tony eigentlich als "verletzlich" zeigen? Das interessiert eigentlich gar net? Er war ein Sunnyboy und Prolet und genau den hätte ich persönlich auch im 3ten Teil gesehen.

Und 3D? Wo bitte war hier 3D? Hab ihn im IMAX 3D gesehen und ausser vielleicht 2 kurze Pop Outs (oder hab ich mir die auch nur eigebildet?) hab ich rein gar nichts von 3D gesehen. Weder kam mir der Film plastischer rüber, noch irgendwie sonst.

Alles im Allem hab ich mir wohl zuviel erwartet und wurde leider ein wenig entäuscht.

lg, Stude

PS: Dafür machte mir der Kinotrailer von Man of Steel richtig richtig Lust auf den Film :-)
*YG*
Inventar
#81 erstellt: 02. Mai 2013, 19:13
Hab ihn heut auch gesehen.
Und kann nur sagen , WoW besser als die anderen. Ähh Nein

Also der Film ist nur zum 1x Ansehen

3D where are you ?

Teil 1 & 2 waren Gold dagegen !


von Mir :
6/10 Points
Igelfrau
Inventar
#82 erstellt: 02. Mai 2013, 20:57
Wenn ich eure Erfahrungen hier so lese, kann man sich den Film wohl sparen und bestenfalls einmal ausleihen. Schade, sah recht vielversprechend aus in den Trailern.
Aimo
Inventar
#83 erstellt: 02. Mai 2013, 21:01
Ich geh trotzdem, so!
nsvrz
Stammgast
#84 erstellt: 02. Mai 2013, 21:29
Bei mir im Umfeld gibt es den nur in 3D, aber das soll ja so schlecht sein, dafür gebe ich kein Geld aus um dann 2 Stunden lang eine Brille tragen zu müssen
Klinke26
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 02. Mai 2013, 21:53
Das (konvertierte) 3D ist nicht schlecht für die Augen. Es fält einfach nur wenig auf. Weder gewinnt der Film spürbar an Tiefenwirkung. Noch wirken Nahaufnahmen schön plastisch. Ergo Quark.

Aber ist nicht so wie bspw. bei "Kampf der Titanen", wo es derbe Unschärfen aufgrund der 3D-Konvertierung gab.
4-Kanal
Inventar
#86 erstellt: 04. Mai 2013, 07:33
ich war nach 30 Miunten bereits wieder draussen in der schönenn sonnigen Natur. Ich sehe mir nicht jeden Quark an. Da nützen mir auch nicht die Bestbenotungen in den Besprechungen der Zeitungs-Kinoseiten. Teil 1 und 2 war hingegen durchaus sehenswert. Nur mal meine Meinung. andere mögen es anders sehen.

Dietrich
Muppi
Inventar
#87 erstellt: 04. Mai 2013, 15:10
Scheint ja nicht so der Bringer zu sein, warte ich halt bis er in der Videothek erscheint.
*YG*
Inventar
#88 erstellt: 04. Mai 2013, 17:47
Also die Kritik von "Experten" aus Zeitschriften oder so, ist m.M.n immer falsch.

Teil III der Beste , na klar , mit abstand der Schlechteste.



MfG
J-J
Klinke26
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 04. Mai 2013, 17:52
@Muppi

Du liest die totalen Fans. Für diese ist das wieder "ein genialer" Film mit einer "intelligenten Story", und du liest diese User die ernüchtert aus dem Kino kamen.
Ich mag nicht vermuten zu welcher Gruppe du gehören wirst.

Ich für meinen Teil konnte dem Film nichts abgewinnen. So hirnlos wie ein "Transformers"-Film geworden.
Eine richtige Geschichte sah ich nicht. Und die Umsetzung des Drehbuchs war mir zu albern gehalten.


[Beitrag von Klinke26 am 04. Mai 2013, 17:53 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#90 erstellt: 05. Mai 2013, 03:41

Klinke26 (Beitrag #89) schrieb:
So hirnlos wie ein "Transformers"-Film geworden.

Die Transformer Filme hatten wenigsten gute Action.

Meiner meinung hat der Film schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Natürlich ist man mit extrem hohen erwartungen reingegangen und wurde dadurch nochmehr entäuscht. Und Natürlich sieht man auch die 200 Millionen Dollar Produktions Budget, obwohl im Vergleich zum gleich teuren The Avengers, man nicht immer weiß wo die 200 Millionen verschwendet wurden. Die Story passt mehr zu einem Steven Seagal B-Movie
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Genmanipulierte Soldaten, Kindische Bösewichte


Von den Logiklöchern ganz zu schweigen.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Klar Starks Haus muss erst mit einem altmodischen Bagger ausgeraben werden damit 53 Anzüge sich befreien können, unter Wasser schafft es 1 Protoyp Anzug Stark aus den Trümmern zu holen

Und Seit The Avengers fragt man sich natürlich immer warum 1. Die Avengers (oder auch nur teile der Gruppe) nicht mithelfen und 2. Warum die Avengers keine Anzüge bekommen ein Captain America mit einem unzerstörbaren Schild in einer Iron Man Rüstung währe wohl ziemlich gut.


Schade ist auch das zb. der Anti Hulk Anzug kaum zum Einsatz kommt und das jeder der 53 Anzug gleich zu sein scheint (bis auf den Protoypen und Anti-Hulk).

Hoffen wir einfach das The Avengers 2 2015 es wieder herausreißen können.

So schau mir jetzt mal wieder Watchmen an, der wohl beste Superhelden Film, dauert auch nicht ohne grund 4:30 Stunden.
F@hne
Stammgast
#91 erstellt: 05. Mai 2013, 10:43

ChrisSru (Beitrag #79) schrieb:
Ich hatte das Glück bei der Vorpremiere am Montag dabei zu sein. Von der Story her konnte mich dieser Teil leider nicht überzeugen, da war die Story vom ersten Teil bisher die packennste. An Action hat es leider auch gefehlt. Jedoch fand ich einige Ideen sehenswert und abwechslungsreich. Die Bearbeitung der Effekte ist auch im diesen Teil wieder sehr gut gelungen, jedoch war ich von den mangelnden 3D Effekten sehr enttäuscht. Diesen 3D Zuschlag kann man sich bei diesem Film sparen. Am meisten enttäuscht hat mich die Rolle von Ben Kingsley. Er ist so ein großartiger Schauspieler der in seiner bescheidenden Rolle als "The Mandarin" untergeht.

Von mir gab es für den Film nur 7 von 10 Sternen.

Gruß
Chris


Sehe ich genau so und für meinen Geschmack ein paar zu viel inszenierten Witzchen.

Zu Ben Kingsley:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Rolle hat er eigentlich sehr gut gespielt aber nur bis zu dem Zeitpunkt als Stark ihn in der Villa erwischt, da wurde seine Rolle etwas lächerlich.


Werde ihn mir aber auf BR noch mal in 2D anschauen.


[Beitrag von F@hne am 05. Mai 2013, 10:44 bearbeitet]
#slevin
Stammgast
#92 erstellt: 05. Mai 2013, 14:03
Also ich hab ihn die Woche auch gesehn und kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Sicher, der beste von den 3 Teilen ist er nicht, aber schlecht ist er auch nicht. Einmal anschaun kann man ihn sich auf jeden Fall. Und der einzige Grund dies nicht im Kino zu machen, ist der 3D-Aufschlag, der völlig daneben ist. Ich konnte auf jeden Fall weder eine große Tiefenwirkung noch irgendwelche Pop-Outs feststellen. Das Bild a sich war aber gut und nicht unscharf, nur dass halt die Brille völlig überflüssig war.....

Zu den Witzen: Es sind schon einige Witze dabei und ich kann auch verstehn, wenn manch einer es zu viel findet, aber Leute das hier ist Iron Man und nicht Watchmen oder Batman. Und das war in den anderen Filmen und vor allem auch in Avengers nicht anders.
Zu Ben Kingsley:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der hat mir bis zu seiner Enttarnung sehr gut gefallen. Dass er dann eigentlich nur ein Schauspieler ist, hat zwar merklich Spannung aus dem Film genommen, aber dafür wars halt witzig.


Das einzige was mich schon gestört hat waren diese Feuerzombies, oder wie man die auch immer nennen soll.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vor allem wenn der andere dann auch noch anfängt Feuer zu speien.



Aber alles in allem wars ein guter Actionfilm der gut unterhält, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Muppi
Inventar
#93 erstellt: 05. Mai 2013, 15:21

Klinke26 (Beitrag #89) schrieb:
@Muppi

Du liest die totalen Fans. Für diese ist das wieder "ein genialer" Film mit einer "intelligenten Story", und du liest diese User die ernüchtert aus dem Kino kamen.
Ich mag nicht vermuten zu welcher Gruppe du gehören wirst.

Ich für meinen Teil konnte dem Film nichts abgewinnen. So hirnlos wie ein "Transformers"-Film geworden.
Eine richtige Geschichte sah ich nicht. Und die Umsetzung des Drehbuchs war mir zu albern gehalten.



Ich warte mal ab, der erste Teil war ja klasse und der 2. ging soweit auch noch. Den hier werde ich mir lediglich erstmal ausleihen und schauen wie er denn nun ist.
dvdler64
Stammgast
#94 erstellt: 05. Mai 2013, 16:12
So,jetzt geb ich meinen Senf noch dazu.Der erste Teil war wirklich einer mit der besten Comicverfilmungen die ich kenne.Bei Teil 2 wurden die selben Fehler begangen wie jetzt beim 3 Teil.Da tauchen aufeinmal Iron Man Bausätze aus allen Richtungen auf was teilweise dem Film nicht gut tut.Zum Bösewicht:M.Rourke war im 2 Teil schon Grenzwertig,was jedoch das mit B.Kingsley in 3 Teil mit "Bösewicht"zu tun hatte weiss der Geier.Wieder ein Film bei dem nur die Special Effects wirklich toll waren,im gegesatz zur Story.Schade....Wertung 6,5/10
SFI
Moderator
#95 erstellt: 05. Mai 2013, 17:29
175 Mio. $ zum US Start, macht zusammen mit den weltweiten Starts massive 680 Mio. $. Da könnte nächste Woche bereits die 1 Mrd. $ Grenze fallen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 05. Mai 2013, 18:30
Bei den Blender-Trailern kein Ding.

Auf Kino-Einspielergebnisse gebe ich nichts, wenn es um den Rückschluss zu einem guten Film geht.

Den Mandarin als das was er ist, sekündliche Schenkelklopfer und die Göre im Trailer; und man hätte die Seher ins Boot geholt die den Film jetzt auch toll finden.

Allerdings hat man es durch Blendung wieder geschafft diese ins Kino zu ziehen, die sich einen Superhelden-Film gewünscht haben.


[Beitrag von Klinke26 am 05. Mai 2013, 18:32 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#97 erstellt: 05. Mai 2013, 20:22
Nach dem vermurksten zweiten Teil war ich auf die Fortsetzung gespannt.

Die Story selbst ist für mich Murks und die Auflösung um den Mandarin auch.

Action und Dialogwitz haben mir gefallen.

Iron Man 3 finde ich besser als den zweiten Teil.

Eine bessere Story hätte Teil 3 auf jeden Fall verdient.

Die Marvel Studios sollten es eigentlich besser wissen und richtige Marvel-Comic-Fans bei den Produktionen mitwirken lassen.

Wertung: 7/10
Isostar2
Stammgast
#98 erstellt: 05. Mai 2013, 20:23

SFI (Beitrag #95) schrieb:
175 Mio. $ zum US Start, macht zusammen mit den weltweiten Starts massive 680 Mio. $. Da könnte nächste Woche bereits die 1 Mrd. $ Grenze fallen.

WOW .... Transformers the dark Side ist auf Platz 5 der höchstens Einspielergebnisse aller Zeiten (nicht inflations bereinigt) soviel zum Thema Relevanz der Einspielergebnisse.

Der einzige Vorteil ist das es noch mehr (hoffentlich bessere) Filme aus dem Marvel Universum geben wird.

Und wenn noch einmal die böse Raubkopier Keule geschwungen wird bekomme ich die Krise, die Studios verdienen mehrfach mit dem selben Film: Kino, Kino 3D, DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D (Blu-ray super weiß was ich was Collections Edition Exended) TV-Rechte. Und jetzt am Startwochenende haben sie schon das 3x fache eingespielt.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 05. Mai 2013, 20:57
Öhem klar. Weil die Produktion des Films auch die einzige Kostenstelle ist, oder was?
Grammy919
Inventar
#100 erstellt: 05. Mai 2013, 22:22

Haichen (Beitrag #97) schrieb:
Nach dem vermurksten zweiten Teil war ich auf die Fortsetzung gespannt.

Die Story selbst ist für mich Murks und die Auflösung um den Mandarin auch.

Action und Dialogwitz haben mir gefallen.

Iron Man 3 finde ich besser als den zweiten Teil.

Eine bessere Story hätte Teil 3 auf jeden Fall verdient.

Die Marvel Studios sollten es eigentlich besser wissen und richtige Marvel-Comic-Fans bei den Produktionen mitwirken lassen.

Wertung: 7/10



Den kann ich so zustimmen. Wobei die Story jetzt nicht so schlecht war, waren einige nette ideen dabei aber wirklich tiefsinnig ist die Story echt nicht. Die auflösung mit den Mandarin fand ich ganz nett, passte aber irgendwie nicht in den Film und soll laut Comic fans auch ein tritt in die eier sein
Wobei ich die Grundidee der story sehr interresant fand, war für mich auf jeden fall ein Seitehieb an die USA

Die Action Szenen waren auch alle ganz gut, aber es fehlte mir irgendwie Iron Man selber in den Film und die Dialoge, vorallen die Witze waren teilweise schon sehr Platt.

Trotztdem eine 7/10. Was eindeutig besser ist als Teil 2 ( 5/10 ) aber auch ein wenig schlechter als der Sehr stimmige erste teil ( 8 /10 )
Siebert78
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 08. Mai 2013, 11:26
Hab ihn vorgestern auch gesehen....leider musste ich es in 3D, weil er nur so lief.
Zum ersten mal übrigens mit Shutter-Technik, die ich nun verfluche wie sonstwas.
Wie kann man sich nur so einen Film antun??? Das Bild war derart dunkel, dass ich am liebsten ohne Brille samt Verzerrungen weitergeschaut hätte.

Der Film selbst...ganz nett und teils sehr unterhaltsam, aber insgesamt etwas enttäuschend.
An Teil 1 kommt er nie im Leben ran und auch bei Teil 2 schienen mir die Actionszenen teils besser inszeniert.
Oftmals war mir ein bisschen zuviel Klamauk im Film. Keine Ahnung...es fehlte irgendwie das gewisse Etwas.
7 von 10 Punkten würde ich grad noch hergeben, aber nur weil Downey Jr. so gut in die Rolle passt und ich die Idee mit dem Mandarin recht witzig fand.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Iron Man (2008)
SFI am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  197 Beiträge
Iron Man 4
Don_Tomaso am 03.08.2022  –  Letzte Antwort am 04.08.2022  –  3 Beiträge
Hangover 3 (2013)
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  46 Beiträge
Dead Man Down (2013)
SFI am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  5 Beiträge
Oscarverleihung 2013
Kampfkeks12321 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  21 Beiträge
Iron Fist (2012)
SFI am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  2 Beiträge
Man of Tai Chi (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
Gravity (2013)
manolo_TT am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  8 Beiträge
Phantom (2013)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen