The Witches von Robert Zemeckis

+A -A
Autor
Beitrag
Dr._XTC
Gesperrt
#1 erstellt: 26. Jul 2019, 10:50
TW
Rechtliches: AT&T Inc

Es sind die 60er Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts, und Hexen sind auf den Vormarsch.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Grusel.

Schauspiel Beteiligung: Anne Hathaway/
Stanley Tucci/Octavia Spencer/
Chris Rock/Angus Wright/Philippe Spall

Regie Beteiligung: Robert Zemeckis

Autor Beteiligung: Robert Zemeckis/Kenya Barris

Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika

IMDB

Ab übernächsten 16. Oktober in den regionalen englischsprachigen Kinos, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.

Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 1980ern.

Meinung: .


[Beitrag von Dr._XTC am 26. Jul 2019, 10:54 bearbeitet]
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jul 2019, 11:24
Bin gespannt, ob Anne Hathaway in großen Fußstapfen von Anjelica Huston paßt.
Als verrückte zaubernde Königin in Alice, war sie schon toll.
Verstärker123
Stammgast
#3 erstellt: 15. Nov 2020, 17:52
Ab heute Abend auf Sky Premieren!

Ich befürchte es wird ein kitschig buntes Vergnügen und weniger atmosphärisch wie das Original. Klar, auch das Original war hier und da kitschig, hatte aber auch das gewisse Etwas.

Auch halte ich Anne Hathaway für eine Fehlbesetzung als Oberhexe. Nicht bedrohlich genug. Wird denke ich nicht mal ansatzweise an Anjelica Huston heranreichen. Da hat der Trailer mich schon nicht überzeugt.

Ist der Film eigentlich jemals bei uns im Kino gelaufen?


[Beitrag von Verstärker123 am 15. Nov 2020, 17:58 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#4 erstellt: 15. Nov 2020, 19:05
Er lief schon am Freitag auf Sky, ich habe ihn aufgezeichnet und gerade angeschaut....

Ich sage mal so.....naja, mir und meiner Frau hat er gar nicht gefallen....nur gut das ich dafür zusätzlich kein Geld ausgegeben habe🤦🏻🤦🏻

Aber das ist ja nur meine persönliche subjektive Meinung🥳🥳

Und ja, angeblich war der Filmstart am 29.10.2020....dann kam ja der Lockdown Light...

http://www.filmstarts.de/kritiken/265585.html

MFG
Verstärker123
Stammgast
#5 erstellt: 15. Nov 2020, 22:48
Ich habe gerade wieder ausgemacht. Schon die erste halbe Stunde ist dümmlich und albern. Kein Vergleich zum atmosphärischen und durchaus ernsten Anfang des Originals.

Auch dieses Remake war denke ich unnötig, da das Original besser ist, von der Atmosphäre und vom Gruselfaktor her.

Na ja, morgen vielleicht nochmal den Rest gucken, aber der Anfang war schon total blöd: Kitschig und albern.

Meine Befürchtungen seit dem Trailer haben sich bisweilen leider schon bewahrheitet.

Ps.
Auch sah die Oberhexe des Originals viel besser aus. So muss eine Hexe aussehen.
Anne Hathaway sieht aus wie ein Mix aus Schlange und Vampir und Venom - total lächerlich und überzogen.
Davon ab sah die echte Maske und das Make up vom Original vs. CGI von heute auch viel besser aus.


[Beitrag von Verstärker123 am 15. Nov 2020, 22:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Flight (2012) Washington & Zemeckis
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  3 Beiträge
R.I.P Robert Altman gestorben
Oelepap am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  5 Beiträge
The Witch (2016)
SFI am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.04.2017  –  50 Beiträge
The Rover (2014)
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  2 Beiträge
The Signal (2014) SciFi Thriller
SFI am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 25.03.2014  –  2 Beiträge
Season of the Witch (2010) Cage & Perlman
SFI am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
The Tournament (UK Action-Kracher)
Steff81 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  42 Beiträge
The Shooter
Revelll am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  5 Beiträge
The Prestige
R2P2 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  42 Beiträge
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen