Suche Bedienungsanleitung für GRUNDIG 63-250 CTI

+A -A
Autor
Beitrag
Pony2
Neuling
#1 erstellt: 13. Jun 2008, 13:36
Hallo,
brauche dringend die Bedienungsanleitng bzw. einen Tip, wie man den Sender einstellt direkt am Fernseher, da die Fernbedienung nicht mehr vorhanden ist.

Vielen Dank
Pony2
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2008, 17:43
Hört sich nach einem Gerät mit High-Tech-Tuning an.

http://forum.iwenzo....-grundig-t21359.html
Pony2
Neuling
#3 erstellt: 13. Jun 2008, 20:39
Vielen Dank für den Tip. Hab es jetzt so ähnlich gemacht, Programm ist da, nur kein Ton. Auf Lautstärke verändern tut sich nix. Wenn man aber Kopfhörer einsteckt hat man Ton (mit Gekrächze), aber nichts über Lautsprecher.

Denke es ist jetzt doch ein Fall für den Bauhof. Dachten wir gönnen ihm noch die EM-Zeit im Garten, aber so ohne Ton.

Habe versucht mit einem Scart-Kabel zu einem kleinen Fernseher zu überbrücken, so daß man das Bild vom Großen hat und den Ton vom Kleinen. Klappt aber nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

Gruß Pony
-Blockmaster-
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2008, 11:07
Hat er denn Ton wenn das Signal per Scart kommt? Dann könnte man einen Videorecorder zwischenschalten.
Pony2
Neuling
#5 erstellt: 14. Jun 2008, 11:37
Der Weg vom Sat-Receiver ist ca. 7 m bis zum Fernseher draussen. Hab leider nur das normale Antennenkabel so lang. Hab jetzt den Video raus und den TV damit verbunden via Scart. Hab eine Videokassette rein damit er erst mal den Kanal des Video suchen kann, aber er findet ihn nicht. Ich probier es nachher nochmal, sollte ich bei Erfolg dann das Antennenkabel in den TV oder in den Video stöpseln (Video denk ich oder ?) ?

Gruß Pony und vielen Dank für die Hilfe
-Blockmaster-
Inventar
#6 erstellt: 14. Jun 2008, 11:46

Der Weg vom Sat-Receiver ist ca. 7 m bis zum Fernseher draussen. Hab leider nur das normale Antennenkabel so lang.

Antennenkabel ist auch Sat-Kabel. Ein paar Adapter später kannst du mit dem Antennenkabel die Sat Leitung als Verlängerung benutzen.


Hab eine Videokassette rein damit er erst mal den Kanal des Video suchen kann

Wieso Kanal suchen? Video auf Play, TV auf AV schalten und schauen ob Bild und Ton OK ist. Wenn ja, Antennenkabel an den VCR und Sender am VCR einstellen/umschalten und alles ist gut.
Pony2
Neuling
#7 erstellt: 16. Jun 2008, 08:58
Habe Video auf Play und er zeigt aber kein Bild. Weder auf AV noch auf einem anderen Kanal. Fernseher funktioniert aber, weil ich ja wie gesagt Bild über Antenne schon habe.
Antenne in den Video, Scart von Video in den TV, richtig ?

Haben hier leider keinen Radioempfang, sonst hätte ich einfach den Ton über Radio genommen.

Ein bißchen werde ich noch rumexperimentieren, aber wenn nix klappt denke ich entsorge ich den armen Kerl einfach.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung für Grundig 70-250-CTI
g60 am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  5 Beiträge
Grundig XS 63 defekt?
AlfredJGack am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  11 Beiträge
Grundig P40-345 CTI Sendesuchlauf Antenne
AiRWOLFst am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  3 Beiträge
Grundig XS 70 / XS 63
Mowgli84 am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Grundig ST63 - 700 Bedienungsanleitung
red-swift am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung Grundig P37-443
Jerry_Lee_Lewis am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  16 Beiträge
SUCHE Bedienungsanleitung GRUNDIG ST70-660 TOP
2nd_bass am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Was sind SCAVEM und CTI?
Atterl am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung Grundig SE 7076
Syncla am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
Grundig SE 7287 Top/Log Bedienungsanleitung
Knackwuast am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966