ich brauche dringend Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
kaddi
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2004, 14:31
Hallo! ich bin im Bereich TV elektonik und Sat-Reciever ein absoluter Anfänger und warscheinlich werdet ihr euch über mein Problem kaputtlachen, aber hier ist es:
Ich benötige in meine neuen Wohnung einen sat-reciever, den ich vom Vormieter auch übernommen habe, er lief einwandfrei. aber nun mußte ich das kabel verlängern, was so auch klappte. der fehrnsehr lief. plötzlich lief er nicht mehr, es war nur noch rauschen zu sehen. ich nahm fälschlicher weise an, daß ich an den einstellungen ändern müsste, und probierte ein paar andere grundeinstellungen in dem menü aus. FEHLER! als ich sah, daß das kabel lediglich eine kleine störung hatte und ich ihn behob, erschien plötzlich ein roter hintergrund auf meinem fehrnseher mit einem weißen sat-zeichen.
die marke des recievers ist zehner ze-55. ich lud mir bereits die anleitung runter, was mir leider nichts weiterhalf. vielleicht kennt ihr die lösung zum problem und könnt mir weiterhelfen?
danke im voraus!
nepo
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2004, 09:41
hallo kaddi, kannst du nicht irgenwie einen kompletten neustart des receivers machen? es hört sich an, als wenn du irgendwie die grundeinstellungen durcheinander gebracht hast. arbeite ansonsten die grundeinstellungen mittels anleitungen nochmal durch. hast du eventuell die falsche LOF-Zahl eingegeben, d.h. das dein angeschlossenen lnb mit einer falschen freuqenz arbeitet??
gruß nepo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend Hilfe
ann22 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  3 Beiträge
Brauche dringend Hilfe! Thomson 33MF22E
DoNe1987 am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  4 Beiträge
HILFE! DRINGEND!
spuku am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
Brauche dringend hilfe, mein Bild hat streifen
Tom_Highway am 02.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  3 Beiträge
Fernseher schlägt Funken - Brauche dringend schnelle Hilfe
jagi! am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  8 Beiträge
Brauche dringend HILFE mit GRUNDIG-Fernseher-Fernbedieung bzw. Programmierung
Elless am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe! alten Dual - AV - einfach mal Lesen!
Ja:ke am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  3 Beiträge
SERVICEMENU SAMSUNG SP43T8 ! DRINGEND !
corri am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  3 Beiträge
Ich brauche Eure Hilfe!!!!!
FredFr am 26.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe beim Fernseherkauf
gm am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen