Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Colani RFT

+A -A
Autor
Beitrag
capl
Neuling
#1 erstellt: 22. Apr 2011, 14:40
Hallo, kann mir jemand etwas ueber den Colani-TV von RFT sagen? Nicht das Modell, welches von TechniSat produziert wurde (mit dem Henkel), sondern das anderen mit den seitlichen Lautsprechern.

Vielen Dank im voraus.
vollbart2
Neuling
#2 erstellt: 18. Mai 2012, 08:34
Ist deine Anfrage noch aktuell?
Was willst du denn zu dem Gerät wissen?
Es gab auch noch einige andere Modelle von RFT, mit 52er und 70er Bildröhre. Die sind technisch nicht mit dem Technisat identisch, haben aber auch den Monstergriff.
Zu denen kannst du auf meine Homepage schauen. Zu dem anderen (2000er Serie) habe ich noch eine alte RFE von 1994 gefunden. Da war die Messevorstellung von dem Gerät.
www.niedere-muehle-schoenau.de

Viele Grüße, Bert
capl
Neuling
#3 erstellt: 18. Mai 2012, 15:45
Hallo Bert,

gesucht wird das Geraet von '93, mit schmalem Rahmen und Lautsprechen an den Seiten, wenn du auf Colani.de gehst und unter Werke beim Jahr 1993 schaust ist der Fernseher in Silber abgebildet.

Vielleicht weisst du ja etwas darueber.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Möchte Lautstärke der Soundbar per TV-Fernbedienung steuern
Loewe Credo Hochspannungsüberschlag?
Problem mit Regionalensenderspeicherung orf b
VGA am Röhrentv
Genau, es ist fast 2014 und ich suche einen Röhren-TV!
Kann es sein, dass mein Fernseher keine Schmelzsicherung hat?
Palladium Röhre
Röhren-TV Loewe 3572 an digitale SAT-Anlage anschließen, aber wie?
wie kann ich meinen UNIVERSUM INFRAROT 3000KT benutzen?
Fotos auf der SD-Karte werden nicht erkannt

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Top Hersteller in Röhren-Fernseher Widget schließen

  • Panasonic
  • Samsung
  • Sony
  • LG
  • Philips
  • Funai
  • Metz
  • Thomson
  • Toshiba

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.298 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedolli_bm
  • Gesamtzahl an Themen1.236.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.777.781