TV (Löwe und Sony) gehen von alleine aus - warum?

+A -A
Autor
Beitrag
mayandi
Neuling
#1 erstellt: 27. Feb 2007, 23:54
hi,

ich hab da ein problem und weiß nicht, woran es liegen könnte. wir hatten in der wohnung bereits mehrere fernseher in den vergangenen jahren (mitbewohner-bedingt). die haben immer prima funktioniert.

zur zeit haben wir im schlafzimmer einen und einen "neuen, alten" im wohnzimmer. dieser "neue, alte" ist aber leider immer wiede ausgegangen - und zwar nicht in den standby, sondern komplett aus. wir mussten sogar den stecker ziehen und in eine andere steckdose packen, damit er wieder ansprang. da wir dachten, es läge am fernseher, haben wir uns wieder einen neuen, alten zugelegt (löwe). der geht jetzt ebenfalls schön regelmäßig nach ein paar minuten aus, wahlweise in den standby oder eben ganz.

wir haben schon alles versucht:
an alle steckdosen in der wohnung (auch an die vom pc),
haben die sicherungen der anderen geräte abgestellt, telefone, handys, etc. aus, funksteckdosen ausser betrieb, fernseher umstellen ins schlafzimmer - NICHTS!

es ist zum verzweifeln! woran könnte es liegen? alle anderen geräte laufen im haushalt einwandfrei. der fernseher vom schlafzimmer läuft im wohnzimmer prima. was stimmt denn da nicht. bin schon fast soweit an anti-fernseh-geister zu glauben...

kennt jemand das problem und vielleicht sogar die lösung???

was ist denn an den "neuen, alten" geräten so anders?

eure verzweifelte maya.
Florian_Cerny
Neuling
#2 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:06
Hi Maya,

genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Philips. Bin über jeder Hilfe mehr als nur dankbar.

Grüße

Flo
518iT
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mrz 2007, 16:13
nach den Warnungen meines Händlers bzgl. solcher Fehler vermute ich mal, des bei euren TVs die Bildröhren im Eimer sind.

tut mir leid für euch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher gehen von alleine aus. Warum?
shopatool am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  5 Beiträge
löwe artvision
renato1507 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  3 Beiträge
löwe profil
olympias am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  5 Beiträge
Löwe Mimo32
Larsf50 am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  4 Beiträge
Fernsehprogramm springt von alleine um
schrauberin am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  5 Beiträge
Panasonic TV geht von alleine aus
Harrycane am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  2 Beiträge
Löwe Aventos 3981 ZW
binchen66 am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  3 Beiträge
Löwe Planus 4672 ZP
cengaver am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  2 Beiträge
Löwe TV findet kein SIGNAL mehr!
Ramonababy am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
Löwe Vitros 6381 ZW
hightower am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.555