Brauche dringend Hilfe! Thomson 33MF22E

+A -A
Autor
Beitrag
DoNe1987
Neuling
#1 erstellt: 07. Apr 2011, 21:01
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Thomson 33MF22E Röhren TV:

Letztens hab ich den Fernseher über "sleeptimer" ausschalten lassen, was auch super klappte. Am nächsten Tag wollte ich den TV einschalten, aber die kleine Standby-LED blinkte rot in immer gleichbleibenden abständen. Die FB reagiert auch nicht mehr, also ich kann drücken was ich will der TV bleibt aus. Habe auch schon gegoogelt und da habe ich den Hinweis mit der Kindersicherung gelesen von einem anderen Modell des gleichen Herstellers...aber selbst wenn ich eine weile auf 1 der FB(mb100) drücke springt er nicht an! Selbst die Tasten am TV selber unter der LED machen nix wenn ich draufdrücke. Wie kann ich die Kindersicherung noch deaktivieren, wenn diese daran schuld ist? Also einen Defekt kann ich zu 100% ausschliessen, da der TV bis dato 1A funktionierte und das schon seit etlichen jahren!

Danke für eure Hilfe!!!

mfg
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 07. Apr 2011, 23:10

DoNe1987 schrieb:
Also einen Defekt kann ich zu 100% ausschliessen, da der TV bis dato 1A funktionierte und das schon seit etlichen jahren!

Was ist denn das für ein Argument? Das würde ja bedeuten, das es keine defekten Geräte gibt, da sie ja bis dato funktioniert haben. Das Auftreten eines Defektes bedeutet normalerweise, dass das Gerät vorher funktioniert und nachher nicht mehr.

Du solltest einen Defekt sehr ernsthaft in Betracht ziehen.
Turtleman
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2011, 00:16
Hi,

...kann nicht viel sein, weil gestern ging es ja noch...hört
man des Öfteren....*g*

------------------------

Das iss vielleicht sogar ein ICC 20, aber auf jeden
Fall ein typischer Thomson.

Da würde man

1. Entweder den Reparaturauftrag VERWEIGERN

Oder

2. Dem Kunden erzählen,das Reparatur nur erfolgt, wenn
ALLES gemacht wird.

Also: KOMPLETTER NT-Kit, und Elko-kur, Softwareumbau(wenn ICC20), und SELBSTVERSTÄNDLICH auch den DST tausch.

Ich habe es schon erlebt, das bei Thomson das Teil über
150 Euro gekostet hat(bzw. wir hatten HIER im Forum den
Fall)

Gruss
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2011, 14:38

DoNe1987 schrieb:
Also einen Defekt kann ich zu 100% ausschliessen, da der TV bis dato 1A funktionierte und das schon seit etlichen jahren!


Erster Preis für deduktives Denken...


Im Übrigen: der FS ist wahrscheinlich kaputt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ich brauche dringend Hilfe!
kaddi am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe
ann22 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  3 Beiträge
HILFE! DRINGEND!
spuku am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
Brauche dringend hilfe, mein Bild hat streifen
Tom_Highway am 02.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  3 Beiträge
Fernseher schlägt Funken - Brauche dringend schnelle Hilfe
jagi! am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  8 Beiträge
Thomson 32WM402 Piept! HILFE
GOAT_Snake am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  4 Beiträge
Thomson Geräte! Neuling braucht hilfe!
strelizie18 am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  6 Beiträge
biete um hilfe Thomson 29df45
kaligula2 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  4 Beiträge
Thomson 44JW612S Standby blinkt HILFE!
Cobra3 am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  12 Beiträge
Brauche Hilfe beim Röhrenkauf
burnhard1234 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen