Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Machete Kills (2012) & Machete Kills Again in Space (2016)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 09. Dez 2010, 21:42

The Mexican actor says a sequel to this year’s “Machete” has already been written.

“I asked [co-director Robert Rodriguez] when he was going to write it and he says it’s written, so we can get started pretty quick”, said Trejo, according to The Press Association.

“I don’t even think Robert Rodriguez even expected that reception and now everyone is waiting for Machete 2 so hurry up Robert Rodriguez!” Danny laughed.

With Rodriguez’s slate, not to mention how long it took to get the first [reasonably-cheap] “Machete” off the ground, I think it’s safe to say it could be quite a few years before we see the intestine-swinging vigilante again.


Quelle: moviehole.net


[Beitrag von SFI am 09. Feb 2012, 21:54 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2010, 03:55
Und ich hab nach dem Kinobesuch echt gehofft, dass das nur n blöder Witz war Nach dem Müll den Rodriguez mit Machete geliefert hat kann er sich die Fortstzungen sparen und lieber Sin City 2 und 3 rausbringen... Außerdem frage ich mich immer warum Rod diese ganzen Kinderfilme "nebenbei" macht...
Panateufel
Inventar
#3 erstellt: 18. Dez 2010, 15:29
Machete ist ein waschechter Rodriguez... die einen mögen es, die anderen hassen es... aber Müll war der ganz und gar nicht!
Der Mann macht die Filme weil sie ihm halt Spaß machen werden.
hificinema
Inventar
#4 erstellt: 18. Dez 2010, 15:53
Naja ich mag die Mexico-Trilogie sehr gerne und Planet Terror ist ein wahres Meisterwerk (in seinem Genre) From Dusk Till Dawn ist auch der Hammer und Sin City eine Wucht. Also ich hab Rodriguez schon gerne (bis auf diese Kinder Filme, ich fand Spy-Kid dämlich) und eben Machete. Lag aber auch daran, dass meine Erwartungen an Machete enorm waren. Eigentlich ist Machete der erste Rodriguez (außer the Faculty, den ich noch nicht kenne) den ich nicht mochte. Aber natürlich jedem seine Meinung. Hätte es den Fake-Trailer nicht gegeben, würde ich Machete vllt auch okay oder gar gut finden. Aber für mich ist der Fake-Trailer besser als der fertige Film. Allerdings hindert mich das nicht daran auf eine Verfilmung von Rob Zombies "Werewolf Women Of The SS" zu hoffen
Panateufel
Inventar
#5 erstellt: 18. Dez 2010, 15:57
Faculty war auch ganz geil... aber da bin ich nicht, wie bei Machete, 1,5h mit einem Dauergrinser rumgesessen
Was ich allerdings bei dem Film nicht verstanden hab, warum Machete so ein Womanizer ist... Trejo die grausige Kröte
*Stumpen*
Stammgast
#6 erstellt: 18. Dez 2010, 16:42
also ich fand machete klasse. und das obwohl mir die anderen fake trailer länger im gedächtnis waren....aber du hast recht. ich hatte bei machete auch 1,5 stunde ein dauergrinsen drauf. einfach nur geil gewesen

die anderen rodriguez filme fand ich auch super. aber so ein dauergrinsen hatte ich da trotzdem nich drauf will aber keinen film schlecht reden. rodriguez und tarantino treffen eigentlich immer perfekt meinen geschmack

machete is eben professioneller müll. super schräg, überzogen, verdreht..einfach herrlich
eigentlich ist er genau der film, an den frauen denken, wenn sie an actionfilmen denken stumpf aber wer diese überdrehtheit ernst nimmt und eine super logik erwartet, der sollte überlegen, ob er im richtigen kinosaal sitzt
hificinema
Inventar
#7 erstellt: 18. Dez 2010, 17:55
Naja Trejo ist da so ein Frauenheld, weils einfach in den Film passt Hauptsache dreckig und einige Leute auf dem Gewissen, das macht in Actionfilmen die Frauen an
bigscreenfan
Inventar
#8 erstellt: 27. Dez 2010, 21:11
Ich fand machete auch nicht schlecht. Aber im ernst: Der Film hatte mir fast schon zu viel handlung.

Die ganze mexikanische einwanderer problematik ist mir ziemlich schnurz bei so einem streifen.
Ich hätte mir gewünscht das der Film den Stil der ersten 5 minuten beibehält, die waren toll.

Danach verliert der Film an tempo. Ausserdem schöpft mann das potential der tollen besetzung nicht annähernd aus. Cheech ist als pater viel zu kurz im einsatz und sowohl DeNiro als auch Don Johnson hätten das zeug zu wirklich tollen bösewichtern gehabt.

Insgesamt bin ich aber froh das es im üblichen hollywood einheitsbrei noch filme wie machete gibt.Sicher kein vergleich zu anderen hits von rodriguez wie From Dusk till Dawn, Desperado und Planet Terror aber für sich allein ein sehenswerter slasher.

Gruß alex
SFI
Moderator
#9 erstellt: 23. Jul 2011, 07:14

Robert Rodriguez just took to the Hall H stage at the San Diego Comic-Con to reveal that Machete is set to return to theaters with two sequels (as have been teased since the very first Grindhouse faux-trailer).

"Both 'Machete' sequels have been greenlit," says Rodriguez, though he added that the first one is currently the only one guaranteed to have a full-length film involved. The third will exist (for the time being) only in trailer form.

To be titled Machete Kills, the sequel will include fake footage for the third film, now titled Machete Kills Again... In Space!. Rodriguez promises that it will include space babes and a lightsaber style weapon.


Quelle: comingsoon.net
*Stumpen*
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jul 2011, 15:32
Machete Kills ---> GEIL!! Da freu ich mich drauf.

Aber "lightsaber style weapon"? BITTE NICHT. Bitte bitte bitte. Das kann er uns nicht antun. Das wäre pure Vergewaltigung, wie eins bei Indiana Jones und die Kristallschädel. Ich hoffe inständigst es ist ein Witz. Von mir aus soll er den Film dann lieber sein lassen.
Tschark
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 26. Jul 2011, 01:29

*Stumpen* schrieb:
Von mir aus soll er den Film dann lieber sein lassen.


Es steht doch da, dass Machete Kills Again... in Space (was übrigens wirklich herrlich bescheuert klingt ) derzeit nur als Trailer angedacht ist...
danielson
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jul 2011, 19:36

Tschark schrieb:

*Stumpen* schrieb:
Von mir aus soll er den Film dann lieber sein lassen.


Es steht doch da, dass Machete Kills Again... in Space (was übrigens wirklich herrlich bescheuert klingt ) derzeit nur als Trailer angedacht ist...


Ich finds super Schwebende Körperteile von Machetes Opfern in Space
BU5H1D0
Inventar
#13 erstellt: 27. Jul 2011, 15:30
Was würde ich für Machete kills again... IN SPACE geben! Das wäre ja der Obertrash-Hammer!!!
moohvieh
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Jul 2011, 15:38
Oh ja, "Machete Kills Again... in Space" bitte auch noch in 3D drehen. Das wäre dann oberköniglicher Trash
manolo_TT
Inventar
#15 erstellt: 27. Jul 2011, 16:11
naja :D, teil 2 okay, aber im weltraum >_<
Werwolfgang
Neuling
#16 erstellt: 27. Jul 2011, 16:30
Neee, also Machete wars jetzt echt nicht so. Natürlich hatte der so alles, was man von rodriguez erwarten kann, wenn man eben FDTD oder eben Planet terror gesehen hat, aber trotzdem hatte sich der Witz um danny Trejo als Macheten-Schwinger, der trotz Hackfresse alle Mädels abkriegt, sich irgendwann im Laufe des Films auch irgendwie "versendet". So richtig cool geknallt hat der nicht.
*Stumpen*
Stammgast
#17 erstellt: 27. Jul 2011, 16:40
Ist halt geschmackssache. Für mich ist es die Trashperle schlechthin.

Aber Weltall!? Da müssen sicher noch ein paar Bier hinhalten müssen. Wenn dann aber hoffentlich erst im dritten Teil.
travolta999
Stammgast
#18 erstellt: 27. Jul 2011, 17:36
Machete schreibt keine SMS...


oder anders ausgedrückt: Ich BITTE um die Fortsetzung.
SFI
Moderator
#19 erstellt: 09. Feb 2012, 21:54
Zaianagl
Inventar
#20 erstellt: 09. Feb 2012, 22:36

hificinema schrieb:
Und ich hab nach dem Kinobesuch echt gehofft, dass das nur n blöder Witz war Nach dem Müll den Rodriguez mit Machete geliefert hat kann er sich die Fortstzungen sparen und lieber Sin City 2 und 3 rausbringen... Außerdem frage ich mich immer warum Rod diese ganzen Kinderfilme "nebenbei" macht...


Word!

Kills? Kills again??
Mannmann, was werden das bloß für lahme Typen sein, die sich von nem kleinwüchsigen, kurzfüßigen und hängeschultrigen Zeitlupenmotoriker killen lassen?
Ohne DT bzw mit nem anderen "Hauptdarsteller" wär der Film ja gar net soooo schlecht, aber der Typ ist weder cool noch sonstwas und bremmst den Film einfach nur aus...
Naja, bleibt zu hoffen das wenigstens das Eye Candy wieder stimmt, Space Babes hört sich ja schonmal vielversprechend an...
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 09. Feb 2012, 22:49
Wenn der nur ansatzweise an Teil 1 dran kommt, dann wird das ein herrliches Spektakel!
*Stumpen*
Stammgast
#22 erstellt: 09. Feb 2012, 23:11
Ich finde gerade Trejo trägt den Film. Ohne ihn wäre er doch nichtmal ein zehntel so unterhaltsam.

Wer hier große Kunst oder Arthouse Kino erwartet, naja.....
manolo_TT
Inventar
#23 erstellt: 09. Feb 2012, 23:12
er war einfach zu steif und ohne die faketrailer, wäre da wohl nicht viel passiert
Zaianagl
Inventar
#24 erstellt: 09. Feb 2012, 23:15

Wer hier große Kunst oder Arthouse Kino erwartet, naja.....


Ich erwarte in dem Fall gute Unterhaltung, weiter nix!
Wieso kommst Du immer damit? Naja...
*Stumpen*
Stammgast
#25 erstellt: 09. Feb 2012, 23:21
Kam ich damit schon ein paar mal?

Na dann mein ich es vielleicht wirklich so.


---> Unterm Strich kann ihn auch jeder schlecht finden. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt und freue mich extrem auf den Nachfolger. Er muss aber noch abgedrehter werden, um halbwegs an den ersten anknüpfen zu können.
human8
Inventar
#26 erstellt: 11. Feb 2012, 00:53
Ja das stimmt der Machete Kills muss ein wenig abgedrehter werden.
Teil 1 war ja nicht schlecht, aber da fehlte das gewisse Etwas

Ich finde die Stimme einfach Genial
http://www.youtube.com/watch?v=1412zHXrXZI
Shizophren
Stammgast
#27 erstellt: 24. Feb 2012, 14:15
Ja geil neuer Machete...ich fand Teil 1 auch ziemlich witzig.
Nichts Anspruchsvolles, aber wie einige schon sagten - unterhaltsam.

Ist halt nichts für Mädchen meine Freundin hasst den Film
*SALT*
Stammgast
#28 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:18

SFI schrieb:



Das Bild erinnert mich irgedwie so an Planet der Affen.
Vielleicht gibts doch kills again in Space.


Gruß SALT
SFI
Moderator
#29 erstellt: 24. Apr 2012, 07:19
Mel Gibson macht mit!
human8
Inventar
#30 erstellt: 24. Apr 2012, 09:02

SFI schrieb:
Mel Gibson macht mit!


Oh, das freut mich.
Ich mag Mel.
Bodo90
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 25. Apr 2012, 16:00
Mel in 'nem Roudrigez?? Ich werd verrückt
Hanjo_K.
Inventar
#32 erstellt: 28. Apr 2012, 13:24
Momentan nur als Gerücht. Ich glaube Rodriguez will Gibson drin haben, es gibt aber noch keine zusage oder sowas.
SFI
Moderator
#33 erstellt: 29. Apr 2012, 13:31
Eine größere Auswahl an Rollenangeboten dürfte Mel momentan eh nicht haben!
manolo_TT
Inventar
#34 erstellt: 29. Apr 2012, 16:20
mag sein, aber mit dem bieber-film (wo er eine bieber handpuppe hat und für sich sprechen lässt), macht er langsam die kurve, aber vll hat er wieder einen aussetzer (spruch über juden ...) und er ist wiede rgebrannt-markt
nikkinova
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 08. Mai 2012, 18:56
diesen Monat beginnen die Dreharbeiten

news
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 09. Mai 2012, 16:41
Also der Cast spricht schon für sich...Mel Gibson als Böser..top

Trejo hat schon versprochen, so lange Machete weiterzuspielen, bis er Tom Savini töten darf...
human8
Inventar
#37 erstellt: 09. Mai 2012, 18:07
Mel Gibson als Böser
Hoffentlich wird der Film besser wie der erste Teil
*Stumpen*
Stammgast
#38 erstellt: 09. Mai 2012, 19:22
Besser? Klar. Natürlich kann man hoffen, dass er noch besser wird. Hab zwar auch hohe Erwartungen. Aber Teil 1 zu toppen, wird echt sehr schwer.

Ich freu mich jedenfalls schon wie Sau auf den Kram.
SFI
Moderator
#39 erstellt: 25. Mai 2012, 07:07
Zoe Saldana macht mit!
*Stumpen*
Stammgast
#40 erstellt: 25. Mai 2012, 10:21
Mal sehen, ob sie ein weiteres "Machete-Girl" wird. (Praktisch ein Bond-Girl nur heißer )
SFI
Moderator
#41 erstellt: 22. Jun 2012, 06:18
Charly Sheen spielt mit, wohl den Präsidenten vielleicht?


[Beitrag von SFI am 22. Jun 2012, 06:19 bearbeitet]
human8
Inventar
#42 erstellt: 22. Jun 2012, 10:48

SFI schrieb:
Charly Sheen spielt mit, wohl den Präsidenten vielleicht? :D


Jepp.
Rodriguez Kommentar dazu: "Wer sonst?"
human8
Inventar
#43 erstellt: 06. Jul 2012, 13:30
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 06. Jul 2012, 13:37
die sollen sich jedenfalls beeilen. Man konnte DT ja schon bei Machete beim altern zusehen. Der gute wird nicht jünger. Eigentlich schade das er erst so spät als Hauptdarsteller entdeckt wurde.
manolo_TT
Inventar
#45 erstellt: 08. Jul 2012, 19:42
naja, eigentlich gut soo, als nebendarsteller passt es ja bei ihm, aber es reicht halt nicht zum hauptdarsteller
*Stumpen*
Stammgast
#46 erstellt: 08. Jul 2012, 19:45
Sieht sicherlich jeder anders. Ich fand ihn als Hauptdarsteller TOP und freu mich auf jeden weiteren überdrehten Film mit ihm.
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 27. Jul 2012, 00:38
479703-463401727004069-159036aaaa7950-n
SFI
Moderator
#48 erstellt: 27. Jul 2012, 07:28
WTF
*SALT*
Stammgast
#49 erstellt: 27. Jul 2012, 12:18
Alter, das wird ja immer gestörter da. Wann kann ich Karten reservieren?

Gruß SALT
manolo_TT
Inventar
#50 erstellt: 27. Jul 2012, 12:20
ich mag die einfach nicht, dann lieber lohan als babe
Zaianagl
Inventar
#51 erstellt: 27. Jul 2012, 12:55
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge
Baywatch (2016)
Scrat am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2017  –  24 Beiträge
Zorro (2016)
SFI am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  6 Beiträge
Inversion (2016)
SFI am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  2 Beiträge
Odysseus (2016)
SFI am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2014  –  3 Beiträge
Criminal (2016)
SFI am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  4 Beiträge
1984 (2016)
SFI am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 26.11.2014  –  5 Beiträge
Risen (2016)
SFI am 29.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  2 Beiträge
Oscarverleihung 2012
Kampfkeks12321 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  15 Beiträge
Schimpansen (2012)
Klinke26 am 10.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989

Hersteller in diesem Thread Widget schließen