Loewe Tv Lautsprecher defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Enterprise2008
Neuling
#1 erstellt: 06. Jul 2009, 22:52
Hallöchen an alle!!!

Ich habe ein Loewe Calida 5684 Z Röhrengerät mit 84 cm Diagonale.Bei dem Gerät ist der rechte Lautsprecher defekt es kommt kein Ton mehr raus.Ich wollte den Lautsprecher gerne auswechseln,habe aber leider keine möglichkeit gefunden um an den Lautsprecher zu kommen.Ich weiß nicht ob er von vorne oder hinten gewechselt werden muß.Auch an der Rückwand sehe ich keine schrauben um die Rückwand zu lösen.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.DANKE

Mfg. Der Holzkopf
Spielzimmer
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jul 2009, 09:01
Hallo,

wie soll dir jemand bei der Überschrift helfen können??? Das ist kein Schreiner-Forum...

Öffnen nur von hinten, 3 Schrauben um das Scart-Anschlußfeld, sowie 2 oder 4 Schrauben an der Unterseite, deutlich zu finden.

Grüße
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jul 2009, 15:09
Selbst wenn du Ihn wechsels ist das keine Garantie für fkt.

Kann auch der Amp oder die sig Verarbeitung def. sein.

Entweder Werkstatt oder die Hifi Anlage anschließen....
Enterprise2008
Neuling
#4 erstellt: 13. Jul 2009, 12:01
Hallöchen

ICH DANKE EUCH FÜR EUERE HILFE !!!

KONNTE NACHDEM ICH IHN GEÖFFNET HABE FEST STELLE DAS DER DAVOR TÄTIG GEWORDENE TV DIENST ANSCHEIDEND BEWUST DAS LAUTSPRECHER VON DER PLANTIENE GEZOGEN HAT, IN DER HOFFNUNG DAS ICH WIEDER ANRUFE UND IHNEN REPARIEREN LASSE.
ABER DANK DER HILFE LÄUFT ER WIEDER.

DAAAAAAANKE!!!


[Beitrag von Enterprise2008 am 13. Jul 2009, 12:02 bearbeitet]
Spielzimmer
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jul 2009, 12:53

Enterprise2008 schrieb:
Hallöchen

ICH DANKE EUCH FÜR EUERE HILFE !!!

KONNTE NACHDEM ICH IHN GEÖFFNET HABE FEST STELLE DAS DER DAVOR TÄTIG GEWORDENE TV DIENST ANSCHEIDEND BEWUST DAS LAUTSPRECHER VON DER PLANTIENE GEZOGEN HAT, IN DER HOFFNUNG DAS ICH WIEDER ANRUFE UND IHNEN REPARIEREN LASSE.
ABER DANK DER HILFE LÄUFT ER WIEDER.

DAAAAAAANKE!!!


Warum SCHREIST du hier rum???? das ist kein guter Stil...

Und absichtlich macht sowas keine Werkstatt, aber es kann eben passieren dass der Stecker am Schluß einfach vergessen wird, schon mal daran gedacht???
DaPickniker
Inventar
#6 erstellt: 17. Jul 2009, 21:37
@Spielzimmer

Genau meine Rede.... Mir is das selber auch schon passiert.Besonders bei vielen älteren Grundig CUC Chassis sind die Lautsprecher über Steckverbinder mit der Platine verbunden.
Is mir auch schon so gegangen... Zeilentrafo getauscht, Gerät wieder zusammengebaut und ohne Rückwand kurz Probelaufen lassen...Alles Perfekt und passt... Rückwand drauf und Gerät zum Kunden und Kunde beschwert sich über den flachen Monosound von links...hehe. .


Hallöchen

ICH DANKE EUCH FÜR EUERE HILFE !!!

KONNTE NACHDEM ICH IHN GEÖFFNET HABE FEST STELLE DAS DER DAVOR TÄTIG GEWORDENE TV DIENST ANSCHEIDEND BEWUST DAS LAUTSPRECHER VON DER PLANTIENE GEZOGEN HAT, IN DER HOFFNUNG DAS ICH WIEDER ANRUFE UND IHNEN REPARIEREN LASSE.
ABER DANK DER HILFE LÄUFT ER WIEDER.

DAAAAAAANKE!!!


Freut mich für dich aber ich muss dich trotzdem darauf hinweissen das dass sehr leichtsinnig von dir war, deinen TV einfach aufzuschrauben und planlos drin rumzufummeln.
Bei Spannungen ( zB an der Bildröhrenanode ) bis zu 30 KV ( 30.000 Volt )sollte man doch lieber die Finger davon lassen und die Kiste zum Fachmann bringen.
Wir wollen schließlich alle nicht das dir irgendwas passiert und du wegen nem Stromschlag unter der Erde landest .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Loewe TV Defekt.
nicolas-eric am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  4 Beiträge
Defekt: Loewe Calida 5772
Fernseh-Eule am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  4 Beiträge
Loewe Vitros defekt
hightower am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  7 Beiträge
Loewe Arcada defekt?
petermunich am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  4 Beiträge
Loewe Xelos @media 5981 defekt
ceo am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  11 Beiträge
Loewe TV
Verius am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  9 Beiträge
Loewe TV
kenzo82 am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  2 Beiträge
Loewe Calida 5772 Z defekt
Alles_kaputt am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  3 Beiträge
Signalboard defekt beim Loewe Aventos?
parimo am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  3 Beiträge
[Loewe TV] Kratzgeräusche aus LS
mephisto* am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810