extreme Bildstörungen

+A -A
Autor
Beitrag
digitriggy
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2008, 15:23
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denn mein Thomson ist eigentlich erst 7 Jahre alt und damit bestimmt keine Rarität.
Trotzdem habe ich ein Problem und brauche dazu ne Info:
Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Bildstörungen, die sich im laufe der Zeit verschlimmert haben. Ich kriege nur noch ein klares Bild in dem ich gegen den Ferseher oder auf den Fernseher haue. Das hält dann vielleicht oder auch nicht.
Will keine 200 Euro für ne Reparatur investieren, sondern würde eher zu nem neuen Gerät tendieren. Kann mir jemand sagen, was da vielleicht defekt ist???? Danke im voraus.
Gruß Digitriggy
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2008, 18:27

digitriggy schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denn mein Thomson ist eigentlich erst 7 Jahre alt und damit bestimmt keine Rarität.
Trotzdem habe ich ein Problem und brauche dazu ne Info:
Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Bildstörungen, die sich im laufe der Zeit verschlimmert haben. Ich kriege nur noch ein klares Bild in dem ich gegen den Ferseher oder auf den Fernseher haue. Das hält dann vielleicht oder auch nicht.
Will keine 200 Euro für ne Reparatur investieren, sondern würde eher zu nem neuen Gerät tendieren. Kann mir jemand sagen, was da vielleicht defekt ist???? Danke im voraus.
Gruß Digitriggy


Hallo,

..also wat denn nu ?? Neues Gerät ODER ne Rep ?? Aber das beides kostet "dementsprechend".

Dein Gerät wird wohl "mindestens" einige "Kalö´s haben.

Wenn Du noch weiter schaust, wird das NICHT besser, eventuell macht das Teil sogar "Peng" und Feuerchen....

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komische Geräusche und Bildstörungen bei THOMSON 32WM402
KingSiggi am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  2 Beiträge
Neuer Fernseher => Bildstörungen
Mira` am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  4 Beiträge
Digtales TV Bildstörungen
Radiohead1968 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  2 Beiträge
Bildstörungen bei Panasonic TX-28SL1F/Z (Sommer zu heiß?)
Genjuro am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  4 Beiträge
RöhrenTV kaputt, hilft noch ne Reparatur?
Skillzz am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  3 Beiträge
Farbveränderungen und Bildstörungen Pana und Sony
Prof-Technik am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  2 Beiträge
Grundig Fernseher spinnt
Thommis am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  2 Beiträge
Bin neu hier habe ne Frage zum Fernseher
kittelschnitte am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  6 Beiträge
wie kriege ich den fernseher wieder sauber?
weisebj am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  2 Beiträge
Problem mit älterem Sony Fernseher!Brauche Hilfe!
Kinse am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.226