JVC AV-28KM3SN will nicht mehr!

+A -A
Autor
Beitrag
nokia_6280
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2007, 18:18
Ich hab ein JVC AV-28KM3SN.Hab folgendes problem mit ihm und zwar wenn man in einschaltet bleibt das bild dunkel, die LED blinkt rot und aus den Lautsprechern kommt im gleichen abstand wie das blinken bei der LED ein hochfrequenzter ton.wollte fragen ob jemand eine Idee hätte was es sein könnte wenigstens ein kleiner tip damit ich weiß wo anfangen könnte zu messen (komm aus der fachrichtung aber nicht grad medien etc.)danke im voraus
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2007, 19:14

nokia_6280 schrieb:
Ich hab ein JVC AV-28KM3SN.Hab folgendes problem mit ihm und zwar wenn man in einschaltet bleibt das bild dunkel, die LED blinkt rot und aus den Lautsprechern kommt im gleichen abstand wie das blinken bei der LED ein hochfrequenzter ton.wollte fragen ob jemand eine Idee hätte was es sein könnte wenigstens ein kleiner tip damit ich weiß wo anfangen könnte zu messen (komm aus der fachrichtung aber nicht grad medien etc.)danke im voraus


Hallöchen,

schau mal GENAU auf das Typenschild, was da ALLES
so schönes draufsteht.

Steht da was von "Made in Poland", dann LASSE es bitte.
Das wäre dann ein DAEWOO-Chassis, und da brauchste für die
anschließenden SERVICE-EINSTELLUNGEN eine Spezielle
SERVICE-Fernbedienung.

Steht da was von 11AK.... drauf, also z. B.

11AK32, so wäre da ein VESTELL-Chassis drinne.

Die Service-Unterlagen solltest Du hier bekommen;

http://www.eserviceinfo.com/equipment_type/TV_2.html

Gruss
nokia_6280
Neuling
#3 erstellt: 09. Dez 2007, 16:22
Danke für die Internetseite.Bei mir ist es ein 11AK37.Hab die richtigen dateien schon runtergeldaden.Aber das problem ist ja das ich den nicht ankriege??
Hat vielleicht einer eine idee
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 09. Dez 2007, 20:25

nokia_6280 schrieb:
Danke für die Internetseite.Bei mir ist es ein 11AK37.Hab die richtigen dateien schon runtergeldaden.Aber das problem ist ja das ich den nicht ankriege??
Hat vielleicht einer eine idee


Hallöchen nochmal,

Du "solltest" an dem Gerät nur selber "arbeiten", wenn
Du eine entsprechende Ausbildung hast.

Auf so einem Teil ist "richtig" Spannung drauf.

Schau(auch) wegen dem Fehler AUCH mal bei ESI, die haben
auch für die einzelnen Hersteller Fehlerbeschreibungen und entsprechnde Angaben, was dann alles defekt ist.

VIELLEICHT ist ja DEIN Fehler auch beschrieben.

Außerdem kann man natürlich auch "optisch" schauen, und wenn Bauteile "schlecht aussehen, dann RAUS damit.

Zu guter letzt kannste Dich noch an den ANBIETER(JVC), oder an den HERSTELLER(Vestell) wenden.

In DEUTSCHLAND wäre das für Vestell die Firma VESEG.

Allerdings, WIE BEREITS GESCHRIEBEN; Finger wech, wenn Du keine Ahnung hast....

Gruss
Mr.Ragu
Neuling
#5 erstellt: 23. Mrz 2008, 09:54
Hallo,
meine Mutter hat den gleichen Fernseher und jetzt das gleiche Problem. Habt Ihr die Lösung des Problemes gefunden?
Turtleman
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:43

Mr.Ragu schrieb:
Hallo,
meine Mutter hat den gleichen Fernseher und jetzt das gleiche Problem. Habt Ihr die Lösung des Problemes gefunden?


Hallo,

..es ist ja keine Rückmeldung erfolgt..wie so oft.

Bei 11Ak37 geht oft das NT "flöten". Ansonsten
muss man natürlich(wie bei ALLEN "Türken") die Platine
nachlöten, den Ablenkstecker "rauswerfen", etc.

Gruss
Mr.Ragu
Neuling
#7 erstellt: 25. Mrz 2008, 21:19
Okay danke schön! Ich habe das Gerät jetzt hier und werde mich auf die Suche machen und melde mich dann wieder! Versprochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PAL-60 JVC AV-28KM3SN
dwgw am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  2 Beiträge
JVC 28KM3SN zu empfehlen ?
tv-jack am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  3 Beiträge
JVC AV-29L6SU? Erfahrungen?
seadiver am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
JVC AV-28GH1, Meinungen?
SimonSt am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  6 Beiträge
JVC fernseher
matheus am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  3 Beiträge
JVC AV-28KM3BN defekt?
tom2020 am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
JVC AV-32H5SU - "Pfeifen"
gambla am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  5 Beiträge
JVC AV-32H4BU - Schwarzwert
Luca14 am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  11 Beiträge
JVC AV-32H47SU erfahrungen?
snoopyjo am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  2 Beiträge
JVC AV-32H5
hbd5528 am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  603 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.127