Medion MD 21028 Service aufrufen

+A -A
Autor
Beitrag
steinichen
Neuling
#1 erstellt: 24. Jun 2008, 23:05
Hallo
Weiß einer welche Tastenkombination ich beim Medion MD 21028 drücken muß um in die Serviceeinstellung zu kommen, da das Bild zu breit ist.

Der Technicker kann nicht kommen da die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Medion hat den alten getauscht, wegen Farbschwankungen und beim neuen is das Bild zu breit.
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2008, 01:07
Hallo,

..das Gerät ist schlicht und ergreifend

DEFEKT.

Der Händler/Anbieter hat doch wegen eines
vorhergehenden Defektes das Teil getauscht. Wenn
dann Fehler immer noch nicht behoben, iss Medion
in der "Bringschuld"

Also Austauschgerät...

Gruss
steinichen
Neuling
#3 erstellt: 30. Jun 2008, 10:19
Hi Turtleman

Hab mit dem Medion nur Probleme wie gesagt würde das Bild gerne selbst einstellen weis leider nicht wie ich ins Servicemenü komme.

Fernseher wurde schon öffters getauscht eine Wandel war nicht möglich will auch nicht die Premiumhotline anrufen für 1,12€.

Is mir zu teuer

Grüsse Stefan
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2008, 11:04

steinichen schrieb:
Hi Turtleman

Hab mit dem Medion nur Probleme wie gesagt würde das Bild gerne selbst einstellen weis leider nicht wie ich ins Servicemenü komme.

Fernseher wurde schon öffters getauscht eine Wandel war nicht möglich will auch nicht die Premiumhotline anrufen für 1,12€.

Is mir zu teuer

Grüsse Stefan


Hallo,


..wenn Medion selber NICHT tauscht, geht man zum HÄNDLER(Aldi, etc.) , wo man das Teil gekauft hat.

Nach NACHFOLGENDEN Thread iss das Gerät ein BEKO, siehe;

http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-5183.html

Das bedeutet, da brauchst Du eine SERVICE-Fernbedienung.

Und NOCHMALS; Solche Geräte sind bei solchen Fehlern zu 99,99 6 DEFEKT.

Zum Beipiel NVM, TDA, Spule, etc.

Gruss
steinichen
Neuling
#5 erstellt: 03. Jul 2008, 13:50
Danke für deine Antwort aber das dort beschriebene Problem hab ich nicht mein Bild is nur zu breit rechts und links fehlt ca. 1,5 cm.

Der Techniker is ins Servecemenü mit der Orginalfernbediebung gekommen.

Hab mich auch schon bei Medion barüber beschwert das der TV fehlerhaft is was den Mittarbeiter aber nicht interesierte.

Wie gesagt verwies auf die Permuinhotline.

Grüße Stefan
Turtleman
Inventar
#6 erstellt: 03. Jul 2008, 14:10

steinichen schrieb:
Danke für deine Antwort aber das dort beschriebene Problem hab ich nicht mein Bild is nur zu breit rechts und links fehlt ca. 1,5 cm.

Der Techniker is ins Servecemenü mit der Orginalfernbediebung gekommen.

Hab mich auch schon bei Medion barüber beschwert das der TV fehlerhaft is was den Mittarbeiter aber nicht interesierte.

Wie gesagt verwies auf die Permuinhotline.

Grüße Stefan


Hallöchen nochmal,

..es gibt bei Beko FEHLERHAFTE Geräte, da kommt man dann
"unter Umständen" mit der FB ins Menue.

Das ist aber von Beko NICHT so gewollt...ergo defekt.

Würde dein Gerät "in Ordnung sein", bräuchte man eine
SERVICE-FB.

Gruessli
steinichen
Neuling
#7 erstellt: 03. Jul 2008, 15:10
Danke

Werd mal sehen wie sich Medion auf meine E-Mail verhält.

Medl mich dann.

Grüße Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummender Medion MD 21028
Masterkrok am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  7 Beiträge
Neujustage Medion MD 21028 Beko
eckidi am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  5 Beiträge
MD 21028-S verzerrt! Service-Menü?
tevionianer am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  8 Beiträge
Medion MD3725 - service Menü aufrufen?
ganeshillo am 26.10.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  2 Beiträge
Medion MD 42211 Service Mode ?
bobbyj am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
Service menu Medion MD 21033-A
Vadimgsm am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  6 Beiträge
Aldi/Medion MD 42211
canton/pioneer am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  8 Beiträge
Medion MD 21031
Opelkunde am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  4 Beiträge
Medion MD 21031
__Keule__ am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  3 Beiträge
Medion MD 42211: Schlechter Ton
wolfgang25709 am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.513