brauche mal hilfe und rat zu dual stereo tv

+A -A
Autor
Beitrag
richmo
Neuling
#1 erstellt: 13. Jun 2004, 16:14
wir haben zur zeit nicht so viel geld und der tv ist kaputt nun hat walmart einen dual stereo fernseher dtv3250-1, 16:9 format, superflat-bildröhre, autom. senderprogrammierung, 5 band equalizer, sleeptimer, anschlüsse 2 scart kopfhörer, av, 82/78 cm für nur 399 euro im angebot. kann mir jemand sagen ob der was taugt oder wie der so ist?
lieben dank schon mal für die beratung möchte nix falsches kaufen da ich nicht so die ahnung habe
apollo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jun 2004, 09:57
Hab mir den Dual DTV 3250-1 von Walmart heute gekauft und wie soll es anders sein: das Teil ist defekt. Ton hab ich, aber die Röhre bleibt absolut schwarz.

Davon abgesehen, ist die Bedienungsanleitung extrem schlecht: man bekommt keinerlei Aufschluss darüber welche Version des Gerätes man vor sich hat. Bei fast allen Ausstattungsmerkmalen steht optional - einige davon hat er tatsächlich andere nicht.
Welche Scartbelegung er hat, bleibt auch ungeklärt (mich würde interessieren ob er wenigstens da S-VHS Eingang hat). Hilft wahrscheinlich nur ausprobieren. Homepage des Herstellers konnte ich auch nicht ausmachen.

Na ja, werde ihn gleich zurückschleppen

Wie heißt es doch so schön: WER BILLIG KAUFT - KAUFT ZWEIMAL
richmo
Neuling
#3 erstellt: 14. Jun 2004, 11:26
das ist ja total blöd und super ärgerlich du armer ne dann lasse ich das lieber und lege doch lieber etwas mehr drauf.
bei media markt haben die auch einen guten von jvc mal sehen wie teuer der ist
dollse
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Jun 2004, 11:01
lass die finger weg!
das ist ein schneider chassis drin = MÜLL

gruss, dollse
ulligrundig
Stammgast
#5 erstellt: 07. Sep 2004, 21:57
Ich habe mir Heute den dtv-7000 geholt nach dem ich was Hochwertiges aus nen Anderen markt wegen schiefer Bildlage getauscht hatte (so ein MIst)
Dual DTV 7000 100HZ TV ist der Letzte schrott
Flimmert trotzdem.
Rot gelb Grün ist übetrieben künstlich.
Ander Farben grün Gesichter wirken fahl und krank.
Ich hol gleich wieder den 60er vom Spermüll aus den keller.
Das ist wirklich eine Qual sich son Dreck anzukukken.
Der sol CTI Haben mit Treppenbilder an Rändern.Bei Kameraschwenks wirds verschwommen.
Überall ist grisseln.
Ich hab schon Probe halber übern Viedeorekoreder angeschlossen über Scart.
Genau der selbe Dreck.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe zu TV-Kauf
petrawi am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe! alten Dual - AV - einfach mal Lesen!
Ja:ke am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  3 Beiträge
Philips-TV kauptt? Brauche Hilfe! :(
hunnydarling am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  2 Beiträge
Philips 29 pt Tv Probleme. brauche Rat.
Dualis am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  3 Beiträge
brauche dringen hilfe panasonic tv
crash82 am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe
ann22 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  3 Beiträge
Fernseherkauf, brauche eure Hilfe
iX am 02.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  4 Beiträge
Brauche HIlfe zu Silva Schneider
Jenny~ am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  2 Beiträge
ich brauche dringend Hilfe!
kaddi am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe für Fernseherkauf!!!
Henne2k am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.067

Hersteller in diesem Thread Widget schließen