TSCHILLER OFF DUTY

+A -A
Autor
Beitrag
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Feb 2016, 23:59
Rasanter Action Film Til Schweiger

10 / 10

forum

forum
patrick27
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2016, 15:45
sorry, schweiger geht gar nicht
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Feb 2016, 16:03
Moin

Schweiger in einer Komödie -Klasse!
In Action-filmen oder gar als böser Mann - geh fort..!
MuLatte
Inventar
#4 erstellt: 07. Feb 2016, 16:50

patrick27 (Beitrag #2) schrieb:
sorry, schweiger geht gar nicht :cut

Volle Zustimmung. Wenn dann noch Verwandtschaft mitspielt dann sollte man rennen so weit die Beine tragen.
ingo74
Inventar
#5 erstellt: 07. Feb 2016, 16:51
Die Tatort-Reihe war super, ich freu mich auch auf den Film. Werde ihn wohl aber erst auf BR gucken...
der_kottan
Inventar
#6 erstellt: 07. Feb 2016, 18:34
Der Schweiger ist schon in Ordnung, die Tatort Filme muss ich mir beizeiten mal gönnen.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Feb 2016, 20:38
Schweiger finde ich nur in einem einzigen Film wirklich klasse und dieser gehört zu gleich auch zu den besten deutschen Filmen für mich, die ich kenne - Knockin on heavens door!

Was mich an den Schweiger Tatorten nervt oder an seinem Kino Film jetzt, ist, dass sie dort versuchen auf große Hollywood Produktion zu machen bzw an amerikanische Filme und deren Härte und Machart anknüpfen/abkupfern wollen, was natürlich vollends in die Hose für mich geht.

Es bringt nichts, wenn deutsche Filme auf US Streifen machen wollen. Da kommt zwar auch der größte Mist her, jedoch kommt aus Amerika auch das beste vom besten, Qualität in Reinform her.


[Beitrag von MasterKenobi am 07. Feb 2016, 20:44 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Feb 2016, 23:22
Moin

wäre der man Ami und hätte in D ne friesisch-herbe Synchronstimme, wäre ja alles schick..


[Beitrag von kinodehemm am 07. Feb 2016, 23:26 bearbeitet]
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Feb 2016, 23:32
Til Schweiger, würde laut einem Interview, auch eine Filmrolle annehmen als James Bond, schaut also nicht gut aus für Daniel Craig.
der_kottan
Inventar
#10 erstellt: 08. Feb 2016, 05:39

RussenDaniel (Beitrag #9) schrieb:
Til Schweiger, würde laut einem Interview, auch eine Filmrolle annehmen als James Bond, schaut also nicht gut aus für Daniel Craig. :prost

Dat wär ein Ding
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 11. Feb 2016, 20:40
Habe mir diesen Film noch einmal angesehen in einem grossen Kino.

forum 1

forum 2
darkphan
Inventar
#12 erstellt: 12. Feb 2016, 14:22
Nettes Popcornkino, diese Actionkomödie, mit einigen Zitaten aus Bond-Filmen. Jedenfalls unterhaltsamer als die letzten beiden Stirb-langsam-Filme und allemal erträglicher als so ein US-Rotz wie "London Has Fallen". Aber natürlich ist auch der Schweiger cineastisch keine Höchstleistung ...
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 12. Feb 2016, 22:29
Und auf jeden Fall viel sehenswerter als dieser Film Non Stop, eine totale Kopie von Executive Decission sowie Air Force One.
Und dieser monotone Film Non Stop, erreicht doch noch nicht einmal sie Spannung dieses Filmklassikers Giganten Am Himmel.
MuLatte
Inventar
#14 erstellt: 19. Feb 2016, 22:15
Schweigers Movie mit anderen richtig schlechten Movies zu vergleichen passt sehr gut. RussenDaniel du schaust doch Schweiger bestimmt oft und wohl nur um ihn so oft wie möglich zu sehen oder?


[Beitrag von MuLatte am 19. Feb 2016, 22:25 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 19. Feb 2016, 22:48

RussenDaniel (Beitrag #13) schrieb:
Und auf jeden Fall viel sehenswerter als dieser Film Non Stop, eine totale Kopie von Executive Decission sowie Air Force One.
Und dieser monotone Film Non Stop, erreicht doch noch nicht einmal sie Spannung dieses Filmklassikers Giganten Am Himmel.



Lieber schaue ich einen Liam Neeson in einen seiner schlechten Filme, als für Schweiger Kram jemals Eintritt zu bezahlen. Ein schlechter Liam Neeson Film ist immer noch besser als ein guter Schweiger Film.

Ps. Non Stop war ok. Natürlich längst nicht so gut wie seine 96 Hours Reihe.


[Beitrag von MasterKenobi am 19. Feb 2016, 22:50 bearbeitet]
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 19. Feb 2016, 22:54
Fand sogar Flight Plan mit Jodie Foster noch viel spannender als dieser Non Stop Film.
sumpfhuhn
Inventar
#17 erstellt: 20. Feb 2016, 04:43

RussenDaniel (Beitrag #13) schrieb:
Und auf jeden Fall viel sehenswerter als dieser Film Non Stop


Hallo

Oh je, jetzt wird so eine Schweiger Null schon mit Liam Neeson verglichen.
Deutsche Schauspieler taugen höchstens für ne Kaugummi Werbung.
Deutsche Schauspieler die Halbwegs was auf Pfanne haben, gehen nach Frankreich oder Italien, richtig gute nach Hollywood, ebenso die Regisseure.
Deutsche Filme sind und bleiben Schrott, seit der Feuerzangenbowle kam da nix Brauchbares mehr.
Da wird dieser Schweiger Typ auch nicht ändern.

Als ich im Kino diesen Trailer Sehen mußte war ich Entsetzt, nach den Buhrufen zu Urteilen, ging es vielen Besuchern ebenso.
ingo74
Inventar
#18 erstellt: 20. Feb 2016, 10:05
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie unsinnig ist.
sumpfhuhn
Inventar
#19 erstellt: 20. Feb 2016, 11:31
Egal wie Unsinnig eine Meinung ist, es ist aber eine(meine)Meinung .
Für mich ist der Deutsche Film Kernschrott, es gibt für mich nur eine einzige Ausnahme in den letzten 4 Dekaden "John Rabe".
In die Filmsammlung kommt er trotzdem nicht, wie kein anderer Deutscher Film.
ingo74
Inventar
#20 erstellt: 20. Feb 2016, 11:48
Dann Danke für die Mitteilung deiner Phobie Meinung
RheaM
Inventar
#21 erstellt: 20. Feb 2016, 14:40
Das Publikum hat entschieden, es möchte den selbstverliebten Möchtegernschauspieler nicht sehen. Traurig das das ganze wieder mit Zwangsgebühren und Steuergeldern finanziert wurde.
patrick27
Inventar
#22 erstellt: 20. Feb 2016, 17:07
einfach nur grässlich. das er es anders kann hat er ja bewiesen.

actionfilme soll er einfach sein lassen
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 22. Feb 2016, 01:01
Hallo, wie gefällt euch dieses Bild?

My Name is Bond, James Bond

forum
ingo74
Inventar
#24 erstellt: 22. Feb 2016, 01:07
Ne
Chris2014
Stammgast
#25 erstellt: 24. Feb 2016, 12:28
Ich meide JEDEN Schweiger Film wie die Pest. Schweiger ist ein narzistisches A-loch. Nuff said!
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 24. Feb 2016, 21:59
Was Til Schweiger in seinem Privatleben anstellt ist mir regelrecht Schnuppe, denn mich interessieren definitiv nur seine Filme.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 31. Jul 2016, 09:24
So, gestern Abend habe ich den auch gesehen.

Der Film ist wahrlich kein Überflieger, aber für einen Filmabend ganz akzeptabel. Bin jetzt keiner, der gerne Rezessionen schreibt aber eines weis ich, der Film ist besser als manch ein Scheiss aus Hollywood, die dieses Jahr auf die Leinwand kamen.

RheaM
Inventar
#28 erstellt: 31. Jul 2016, 09:26
Biste einer der wenigen die ihn beim zweiten Anlauf sehen wollten.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 31. Jul 2016, 09:36
Ne, hab ich @Home gesehen.
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 31. Jul 2016, 18:39
Wahre Worte Louis De Funes.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 02. Aug 2016, 21:44

sumpfhuhn (Beitrag #19) schrieb:
Egal wie Unsinnig eine Meinung ist, es ist aber eine(meine)Meinung .
Für mich ist der Deutsche Film Kernschrott, es gibt für mich nur eine einzige Ausnahme in den letzten 4 Dekaden "John Rabe".
In die Filmsammlung kommt er trotzdem nicht, wie kein anderer Deutscher Film.



Der deutsche Film ist nicht schlecht, teils sogar überragend. Kann nur diesen Schweiger und seine Töchter nicht ab.

überragende deutsche Filme

Der Untergang ( gegen die Leistung sieht sogar Hollywood alt aus)

Soloalbum

Knockin on Heavens Door, besser als jede Ami Komödie

Lammbock

Das Experiment

Lola Rennt

das Boot

Bang Boom Bang

Das Leben der Anderen

Die Welle

Die Wolke

Sein letztes Rennen

Dinosaurier, gegen uns seht ihr alt aus

Schule

Good bye Lenin

Stalingrad, original Version

Die Musterknaben 1-3

Fuck you Göethe

Who am I






usw...

gibt bestimmt noch viele mehr, die mir aber gerade nicht einfallen


[Beitrag von MasterKenobi am 02. Aug 2016, 22:06 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 02. Aug 2016, 21:47
Manta Manta
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 02. Aug 2016, 21:58
ja, aber da ist ja wieder dieser Schweiger dabei.

Ich oute mich übrigens mal als einer, der einige bzw 6 deutsche Serien sehr sehr gut fand

Die Wache

Abschnitt 40

Balko

Und Tschüss...........

Unsere Väter, unsere Mütter


Alarm für Cobra 11, aber nur zum Teil. Handwerklich, aber absolute Spitze.


[Beitrag von MasterKenobi am 02. Aug 2016, 22:01 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 02. Aug 2016, 22:01
Aber keine seiner Blagen

Serien kenn ich auch

https://de.wikipedia...hte_eines_Eigenheims

Einfach Klasse.

Dazu Schwarz Rot Gold und Auf Achse
RussenDaniel
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 03. Aug 2016, 20:44
Deutsche Kultfilme

ELSER
ROSSINI
SCHTONK
ABWÄRTS
DER WIXXER
STALINGRAD
GO TRABI GO
DER CAMPUS
GELD ODER LEBER
TSCHILLER OFF DUTY
DAS WUNDER VON BERN
DAS MÄDCHEN ROSEMARIE
LISSI UND DER WILDE KAISER
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Far Cry
Ronin2k7 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  8 Beiträge
First Person Action Film: HARDCORE (2016)
Isostar2 am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  21 Beiträge
Star Wars Spin-Off Film (2017)
SFI am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Obi Wan Spin Off (2020)
Washman am 19.08.2017  –  Letzte Antwort am 20.08.2017  –  6 Beiträge
The Tournament (UK Action-Kracher)
Steff81 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  42 Beiträge
serenity-superf film
patrick27 am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  13 Beiträge
District 10 (2011)
SFI am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  13 Beiträge
Missing in Action - Remake!
SFI am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  12 Beiträge
Upgrade (2018) SciFi Action
SFI am 03.04.2018  –  Letzte Antwort am 06.06.2018  –  4 Beiträge
Kokowääh 2
Klinke26 am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.697 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedAlex.Eventtechnik
  • Gesamtzahl an Themen1.417.479
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.987.279

Top Hersteller in Kino-Forum Widget schließen