geschmort!!! hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
allgeier1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Sep 2005, 11:50
hallo zusammen
ich habe einen thomson 52 RH 44 E rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch von alleine aus und wieder an. dann ist gestern das bild unscharf geworden und 2 min. später hat es ganz abgeschaltet und verschmort gerochen.
was kann das sein? er geht nicht mehr an. das gerät ist ca. 4 jahre alt.
mahri
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2005, 11:54
Hi,

Da wirst Du mal den Kundendienst bemühen müssen.
Unschärfe bedeutet das etwas mit der Focusverarbeitung nicht in Ordnung ist. Beim TV würde ich sagen,DST bzw. Fokusregler def. Bei Rückpro-Geräten kenne ich mich nicht so aus.

Gruß Mahri
allgeier1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Sep 2005, 12:03
ja, aber es gibt folgendes problem. die riesenkiste wurde von der spedition mit einem riesen aufwand auf meine galerie hochgehieft da er zu groß für die wendeltreppe war. der tv-techniker meinte am tel. er müsse das gerät bei sich in der werkstatt haben. weiter habe ich genug sendungen im tv gesehen wo mit versteckter kamera die handwerker gefilmt wurden und 99 % betrüger waren. die haben das gerät auch mitgenommen obwohl nur am antennenkabel etwas manipuliert wurde.
grüße nadin


[Beitrag von allgeier1 am 27. Sep 2005, 12:04 bearbeitet]
mahri
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2005, 12:45
Hi,

Sicher gibt es immer schwarze Schafe in der Branche,aber nicht
jeder TV-Kundendienst ist ein Betrüger.
Ein bisschen kenne ich mich ja auch auf diesem Gebiet aus.
Bei Sony z.B. da kann man die Elektonik (beim Rückpro) einzeln überprüfen und auch reparieren.Dazu muß man nicht das ganze Gerät mitnehmen. Wie es nun bei Thomson ist weiß ich leider nicht.Aus welcher Region kommst Du ? Vielleicht kann ich Dir einen seriösen Kundendienst empfehlen ?!

Gruß Mahri
allgeier1
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Sep 2005, 13:07
raum memmingen / allgäu
mahri
Inventar
#6 erstellt: 27. Sep 2005, 13:57
Hi,

Für Dich ist der Münchener Bereich zuständig.
Wie sieht es denn mit Deinem Händler aus,wo Du das Gerät gekauft hast ? Der wäre Dein erster Ansprechpartner. Wenn er das nicht selbst repariert,hat er vielleicht einen Partner in seiner Nähe der es ausführt. Ansonsten vermute ich mal,wird die Firma DPM Electronic GmBH aus Ismaning für Dich zuständig sein. Tel.089-96997015

Ich würde aber versuchen einen kompetenten Partner in meiner Nähe zu finden.Das ist einfacher und günstiger.

Gruß Mahri

Sorry,Dir nicht weiter helfen zu können.
Turtleman
Inventar
#7 erstellt: 27. Sep 2005, 15:25
Hallo,

..man muss immer wieder erwähnen, das sich ein
Gerät NICHT selbst repariert..ergo....wenn ein
Fehler/ungewöhnliches Geräusch auftritt, dann
ab zum Service.

Hat Thomson nicht auch einen In-home Service ??

Gruss
allgeier1
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 27. Sep 2005, 19:15
habe den in-home angerufen. die sind aber in münchen. das sind 120 an und 120km abfahrt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher geht nicht mehr an!
crazybill am 21.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  6 Beiträge
Problembehebung:Fernseher geht alleine aus!!
Alex8 am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  10 Beiträge
tv thomson 32wf45w geht einfach aus.
kickmewech am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  2 Beiträge
Fernseher geht alleine aus, was nun?
baghira2002 am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  4 Beiträge
Thomson 44 TW 610 S
Barny am 27.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  5 Beiträge
thomson 28 WO 43 E
auzawandilaz am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  2 Beiträge
Philips TV riecht verschmort nachdem er ausging
cruiserXL am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  8 Beiträge
Grundig ST72-600 schaltet sich alleine aus
Bremer45 am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  7 Beiträge
Thomson 32WX410S schaltet sich ab
olyfter am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
HILFE! SEG pfeift tinitus ähnlich und bild fällt aus
Stolli84 am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen