Daewoo DTH-29U3-100D Bildfehler? Bitte um Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
petzibaer77
Neuling
#1 erstellt: 18. Mrz 2006, 18:33
Hallo zusammen,bin auf bei der Suche nach mehr Informationen zu meinem Problem auf dieses Forum gestoßen.

Schön das es soetwas gibt.

Evtl. kann mir jemand von Euch helfen.

Ich habe mir vor ca. ner Woche für 320,-Euro einen Fernseher von Deawoo gekauft. Es handelt Sich hierbei um
das Model DTH-29U3-100D (Ein Gerät mit 72 cm Real Flat Bildröhre, 100Hz). Ich bin soweit zufrieden. Nur was mir aufgefallen ist und manchmal ein wenig irritiert ist das das Bild, wenn es von Links nach rechts schwenkt oder umgekehrt ein wenig "wellig" rüberkommt und das Bild am Linken und rechten Rand auf den Letzten 5cm etwas geschrumpft/gewölbt wird.

Richtig bemerkt habe ich es als ich auf N24 ne Sendung gesehen habe und das Laufband unten Links und rechts verschwand und es aussah als wenn es sich am Ende hinter den Fernseher wölben würde- Sorry ich versuche das jetzt ein wenig Leihenhaft zu erklären und hoffe Ihr wisst was ich meine. Habe auch schon eine Mail an den Service von Daewoo geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe zwar noch Garantie auf dem Gerät, möchte aber einen Umtausch vermeiden da es für mich ein riesen aufwand ist mit dem Umtausch, also ich meine den zu transportieren.

Habe hier ab und zu was über ein "Service-Menü" gelesen. Könnte das für mich die Lösung sein?

Ich bedanke mich schon einmal ganz lieb im voraus für die Hilfe.

Lieben Gruß aus Duisburg

Daniel
mahri
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2006, 19:22
Hi,

Wende Dich doch ganz einfach an Deinen Fachhändler.
Der überprüft das Gerät und dann weißt Du ob er defekt ist oder nicht. Daewoo interessiert das herzlich wenig.

Gruß Mahri
Turtleman
Inventar
#3 erstellt: 22. Mrz 2006, 12:22

mahri schrieb:
Hi,

Wende Dich doch ganz einfach an Deinen Fachhändler.
Der überprüft das Gerät und dann weißt Du ob er defekt ist oder nicht. Daewoo interessiert das herzlich wenig.

Gruß Mahri



Hallo an Mahri und den Fragesteller;

Bezüglich Servicemenue kannst Du selber bei Daewoo
nichts machen.....da brauchst Du eine spezielle
SERVICEFERNBEDIENUNG.

Die bekommen nur die Werkstätten(kostet übrigens Geld *g*)

Bekommt man das Problem mit ne OW-Korrektur NICHT hin, sollte man mal nach der Birö schauen.

Iss bestimmt nen Philips.......

@Mahri;
Daewoo solte das schon interessieren, tut es aber
LEIDER oft nicht.

Bezüglich "Vergleich" Grundig, JVC und co kann man
Daewoo NICHT "übergehen", aber bezüglich Service
muss man schon aufpassen, das man nen VERKAÜFER
hat, der AUCH repariert(reparieren KANN).

Gruss
mahri
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2006, 12:59
Hi Turtle,

"@Mahri;
Daewoo solte das schon interessieren, tut es aber
LEIDER oft nicht.

Bezüglich "Vergleich" Grundig, JVC und co kann man
Daewoo NICHT "übergehen", aber bezüglich Service
muss man schon aufpassen, das man nen VERKAÜFER
hat, der AUCH repariert(reparieren KANN)."

Deshalb habe ich das ja auch geschrieben.

Gruß Mahri
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAEWOO 72FT-MS und DTH-29U3 Probleme
doesia am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  4 Beiträge
Daewoo DTF 2950 100D
Ratlos_Rastlos am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  2 Beiträge
DAEWOO Fernseher
Amie am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
Kann mein Daewoo DTK-29U7-100D RGB?
Porn_X am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
daewoo fernseher
kmm1977 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
DAEWOO Fernseher rauscht
Claudia01 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  3 Beiträge
Daewoo DTK-28A8-100DB
masterfc am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  3 Beiträge
Reset Daewoo vq237 Videorecorder
Hifi-Sonic am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  2 Beiträge
Tevion 2822-S / Bildfehler
connery am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  8 Beiträge
Grundig DTG-28A8-100D horizontale Streifen
th3ABe am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874