Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Kong: Skull Island (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Jul 2014, 07:44

During Legendary Pictures' Comic-Con panel, it was revealed that the company is working on a new "King Kong" movie, called "Skull Island." Legendary CEO Thomas Tull presented some teaser footage from the new film.

The footage showed a rain storm pouring down over big waves in the ocean. Then there shots of an island, lush jungle, monkeys and other creatures. Finally, we see a cave on the island shaped like a skull. The title "Skull Island" is shown.

According to Legendary, "Skull Island" will tell "the cinematic origins of another classic beast, King Kong." It's set to hit theaters on November 4th, 2016.


Quelle: worstpreviews.com


[Beitrag von SFI am 12. Jan 2015, 20:23 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2014, 18:52
moin,
wie oft soll der arme affe denn noch das Zeitliche segnen.
na ja.
oder möchte man ne 2te Godzilla reihe.
wenns was bringt.
Peter
Archivo
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2014, 20:43
Das wird eigentlich der dritte Teil von "Planet of the Apes", ein Affen-Sozialporno mit dem Titel "Big Brother on Skull Island".
Tw10
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2014, 22:32
Wurde auf Skull Island nicht auch diesen Rattenvieh gefangen genommen, was für die Zombies in diesem Rasermähermetzelfilm verantwortlich war? Ich komme grad nicht auf den Titel.
SFI
Moderator
#5 erstellt: 29. Jul 2014, 09:25
Joe Cornish ist als Regiemann im Gespräch
SFI
Moderator
#6 erstellt: 17. Sep 2014, 19:22
Tom Hiddleston hat die Hauptrolle
SFI
Moderator
#7 erstellt: 12. Jan 2015, 20:24
Auf den 10.03.2017 verschoben und Michael Keaton macht mit!
a.j.jones
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jan 2015, 20:28
Geil ein neuer Kong.
Ich hoffe schon seit Jahren auf king kong vs godzilla.
Benares
Inventar
#9 erstellt: 15. Jan 2015, 18:23
Mach dir keine Sorgen, der kommt bestimmt noch. Hollywood kann ja nie widerstehen, alte Süppchen wieder aufzuwärmen. Es war ja auch mal wieder Zeit für einen neuen King Kong Film, nachdem der letzte nun schon 10 Jahre her ist.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 25. Jul 2015, 07:18

SFI (Beitrag #7) schrieb:
... und Michael Keaton macht mit!


Keaton ist raus, dafür soll Russell Crowe mit dabei sein
Igelfrau
Inventar
#11 erstellt: 26. Jul 2015, 07:50
...und ich dachte wirklich, King Kong hat den Sturz vom Wolkenkratzer nicht überlebt und liegt mausetot auf der Straße. Hätten sie ihn doch besser in Würde liegen lassen.

So kann man sich täuschen.
patrick27
Inventar
#12 erstellt: 26. Jul 2015, 08:46
ein film den wirklich niemand brauch

kann die stroy um diesen riesenaffen bis heute nicht verstehen.
Benares
Inventar
#13 erstellt: 26. Jul 2015, 09:19
Der erste Film (King Kong und die weiße Frau von 1930) revolutionierte die Tricktechnik, etablierte erstmals eine scheinbar böse Hauptfigur als tragisches Opfer und schuf einige Bilder und Einstellungen, die heute zur Ikonographie der Populärkultur gehören. Deshalb gehört er zu Recht zu den absoluten Klassikern der Filmgeschichte. Leider erreichte keiner der Nachfolger auch nur annähernd diese Qualität.
fischpitt
Inventar
#14 erstellt: 26. Jul 2015, 11:40
moin,
Filme wie King Kong oder Titanic,haben glaube ich immer das gleiche Ende.
Beide unten
Nur das wie wird neu gedreht.
na ja.
wenn man sonst keine ideen hat.
Peter
jvchd350owner
Gesperrt
#15 erstellt: 26. Jul 2015, 17:58
Russel Crowe kann ich mir nur schwerlich als kleine blonde Frau in King Kongs Händen vorstellen
wissl
Inventar
#16 erstellt: 27. Jul 2015, 09:36
Benares
Inventar
#17 erstellt: 27. Jul 2015, 10:53
Crowe hat auch einfach nicht die Beine für kurze weiße Kleider und seine Stimme taugt einfach nicht für eine Rolle als Scream Queen. Dafür geht er aber mit leichten kosmetischen Korrekturen sehr gut als Riesenaffe durch.
Braniac
Stammgast
#18 erstellt: 30. Jun 2016, 14:30
fischpitt
Inventar
#19 erstellt: 30. Jun 2016, 16:57
Moin,
Jetzt wird.s albern.
Einen 30 meter affe gegen Godzilla in den Ring.
Jupp,wer es braucht.
Lässt Crowe sich Scheiden und braucht Geld.
Was hat man Tom H.versprochen?ne Bond Rolle?
Peter
SFI
Moderator
#20 erstellt: 15. Jul 2016, 18:32
schreinerlein
Stammgast
#21 erstellt: 18. Jul 2016, 06:32
Moin

Hauptsache für mich , daß Peter Jackson nicht mitmachen darf

Höchstens als KONG

Gruß
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 18. Jul 2016, 17:45
Moin

'
Wurde auf Skull Island nicht auch diesen Rattenvieh gefangen genommen, was für die Zombies in diesem Rasermähermetzelfilm verantwortlich war?


jep, Skull Island liegt vor Sumatra, der Heimat der brandgefährlcihen 'Sumatran Rat Monkey'
SFI
Moderator
#23 erstellt: 23. Jul 2016, 12:10
Poster - farbtechnisch durchschaubar.
human8
Inventar
#24 erstellt: 23. Jul 2016, 22:23
Trailer
https://m.youtube.co...D25n1tV2fdAM5SVQRUTg

John Goodman top, aber S.L.Jackson (ist irgendwie nur inTarantino Filmen brauchbar) brauche ich nicht unbedingt.


[Beitrag von human8 am 23. Jul 2016, 22:37 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#25 erstellt: 24. Jul 2016, 07:32
geiler Trailer

auf jeden fall macht der mehr her als der king kong film von p. Jackson

freu mich schon
SFI
Moderator
#26 erstellt: 24. Jul 2016, 07:50
Der Jackson spielt gefühlt in jedem zweiten Film mit. Nette Farbfilter.
Igelfrau
Inventar
#27 erstellt: 24. Jul 2016, 11:50
Der Trailer entwickelt schon mal die richtige Atmosphäre. Das dürfte was gutes werden.
Zaianagl
Inventar
#28 erstellt: 24. Jul 2016, 12:17
Jenfalls paar geile Ideen: Die Palme, die Libelle...
Braniac
Stammgast
#29 erstellt: 24. Jul 2016, 17:11
Braniac
Stammgast
#30 erstellt: 11. Nov 2016, 09:18
Erstes Bild vom Kong!

sieht gut aus
SFI
Moderator
#31 erstellt: 17. Nov 2016, 08:17


Braniac
Stammgast
#32 erstellt: 17. Nov 2016, 08:37
Geil, falls er wirklich so groß sein sollte

Aber das wollen sie ja wohl machen, da ja 2 Jahre darauf das treffen von Godzilla und King Kong folgt..
aku
Stammgast
#33 erstellt: 17. Nov 2016, 08:51

Tw10 (Beitrag #4) schrieb:
Wurde auf Skull Island nicht auch diesen Rattenvieh gefangen genommen, was für die Zombies in diesem Rasermähermetzelfilm verantwortlich war? Ich komme grad nicht auf den Titel.


Braindead bzw. Dead Alive
nsvrz
Stammgast
#34 erstellt: 17. Nov 2016, 09:48
SFI
Moderator
#35 erstellt: 17. Nov 2016, 10:40
.. rockt!
Igelfrau
Inventar
#36 erstellt: 17. Nov 2016, 13:06
Puh, da kommt einiges großes auf uns zu...
Benares
Inventar
#37 erstellt: 17. Nov 2016, 13:16
Bei dieser Größe der Hauptfigur tun sich schon erste Logiklöcher auf: Wenn ich das Filmplakat weiter oben betrachte, ergibt sich automatisch die Frage, wie er es wohl schafft, sich auf dieser Insel zu verstecken, obwohl er weit größer ist als sämtliche Berge in der Umgebung...aber wie immer bei solchen Stoffen sollte man wohl nicht allzu nüchtern-realistisch an die Sache herangehen.
human8
Inventar
#38 erstellt: 17. Nov 2016, 13:42

Benares (Beitrag #37) schrieb:
Bei dieser Größe der Hauptfigur tun sich schon erste Logiklöcher auf: Wenn ich das Filmplakat weiter oben betrachte, ergibt sich automatisch die Frage, wie er es wohl schafft, sich auf dieser Insel zu verstecken, obwohl er weit größer ist als sämtliche Berge in der Umgebung...aber wie immer bei solchen Stoffen sollte man wohl nicht allzu nüchtern-realistisch an die Sache herangehen. :.


Er lebt halt in einem Loch im Boden
Igelfrau
Inventar
#39 erstellt: 17. Nov 2016, 13:57
Logisch betrachtet müsste so ein Riesenaffe auch in kürzester Zeit auf einer Insel (!) verhungert sein. Nur ist so ein Film per se nicht logisch.
fischpitt
Inventar
#40 erstellt: 17. Nov 2016, 14:52
moin,
Was ist schon pure Größe
Wer weiss wie Groß die Bananen sind.
Ob er auch vom Hochhaus fällt,bald wissen wir es.
Peter
Benares
Inventar
#41 erstellt: 17. Nov 2016, 16:47
Da dieser Film ja Teil eines größeren Monster-Franchises ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Affe am Ende entgegen der Vorlage und aller bisherigen Verfilmungen überleben wird. Wie sollte er sonst später gegen Godzilla kämpfen?

Außerdem stellen sich andernfalls auch wieder rein logische Probleme: Kaum ein Wolkenkratzer ist hoch genug, damit ein Sturz von seiner Spitze auch nur halbwegs nachvollziehbar tödliche Folgen hätte. Das Empire State Building würde der ja höchstens als Hocker nutzen (auch wenn das wohl ziemlich piekt im Hintern ). Der würde glatt vom Burj Khalifa fallen, aufstehen und sich die geprellte Hüfte halten.
human8
Inventar
#42 erstellt: 17. Nov 2016, 18:41
Wobei in dem Film sicherlich eine andere Kong Geschichte erzählt wird, ohne weisser Frau und New York.
SFI
Moderator
#43 erstellt: 17. Nov 2016, 19:50
Vielleicht sitzt er auch in seiner Höhle und grillt sich die anderen Riesenviecher, dann passt das doch.


[Beitrag von SFI am 17. Nov 2016, 22:30 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#44 erstellt: 17. Nov 2016, 22:25
moin,
Darum gibts bei den Discountern keine Holzkohle mehr
Blos weil er nen Tyranosaurus schnabulieren will.
Vielleicht spielt der Film ja in einem Vergnügungspark
wo er von kleinkindern geärgert wird und daraufhin auf seine Insel geht
um sich auf den grossen schwarzen vorbereiten kann.
Peter
sumpfhuhn
Inventar
#45 erstellt: 17. Nov 2016, 23:18

Benares (Beitrag #37) schrieb:
Bei dieser Größe der Hauptfigur tun sich schon erste Logiklöcher auf


Dann schau ihn dir nicht an, nicht das Du noch Alpträume bekommst.

Sich über solch Schmu überhaupt Gedanken zu machen, ist schon Unlogisch.
Ralfke
Stammgast
#46 erstellt: 18. Nov 2016, 11:58
Ist doch immer das gleiche... Im Vergleich zum Trailer ist Kong auf den zwei Postern heillos übertrieben
groß dargestellt. Der Hubschrauber gerade so groß wie seine Nase und im Trailer hat er zwei von den
Dingern dann in der Hand. War schon beim letzten Godzilla so.
Fuchs#14
Inventar
#47 erstellt: 18. Nov 2016, 12:22

Ob er auch vom Hochhaus fällt,bald wissen wir es

Bei der Größe ist das Empire State Building nicht höher als ne Hundehütte


[Beitrag von Fuchs#14 am 18. Nov 2016, 12:22 bearbeitet]
sumpfhuhn
Inventar
#48 erstellt: 18. Nov 2016, 12:36

human8 (Beitrag #42) schrieb:
Wobei in dem Film sicherlich eine andere Kong Geschichte erzählt wird, ohne weisser Frau und New York.


Ein weißes Weibches gibt es ja .
Ich vermute einfach mal, das der Film nur auf der Insel spielt, nix mit Hochhaus.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 24. Nov 2016, 19:57
Nach ansehen des zweiten Trailers eben bin ich immer noch davon überzeugt, dass der Cast lustig werden wird - der Film allerdings Schrott vermutlich. Bzw eine typische CGI Action Schlacht ohne Herz und Seele nur.

Wird vermutlich nicht an Jackson King Kong heran reichen. Aber der hatte wenigstens Zauber und Jackson wollte eine lange Geschichte mit Gefühl erzählen neben der ganzen Action. Aber auch von den Effekten wird der neue Film vermutlich nicht an Jacksons King Kong ran reichen.

Na mal abwarten. Nach dem sehen des ersten Trailers bzw Teasers von Skull Island war ich noch positiver gestimmt.


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Nov 2016, 20:01 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#50 erstellt: 24. Nov 2016, 20:24
moin,
So als vergleich,bei Ben Hur war ich beim 2ten Trailer so etwas von entäuscht.
Bei King Kong gehts im moment noch
Ich lass mich überraschen.
Es gibt bestimmt noch mehr zu sehen.
Peter
a.j.jones
Stammgast
#51 erstellt: 28. Nov 2016, 16:20
Ist das geil, geil und nochmals geil. Ach ich freu mich... und dann endlich mal wieder ins Kino.
Ich denke ich werde den Affen oder auch die Echse heute nochmal schauen. Das wird super wenn die beiden aufeinander prallen.
Nicht wundern.... Batman vs Superman fand ich halt auch geil
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King Kong 2 : King Of Skull Island
I.M.T. am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  15 Beiträge
Shutter Island
Ronin2k7 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  94 Beiträge
KING KONG !
patrick27 am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  4 Beiträge
The Island Movie download
markush am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  4 Beiträge
King Kong Teaser
celle am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  10 Beiträge
Godzilla vs. Kong (2020)
SFI am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  45 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge
Jumanji (2017)
SFI am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  9 Beiträge
Sleight (2017)
SFI am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.772
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.272

Hersteller in diesem Thread Widget schließen