panasonic flecken auf der röhre

+A -A
Autor
Beitrag
snoopyjo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 20:10
hallo,

ich glaube, jetzt habe ich mit meinem panasonic TX-32M21 D doch leichte probleme. wenn ein weisses testbild ausgestrahlt wird, erscheint die fläche leicht fleckig und mit einem sehr leichten rötlichen farbton. die fleckigen felder sind sehr unregelmäßig. wo mir das auch aufgefallen ist, war bei wintersport-übertragungen oder wenn ein nebel dargestellt wird. es ist, wie wenn man die scheibe vor der röhre nicht richtig sauber gemacht hat. bei sehr farbigen filmen fällt es nicht auf. ausserdem sind manchmal ganz leicht im Hintergrund einige senkrechte, ca. 3cm lange striche zu sehen. ebenfalls nur bei genauem hinsehen.
was meint ihr. ich habe noch 1 woche rückgaberecht. würdet ihr mir zu einem umtausch raten?

gruß
jo
TobyK
Stammgast
#2 erstellt: 02. Feb 2005, 18:27
hallo du,
ich denke, umtausch in das selbe gerät wird nix bringen.
hatte das gleiche problem: bei fußball hatte ich streifen im bild. also neuen geholt, selbes problem.
entweder du findest dich damit ab oder du holst dir ein anderes gerät
ich bin den zweiten weg gegangen, weil wenn man mal weiß, wo die streifen sind, dann schaut man automatisch hin

gruß
tobias
snoopyjo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Feb 2005, 20:30
hallo,

das mit den senkrechten streifen hat sich erledigt. ich habe mal den digital-sat receiver meines sohnes angeschlossen. da waren die streifen weg. nachdem ich meinen alten receiver angeschlossen habe, waren die streifen ebenfalls nicht mehr zu sehen. ich denke, ich bleibe jetzt bei meinem gerät, die schatten fallen nicht so arg auf, vielleicht war ich nur zu überempfindlich. mehrere bekannte konnten jedenfalls nichts erkennen.

gruß
jo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
grüne Flecken auf Bildschirm Panasonic TX36pd50
stonebush am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  10 Beiträge
Panasonic TX-32PM11D hat dunkle Flecken - normal?
dotwinX am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  4 Beiträge
Panasonic TX25MD2C Röhre defekt?
Paddy74 am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  9 Beiträge
Flecken auf dem Fernseher
Kira1981 am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  2 Beiträge
Panasonic 36-Zoll Röhre verkäuflich?
vector77 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  4 Beiträge
Hanseatic TV grüne flecken
gagamöhl am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  2 Beiträge
Helle Flecken auf Grundig TV
wetter-frosch am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  6 Beiträge
Flecken bei hellem hintergrund
SmoG am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  3 Beiträge
Röhre vor Fronts abschirmen.
tardezyx am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
Sony KV-36FQ80E (bunte Flecken!?)
lebkuchenmann am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen