TC Sounds plant fertige Gehäusesubs

+A -A
Autor
Beitrag
gen_elec
Inventar
#1 erstellt: 08. Sep 2012, 22:19
Hallo zusammen,

bin bei in einem U.S. Forum auf eine interessante Neuigkeit gestoßen:

Tc Sounds hat angekündigt fertige Gehäuse und für alle DIY Freunde Plate Amps anzubieten.

Wer die Firma nicht kennt: Die Chassis gehören zu den wohl legendärsten Woofern, die bis Dato gebaut wurden. Leider hatte die Firma eine etwas unglückliche Geschichte, die zeitweise in der Insolvenz endete. Nun scheint man, nachdem nun schon eine Weile die Chassis wieder verfügbar waren, komplett durchstarten.

Schaut einfach mal nach LMS 5400 Ultra (um zu sehen wie echte Subs aussehen) und hier der Link auf die Herstellermeldung:

http://tcsounds.com/new-tc-sounds-powered-subwoofer-systems/

Sieht ein wenig wie ein SVS Subwoofer mit den 3 BR Ports, dem Chassis ohne dustcap und dem Single Knob Plate Amp aus. Beide Firmen haben übrigens zeitweise Steven Ponte als Entwickler gehabt, der heute bei Tymphany (Peerless) Entwickler ist.
redigo81
Stammgast
#2 erstellt: 09. Sep 2012, 18:22
Hallo,


Die TC Sound Chassis haben mein Interesse auch schon lange geweckt! Für mein zukünftiges Subwooferprojekt stehen die ganz weit oben, denn damit sind damit ja schon so einige Monstersub's entstanden




gen_elec schrieb:
Sieht ein wenig wie ein SVS Subwoofer mit den 3 BR Ports, dem Chassis ohne dustcap und dem Single Knob Plate Amp aus. Beide Firmen haben übrigens zeitweise Steven Ponte als Entwickler gehabt, der heute bei Tymphany (Peerless) Entwickler ist.

Haben die nicht die Chassis für SVS gebaut? Meine sowas gelesen zu haben...? Das Epic sieht dem Plus Chassis jedenfalls sehr ähnlich.

gen_elec
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2012, 21:23
Richtig: der alte Ultra/2 hatte TC Sounds Chassis verbaut. Die Plus Varianten wurden glaube ich zeitweise nach Vorgaben von TC gefertigt.

Das aktuelle Ultra Chassis ist wie gesagt zusammen von Steve Ponte mit entwickelt worden. Heutzutage weiß ich leider nicht,wer die Chasis baut.

Falls du auf DIY spechtest, schau mal bei data-bass.com. Dort gibt es einige Projekte mit vieeeelen Graphen
submann
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2012, 12:15
ist der TC Sounds LMS Ultra 5400 18 zoll treiber nicht der besste der welt? bekommt man das chassi auch hier in de? ist das chassie mehr für geschlossene oder bass-reflex gehäuse geeignet?


[Beitrag von submann am 20. Sep 2012, 12:16 bearbeitet]
redigo81
Stammgast
#5 erstellt: 20. Sep 2012, 12:29

submann schrieb:
ist der TC Sounds LMS Ultra 5400 18 zoll treiber nicht der besste der welt?


Ja, so ähnlich... Jedenfalls hat der einen hohen "haben wollen Faktor"!
Leider sind die wohl nur über "Parts Express" zu ordern.


Was man damit so anstellen kann, siehst Du z.B.: hier!

submann
Inventar
#6 erstellt: 20. Sep 2012, 12:52

redigo81 schrieb:

submann schrieb:
ist der TC Sounds LMS Ultra 5400 18 zoll treiber nicht der besste der welt?


Ja, so ähnlich... Jedenfalls hat der einen hohen "haben wollen Faktor"!
Leider sind die wohl nur über "Parts Express" zu ordern.


Was man damit so anstellen kann, siehst Du z.B.: hier!

:prost


ok so wie ich das seh ist der treiber in einem geschlossenen gehäuse besser aufgehoben, oder?
gen_elec
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2012, 15:14
Hi subman, da gibt es beides. Auch die Gehäusevarianten mit Passivmembran sind vom Prinzip her wie eine Bass Reflex Abstimmung.

Hier mal ein Video, was man alles im Auto damit
(Kaputt)-machen kann: http://m.youtube.com/watch?feature=relmfu&v=CkQ5sU40mLA
gen_elec
Inventar
#8 erstellt: 15. Okt 2012, 22:09
Hier ein paar neue Artworks von Subs mit Passivmembranen anstelle der BR-Ports.

http://tcsounds.com/company/home-audio/
submann
Inventar
#9 erstellt: 16. Okt 2012, 11:07

gen_elec schrieb:
Hier ein paar neue Artworks von Subs mit Passivmembranen anstelle der BR-Ports.

http://tcsounds.com/company/home-audio/

soll wohl einer mit 15 und 18 zoll treiber rauskommen, oder? und 2,4 kw dsp-amp, frage ist auch für denn eu 230 volt net?
plotteron
Stammgast
#10 erstellt: 16. Okt 2012, 11:24
Sieht eher nicht danach aus.

http://tcsounds.com/...-generation-of-bass/
Benares
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2012, 16:15
Ja guten Tag, da werd ich doch gleich hellhörig! Die Treiber sind in den Staaten unverschämt teuer (über 900 Dollar bei Parts Express) aber auch legendär gut. Wie man hört brauchen die sehr viel Endstufen-Leistung um in Fahrt zu kommen, aber dafür scheint ja bei deren neuen Subs gesorgt zu sein. Weiß man schon, wieviel die Subs kosten sollen?
gen_elec
Inventar
#12 erstellt: 19. Okt 2012, 16:41
Nein leider sind noch keine PReise veröffentlicht worden. Ich hoffe aber, dass sie nicht über das Ziel hinausschießen werden. Die 15" Chassis gibt es ja deutlich günstiger, weshalb ich hoffe, dass die 2000,- Marke irgendwie zu erreichen ist. Du kennst ja die anderen Marken aus USA, die tummeln sich ja alle mit ihren Signature Subs in diesem Bereich.
Benares
Inventar
#13 erstellt: 19. Okt 2012, 17:48
Stimmt, die meisten liegen in dem Bereich. Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen, aus ihrem Namen Kapital zu schlagen und sich den fürstlich bezahlen lassen. Wenn ich mir den Sub so ansehe, fühle ich mich von der Gehäuseform und -Anmutung auch eher an den SVS PB 13 Ultra, den JL Fathom oder die großen Paradigms erinnert und weniger an Seaton und JTR. Erstgenannte sind ja schon noch eine Preisklasse höher. Auch der anscheinend neu entwickelte Amp wird wohl kein Sonderangebot. Ist aber nur eine Vermutung, kann auch sein, dass ich mich täusche. Jedenfalls macht der Sub einen grundsoliden Eindruck.

Es würde mich auch wundern, wenn es bei dem einen Modell bliebe. Sie wären ja selbst schuld, wenn sie kein Modell mit dem LMS 5400 Ultra anbieten würden. Den an 2,4KW könnte man den Amis wahrscheinlich zu jedem Preis anbieten, gehen würde er auf jeden Fall wie geschnitten Brot.
submann
Inventar
#14 erstellt: 19. Okt 2012, 17:59

Benares schrieb:
Stimmt, die meisten liegen in dem Bereich. Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen, aus ihrem Namen Kapital zu schlagen und sich den fürstlich bezahlen lassen. Wenn ich mir den Sub so ansehe, fühle ich mich von der Gehäuseform und -Anmutung auch eher an den SVS PB 13 Ultra, den JL Fathom oder die großen Paradigms erinnert und weniger an Seaton und JTR. Erstgenannte sind ja schon noch eine Preisklasse höher. Auch der anscheinend neu entwickelte Amp wird wohl kein Sonderangebot. Ist aber nur eine Vermutung, kann auch sein, dass ich mich täusche. Jedenfalls macht der Sub einen grundsoliden Eindruck.

Es würde mich auch wundern, wenn es bei dem einen Modell bliebe. Sie wären ja selbst schuld, wenn sie kein Modell mit dem LMS 5400 Ultra anbieten würden. Den an 2,4KW könnte man den Amis wahrscheinlich zu jedem Preis anbieten, gehen würde er auf jeden Fall wie geschnitten Brot.

leider gibts wohl immer noch kein 2,4kw amp der mit dem 24o volt stromnetz zu recht kommt, das musste ich immer wieder lesen, da gibt es wohl noch probleme, oder ist das jetzt behoben?
Benares
Inventar
#15 erstellt: 19. Okt 2012, 19:08
Dazu habe ich bei TC Sounds noch keine Angabe gefunden. Generell kann man das über die großen Ami-Amps aber nicht sagen. Die von Funk Audio oder der in den Seaton Catalysts verbaute können auch alles von 110 - 240V.
gen_elec
Inventar
#16 erstellt: 19. Okt 2012, 19:37
Ja ich glaube das ist ein Problem, dass Speakerpower hat, von dem beide JTR und Seaton die Amps beziehen.


[Beitrag von gen_elec am 19. Okt 2012, 19:41 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#17 erstellt: 19. Okt 2012, 23:49
Verstehe nicht, warum die nicht Amps von einen
anderen Anbieter nehmen, wie z.B. von da ...

http://www.minidsp.com/products/plate-amplifiers/pwr-dsp1


[Beitrag von plotteron am 19. Okt 2012, 23:50 bearbeitet]
submann
Inventar
#18 erstellt: 20. Okt 2012, 09:12

plotteron schrieb:
Verstehe nicht, warum die nicht Amps von einen
anderen Anbieter nehmen, wie z.B. von da ...

http://www.minidsp.com/products/plate-amplifiers/pwr-dsp1

wahrscheinlich an verträge gebunden, ich denk mal 2013 wird es wohl werden, seaton will ja seinen submersive HP und später XL/2 auch in europa vertreiben, also müssen wir mal abwarten
bei JTR sieht es genau so aus capt. S1 und S2 wären auch eine option.
gen_elec
Inventar
#19 erstellt: 20. Okt 2012, 10:37

submann schrieb:

plotteron schrieb:
Verstehe nicht, warum die nicht Amps von einen
anderen Anbieter nehmen, wie z.B. von da ...

http://www.minidsp.com/products/plate-amplifiers/pwr-dsp1

wahrscheinlich an verträge gebunden, ich denk mal 2013 wird es wohl werden, seaton will ja seinen submersive HP und später XL/2 auch in europa vertreiben, also müssen wir mal abwarten
bei JTR sieht es genau so aus capt. S1 und S2 wären auch eine option.


Für die ungeduldigen gibt es ja immer noch die passivenVarianten von jtr

Dazu noch eine Dsp Endstufe am besten mit FIR Filtern, dann solltest du mit deinem spl Hunger glücklich werden
submann
Inventar
#20 erstellt: 20. Okt 2012, 11:51

gen_elec schrieb:

submann schrieb:

plotteron schrieb:
Verstehe nicht, warum die nicht Amps von einen
anderen Anbieter nehmen, wie z.B. von da ...

http://www.minidsp.com/products/plate-amplifiers/pwr-dsp1

wahrscheinlich an verträge gebunden, ich denk mal 2013 wird es wohl werden, seaton will ja seinen submersive HP und später XL/2 auch in europa vertreiben, also müssen wir mal abwarten
bei JTR sieht es genau so aus capt. S1 und S2 wären auch eine option.


Für die ungeduldigen gibt es ja immer noch die passivenVarianten von jtr

Dazu noch eine Dsp Endstufe am besten mit FIR Filtern, dann solltest du mit deinem spl Hunger glücklich werden ;)

nein sowas möchte ich nicht ich ungeduldig nö
Benares
Inventar
#21 erstellt: 20. Okt 2012, 12:03
Ich wusste gar nicht, dass miniDSP auch Amps anbietet, und dann noch solche Boliden. Erinnert mich auch rein äußerlich stark an die Amps von Speakerpower. 2,4KW scheinen in den USA gerade state-of-the-art zu sein. Fast alle kleineren Anbieter von Sub-Boliden haben Amps dieser Stärke im Angebot. Anscheinend hat sich das OEM-Geschäft auf diese Größe eingeschossen.

Was Seaton betrifft, verstehe ich das Problem mit den 220V-Amps auch nicht mehr. An Speakerpower allein kann es nicht liegen. Der Amp des Catalyst ist wie schon gesagt auch von denen, und der frißt alles von 110 - 250V.


[Beitrag von Benares am 20. Okt 2012, 12:05 bearbeitet]
submann
Inventar
#22 erstellt: 20. Okt 2012, 12:09

Benares schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass miniDSP auch Amps anbietet, und dann noch solche Boliden. Erinnert mich auch rein äußerlich stark an die Amps von Speakerpower. 2,4KW scheinen in den USA gerade state-of-the-art zu sein. Fast alle kleineren Anbieter von Sub-Boliden haben Amps dieser Stärke im Angebot. Anscheinend hat sich das OEM-Geschäft auf diese Größe eingeschossen.

Was Seaton betrifft, verstehe ich das Problem mit den 220V-Amps auch nicht mehr. An Speakerpower allein kann es nicht liegen. Der Amp des Catalyst ist wie schon gesagt auch von denen, und der frißt alles von 110 - 250V.

sind in denn Catalyst die gleichen amps mit dem 2,4 kw wert?
ich denke mal vielleicht werden die bauteile zu warm oder das netzteil hat problem mit denn 240 volt, oder vielleicht bringt er die leistung nicht bei 240 volt
Benares
Inventar
#23 erstellt: 20. Okt 2012, 12:59
Im Catalyst sind die kleineren Modelle von Speakerpower mit 1 KW eingebaut. Bei denen gibt es schon lange Modelle mit 220V. Der 1KW-Amp im Original-Submersive kam ja auch von Anfang an mit 220V zurecht. Umso unverständlicher ist es, dass die Firma es nicht schafft, mit ihren großen Amps dasselbe zu machen. Das Problem scheint in der Tat das Netzteil zu sein. Warum es aber so lange dauert, das anzupassen, ist unerklärlich. Ich kann mir das langsam nur noch mit der recht geringen Nachfrage dieser großen Endstufen im internationalen Markt erklären. Die sind bei den Amis nunmal viel beliebter.
plotteron
Stammgast
#24 erstellt: 20. Okt 2012, 15:52
Geht gut ab der TC Sounds LMS Ultra 5400 18" @ Sealed

http://www.data-bass.com/data?page=system&id=3&mset=35
Benares
Inventar
#25 erstellt: 22. Okt 2012, 09:24
Im AVS Forum fand am Wochenende mal wieder ein großer Subwoofer-Shootout statt, an dem u.a. zwei DIY-Modelle mit LMS 5400 Ultra-Treiber und 3 Seaton Submersive HP beteiligt waren. Guckst du hier: Northeast-october-20th-gtg-results-thread.


[Beitrag von Benares am 22. Okt 2012, 09:30 bearbeitet]
submann
Inventar
#26 erstellt: 22. Okt 2012, 09:48

Benares schrieb:
Im AVS Forum fand am Wochenende mal wieder ein großer Subwoofer-Shootout statt, an dem u.a. zwei DIY-Modelle mit LMS 5400 Ultra-Treiber und 3 Seaton Submersive HP beteiligt waren. Guckst du hier: Northeast-october-20th-gtg-results-thread.

SHIIIITTTTT da ging ja der PUNK ab Mark hat wohl alles getoppt mit seinen 6 drivers
Benares
Inventar
#27 erstellt: 22. Okt 2012, 10:43
Ja, da haben wohl die Wände gewackelt. Die 3 Submersives haben wohl die beiden LMS Ultra noch mal getoppt, was allerdings bei 6 15-Zöllern gegen 2 18er nicht weiter verwunderlich ist. Es waren auch 2 passive 18-Zoll Captivator dabei, die gegen die Submersives aber auch nicht ankamen. Da das auch ein Vergleich zwischen BR (Captivator) und geschlossener Bauweise (SubM) war, wird ersichtlich, dass BR nicht unbedingt besser bei Filmen sein müssen.
gen_elec
Inventar
#28 erstellt: 22. Okt 2012, 11:24

Benares schrieb:
Ja, da haben wohl die Wände gewackelt. Die 3 Submersives haben wohl die beiden LMS Ultra noch mal getoppt, was allerdings bei 6 15-Zöllern gegen 2 18er nicht weiter verwunderlich ist. Es waren auch 2 passive 18-Zoll Captivator dabei, die gegen die Submersives aber auch nicht ankamen. Da das auch ein Vergleich zwischen BR (Captivator) und geschlossener Bauweise (SubM) war, wird ersichtlich, dass BR nicht unbedingt besser bei Filmen sein müssen.


Hi Benares,

danke für den Link
Schade, dass der Vergleich mal wieder recht geschönt ist.
Im Endefekt ist der Endstufe die Puste ausgegangen und ins Clipping gefallen.
Um objektiv zu bleiben hätten sie mal nach Kosten vergleichen sollen. Für 8000,- $ Seatons hinstellen,fand ich für den Vergleich nicht dienlich

2 LMS 1500 kosten 1800,-
Das Holz für die kleinen Gehäuse wohl in etwas 200,-
und dazu eine Endstufe für 800,-

Das gesamte Set hat also etwas mehr als ein F2 gekostet. Somit wäre das auch ein fairer Vergleich gewesen. Nachdem Mark wohl ewig kalibriert hat bin ich mal darauf gespannt, was er für eine Kurve er EQ'd hat. So ganz flach sind die nämlich bei ihm nie
Benares
Inventar
#29 erstellt: 22. Okt 2012, 12:45
Keine Ahnung, warum sie ihre Ergebnisse mit der Entscheidung für einen solchen Äpfel-Birnen-Vergleich so angreifbar machen, aber es schien sich wohl niemand daran zu stören und diese Shootouts sind natürlich auch immer Männerspielplätze, bei denen die großen Jungs den anderen zeigen wollen, was sie so drauf haben. So hat wohl jeder einfach das mitgebracht, was er zuhause hatte.

Wenn man als Vergleichskriterium den Preis ansetzt, kommt man natürlich auf ganz andere Ergebnisse. Z.B. bekommt man für den Preis eines Submersive ungefähr 4 SVS PB-12 NSD, 3 Epik Empire oder 2 Rythmik FV15HP, die den Seaton mit Sicherheit alt aussehen lassen würden. Ist halt alles relativ. Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, mir immer das beste zu kaufen, was ich mir irgendwie leisten kann, im Zweifelsfall lieber etwas länger dafür zu sparen und dann später dasselbe nochmal für einen zweiten Sub zu tun. Ansonsten meldet sich wieder die Upgradeitis und ich frage mich, was wohl möglich gewesen wäre, wenn ich mich nicht für die günstigere Lösung entschieden hätte. "Armer Irrer" wird der Außenstehende jetzt denken und hat damit womöglich recht. Ich hätte mich auch gerne für ein weniger kostspieliges Hobby entschieden, aber Schach spielen oder Töpfern macht mir leider lange nicht so viel Spaß und zaubert mir auch kein Lächeln ins Gesicht...


Marks Kalibrierkünste sollte man bei diesem Vergleich übrigens auch nicht außer Acht lassen. Er hat sich wohl wirklich Mühe gegeben, damit seine Produkte gut aussehen. Natürlich waren die anderen Subs auch eingemessen, aber im Zweifelsfall würde ich meine Schätzchen auch lieber von Mr. Seaton himself kalibrieren lassen (was er übrigens gegen ein gutes Honorar für seine amerikanischen Kunden auch anbietet).


[Beitrag von Benares am 22. Okt 2012, 12:47 bearbeitet]
gen_elec
Inventar
#30 erstellt: 22. Okt 2012, 13:59
Hi Benras,

diese Einstellung ehrt dich. Vor allem hast du jetzt fast ein Jahr alles über Subwoofer gelesen und kannst davon ausgehen, dass du eine gute Grundlage für deine Entscheidung aufgebaut hast. Ich finde so langsam solltest du in Phase 2 eintreten und alles mal probehören, was in Deutschland bereits so rumsteht

PS: Auch 8 PB 12 NSD optimiert im Raum würden nicht so tief und trocken spielen wie ein Submersive Na gut vielleicht mit weniger Nachhall und mehr Pegel. Man hätte ja dann schließlich alles zusammen für ein DBA
Benares
Inventar
#31 erstellt: 22. Okt 2012, 14:22
Danke für die Blumen, ich gebe dir recht und wäre schon längst in Phase 2 eingetreten, wenn nicht ein paar unvorhergesehene Dinge dazwischen gekommen wären. Eines davon lerne ich im Januar kennen. Ist ein ganz neues Modell, wird mir trotz vorhersehbarer klanglicher Misstöne wahrscheinlich gleich furchtbar ans Herz wachsen, leider aber auch sämtliche finanziellen Kalkulationen in der nächsten Zeit über den Haufen werfen und somit größere Anschaffungen auf unbestimmte Zeit verzögern. Meine Freundin ist nämlich gerade im 8. Monat...
submann
Inventar
#32 erstellt: 22. Okt 2012, 15:18

Benares schrieb:
Danke für die Blumen, ich gebe dir recht und wäre schon längst in Phase 2 eingetreten, wenn nicht ein paar unvorhergesehene Dinge dazwischen gekommen wären. Eines davon lerne ich im Januar kennen. Ist ein ganz neues Modell, wird mir trotz vorhersehbarer klanglicher Misstöne wahrscheinlich gleich furchtbar ans Herz wachsen, leider aber auch sämtliche finanziellen Kalkulationen in der nächsten Zeit über den Haufen werfen und somit größere Anschaffungen auf unbestimmte Zeit verzögern. Meine Freundin ist nämlich gerade im 8. Monat... ;)

alles gute euch stimmt da sind andere sachen dann wichtiger wie ein neuer subwoofer
Benares
Inventar
#33 erstellt: 22. Okt 2012, 16:50
Vielen Dank! Stimmt schon, allerdings ist das Projekt noch lange nicht aus der Welt. Das nagt ständig in meinem Hinterkopf, und ich weiß genau, das wird erst aufhören, wenn ich hier mindestens einen, besser aber zwei richtige Boliden stehen habe. Upgraditis ist wie eine Alkoholsucht, richtig auskuriert ist die nie und es besteht jederzeit Rückfallgefahr.
submann
Inventar
#34 erstellt: 22. Okt 2012, 17:09

Benares schrieb:
Vielen Dank! Stimmt schon, allerdings ist das Projekt noch lange nicht aus der Welt. Das nagt ständig in meinem Hinterkopf, und ich weiß genau, das wird erst aufhören, wenn ich hier mindestens einen, besser aber zwei richtige Boliden stehen habe. Upgraditis ist wie eine Alkoholsucht, richtig auskuriert ist die nie und es besteht jederzeit Rückfallgefahr. :D

bei mir ist es so ähnlich ohne baby an bord, ich muss was haben das ned viele haben
alpenpoint
Inventar
#35 erstellt: 22. Okt 2012, 17:29

submann schrieb:
bei mir ist es so ähnlich ohne baby an bord, ich muss was haben das ned viele haben :)


Hi,

ist bei mir anders, ich möchte was haben mit dem ich zufrieden bin.

lg, Alpi
Benares
Inventar
#36 erstellt: 22. Okt 2012, 18:12
Stimme da eher Alpenpoint zu. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von Klang, die ich in die Tat umsetzen will. Dabei haben sich im Lauf der Zeit zwei Probleme aufgetan: Zum einen ist der ganze Kram schweineteuer (ok, das Problem haben andere mit diesem Hobby auch), zum anderen gibt es das, was ich mir vorstelle, nicht in Deutschland und ich kann es nicht probehören, geschweige denn vergleichen.


[Beitrag von Benares am 22. Okt 2012, 18:13 bearbeitet]
submann
Inventar
#37 erstellt: 22. Okt 2012, 19:54

Benares schrieb:
Stimme da eher Alpenpoint zu. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von Klang, die ich in die Tat umsetzen will. Dabei haben sich im Lauf der Zeit zwei Probleme aufgetan: Zum einen ist der ganze Kram schweineteuer (ok, das Problem haben andere mit diesem Hobby auch), zum anderen gibt es das, was ich mir vorstelle, nicht in Deutschland und ich kann es nicht probehören, geschweige denn vergleichen.

das ist mir schon klar, bei so einem preis leg ich auch wert auf denn klang, da wird ein antimode 2.0 dann auch eingesetzt, bei solchen preisen muss alles perfekt sein dann.
Benares
Inventar
#38 erstellt: 13. Apr 2014, 10:08
Nachdem bezüglich der Fertigsubs von TC Sound seit langem Funkstille herrscht, wollte ich mal wieder die Website checken und habe bemerkt, dass die Seite gar nicht mehr existiert. Auch auf der TC Sounds Seite findet sich kein Hinweis mehr auf Fertgsubs. Ich gehe schon seit längerem davon aus, dass es diese Subs nie geben wird und finde die Ansicht nun bestätigt. Weiß jemand genaueres?

Hier der (leider inhaltslose) Link:


http://tcsounds.com/new-tc-sounds-powered-subwoofer-systems/


[Beitrag von Benares am 13. Apr 2014, 12:01 bearbeitet]
submann
Inventar
#39 erstellt: 13. Apr 2014, 11:19
Ist doch ne klare Sache, die werden nie kommen!
Die Gründe kann sich jeder selber ausmalen
Benares
Inventar
#40 erstellt: 13. Apr 2014, 12:03
Magst du uns deine Vermutung auch mitteilen?


[Beitrag von Benares am 13. Apr 2014, 12:04 bearbeitet]
submann
Inventar
#41 erstellt: 13. Apr 2014, 16:56

Benares (Beitrag #40) schrieb:
Magst du uns deine Vermutung auch mitteilen?

Nichts leichter als das, frag mal meine Glaskugel Nein denke einfach der Markt ist schon zu groß mit PSA, JTR, Seaton Rhytmik etc. oder Sie konnten die Kosten nicht niedrig genug halten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gespinstische Sounds vom Sub, Garantie? Gewährleistung? Widerruf?
lordnils am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  5 Beiträge
Normale Endstufe als Treiber für Passiv-Woofer?
cooli72 am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  9 Beiträge
Brauche ich wirklich einen Subwoofer ?
Grabowski99 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  16 Beiträge
Lautsprecher TEUFEL Kundenservice
Pfui-Teufel am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  35 Beiträge
Passiver mono subwoofer
ApB am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  17 Beiträge
Magnat Subwoofer brummt - Was tun?
3d-Lover am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  6 Beiträge
Flacher Subwoofer und dessen Platzierung im DBA
Jens1066 am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  5 Beiträge
Welcher SVS für meine Nubis?
Ennycat am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  181 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.062

Hersteller in diesem Thread Widget schließen