Philips Service Menü

+A -A
Autor
Beitrag
Viewtiful_Flo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Okt 2005, 21:18
Hallo allerseits!

Gibts hier Leute, die sich mit dem Philips Service Menü auskennen? Ich hab den Philips 32PW9618/12.

Wie ich da rein komme, weis ich schon.

Hab dazu mal 2 Fragen:

1. Wie kann man die Einstellungen speichern?
2. Wie kann ich ein "Testbild" anzeigen lassen (bei mir kommt nur das "kein-Signal-Geflimmer")?

Hab schon mal probiert, die Bildgeometrieeinstellungen zu ändern, doch wenn man sie ändert und anschließend die Glotze ausmacht, sind nach dem "Neustart" nach wie vor die alten Einstellungen drinnen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Flo

ps: Mir ist bekannt, dass man in dem Menü besser nicht so viel verstellen sollte bzw. dass ich u. U. bei irgendwelchen "Pannen" evtl. keine Garantie mehr habe.
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2005, 23:14
Hallo,

..schau doch bitte mal (selbst) hier im Forum, ob es
hier schon Beiträge gibt.

Wenn Du mit entsprechender Anleitung nicht weiterkommst, iss vielleicht NVM, etc. defekt. Oder der TV hat nen
Akku, und DER iss defekt.

Gruss
Deepsteep
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Okt 2005, 00:38
Hast Du darauf geachtet, VOR dem Ausschalten des Gerätes in der obersten Ebene des Service-Menüs die "Store"-Funktion aufzurufen, damit die Änderungen gespeichert werden?
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 28. Okt 2005, 10:00
hallo,

mal was "grundsätzliches", also NICHT speziell
zu diesem Fall;

Wie oben bereits erwähnt,bin ich der Meinung, das
ein (absoluter) Neuling bei fragen erst einmal
(selbst) schauen sollte, ob "sein Thema" bereits
behandelt wurde.

Der Tage gab es ja wieder ne Anfrage eines (absoluten)
Neulings, der dann nicht mal nen Stunde nach
dem ERSTPOSTING "nachfrug", warum sich keiner
zu SEINEM Problem meldet.


Ein Mod machte dann die Bemerkung, dass das hier
KEIN Chat ist.

Anfrager, die "ungeduldig" sind, oder einfach
"fordern", "na nun helft mir mal", sollten BITTE mal bedenken, das die anderen Mitglieder das hier
"Hobbymäßig" in Ihrer Freizeit machen.

Es besteht Kein Rechtsanspruch auf Hilfe, schon gar nicht
auf schnelle/sofortige/unverzügliche.

_____________________________________

Wie gesagt, betrifft NICHT den Thread hier, sondern
iss ALLGEMEIN gemeint.

netten Gruss
Viewtiful_Flo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Okt 2005, 20:47
Entschuldigung, wenn sich durch meinen Post jemand auf den Schlips getreten fühlt. Hab klar erst mal die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Zu allen anderen Service Menüs ja, zu Philips speziell nein...

Aber trotzdem danke an alle, die trotzdem geantwortet haben, auch wenns vielleicht schon das xte mal ist, wo dieses Thema behandelt wird.

Sorry nochmal.

@Deepsteep: Das wirds wohl sein. Das hab ich nicht gemacht.

Wie siehts den aus mit dem Test-Bild? Geht das irgendwie??
Viewtiful_Flo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Okt 2005, 04:06

Viewtiful_Flo schrieb:
Wie siehts den aus mit dem Test-Bild? Geht das irgendwie??


Kann mir da keiner weiterhelfen?
Deepsteep
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Okt 2005, 12:47
Du solltest im Servicemenü unter "Geometry" einen Punkt "Pattern" finden. Wenn Du diesen aktivierst, erscheint ein Gitter auf dem Bildschirm, anhand dessen Du die meisten Einstellungen recht genau durchführen kannst.
Viewtiful_Flo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Okt 2005, 14:24

Deepsteep schrieb:
Du solltest im Servicemenü unter "Geometry" einen Punkt "Pattern" finden. Wenn Du diesen aktivierst, erscheint ein Gitter auf dem Bildschirm, anhand dessen Du die meisten Einstellungen recht genau durchführen kannst.


OK. Danke für die Hilfe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 32PW8608/12 Service Menü
Hubert.K am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  3 Beiträge
Service menü Philips 32pw9503/12
markus73 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  5 Beiträge
SERVICE MENÜ PHILIPS 28PW 9503/12
drahnreb1000 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  4 Beiträge
Service Menu Philips 32PW9520
Kapitän_HIFI am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  19 Beiträge
Frage zum Philips 32PW9618/12
Viewtiful_Flo am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Philips 32PW9618/12 - Problem mit "verbogenem" Bild
Viewtiful_Flo am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  9 Beiträge
Philips 32PW9611 - schiefes Bild - Service Menü?
mochaos am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  3 Beiträge
Service Menü - Geometrie
pipo-austria am 01.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  5 Beiträge
Medion MD3725 - service Menü aufrufen?
ganeshillo am 26.10.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  2 Beiträge
Service Menü Panasonic TX21AP1C
Kuddi am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 16.07.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.381