Umfrage
Deutsche Meisterschaft - werde ich ablosen?
1. Qualifikation vermurkst, Zuschauer! (0 %, 0 Stimmen)
2. Zahlender Applausspender -1. Runde RAUS! (40 %, 2 Stimmen)
3. Erfolgreich teilgenommen - aber nicht Deutscher Meister. (20 %, 1 Stimmen)
4. Deutscher Meister (40 %, 2 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Deutsche Meisterschaft - werde ich ablosen?

+A -A
Autor
Beitrag
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Sep 2019, 11:20
moin.
es steht am nächsten wochenende die deutsche meisterschaft im dbdrag und bassrace an:
https://de-de.facebook.com/events/389527264950784/
hier meine bisherigen bassrace-ergebnisse (leider mit recaptcha):
Statistik des Grauens ... lol

daraus ist zu erkennen, das ich seit 2008 am bassrace teilnehme, ich sehr viel erfahrung im ablosen habe, aber immerhin 1X deutscher meister (2016) wurde. ich bin zudem derjenige, der das "L" auf der stirn als gruß beim bassrace eingeführt hat
traditionell vergurke ich die erste runde oder treffe auf jemanden, der es besser kann.
seltener überlebe ich das viertelfinale, noch seltener das halbfinale, im finale stand ich bisher 2 mal ...
auf der anderen seite habe ich das finale in benelux 2018 gewonnen und habe mich zudem zum "kryponit" für einige teilnehmer entwickelt, so das meine statistik der letzten jahre nen aufwärtstrend erfahren hat ...

was glaubt IHR - werde ich es mal wieder VERKACKEN?
drückt ihr mir die daumen für das gewinnen eines pokals oder gar des meistertitels?
schreibt, stimmt ab

gruß
michael
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 16. Sep 2019, 16:02
Isch des ne Fangfrage?
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Sep 2019, 16:24
nee, gaaaaanz ernst gemeint
sofern im dbdrag nix kaputtgeht oder jemand groben mist baut, ist das ergebnis des finales schon an den bisherigen scores abzusehen
aber - und das finde ich eben das spannende beim bassrace - jeder teilnehmer kann erster werden!
wie sonst wäre mein titel von 2016 zu erklären
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 16. Sep 2019, 19:06
Viel Erfolg auf jeden Fall
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Sep 2019, 19:08
moin.
hab heute morgen ne sms bekommen, deutsche meisterschaft ist abgesagt/verschoben
thema ist also erstmal vom tisch ...


gruß
michael
Matth82
Stammgast
#6 erstellt: 20. Sep 2019, 20:42
Dann hast ja noch etwas länger die Chance zu gewinnen
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Sep 2019, 17:11
moin.
neuer termin für die DM lt facebook: 26. Oktober
https://de-de.facebook.com/events/743380342777126/

gruß
michael
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 28. Okt 2019, 10:28
moin.
nach einem anstrengenden wochenende kann ich ergebnisse vorweisen

ich wurde deutscher meister - aber NICHT im bassrace
da kein "lautes" auto in der pro stock 2 k am start war, sind steffi motz und ich im finale gegeneinander angetreten

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wir zählen beide db-technisch zu den zweitligisten und waren so auf augenhöhe

und mein auto war lauter
der score ist für 2k zwar unter aller kanone und nix zum angeben, aber wenn kein lauterer da ist ...

beim bassrace lief es am wochenende nicht wirklich gut für mich, schlechter start, schlechter qualiwert
zum glück waren andere aber noch schlechter und so kam ich ins finale.
dort traf ich dann wieder auf die steffi
wie soll ich schreiben, ohne das der nicht-emanzipierte neandertaler im manne anfängt zu meckern?
ich hab gegen ein "mädchen" verloren
obwohl ich den titel im bassrace natürlich lieber für mich hätte, freue ich mich aber für steffi - ihr erster titel als deutsche meisterin im bassrace

und da so ein wochende lang ist,
war ich sonntag noch beim benelux-finale
DORT wurde ich wieder bassrace-champion, nur dieses jahr ohne gegner

gruß
michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deutsche Meisterschaft dB-Drag 25-26.9
Son_of_Thor am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  21 Beiträge
Deutsche Meisterschaft dB-Drag 1.- 2. Oktober in Kleve
Son_of_Thor am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  9 Beiträge
Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft Spl-Classics?
Alt_und_Laut am 15.09.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  8 Beiträge
Hilfe, in welcher klasse werde ich beim dbdrag eingestuft?
PegelSystem am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
mine auto welche groupe
josmuck am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  12 Beiträge
Db Drag ergebnisse Mai 2014
gregors666 am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  5 Beiträge
DB Drag in Magdeburg 5.5.07
Klangpurist am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  13 Beiträge
Welche Klasse mit diesem Equipment
Calima82 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  8 Beiträge
Rockfort Fosgate T3000bd(kann mir jemand mehr zur stufe sagen?)
ssab13 am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  63 Beiträge
SPL Dynamics PRO15 Spl-Gehäuse
Solaire am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.476