Wer kennt das Gerät bei ebay?

+A -A
Autor
Beitrag
RBeer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2005, 21:13
Hi,

kennt einer das Gerät? Ist schon sehr aufreißerisch, diese Werbung!

http://cgi.ebay.de/w...item=5742884271&rd=1

Viele Grüße
RBeer
mouton
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jan 2005, 21:15
laut den angaben müsste das der panasonic pwd6 sein.
eX_iNFeRiS
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2005, 21:21
oh Gott, das ist ja wohl die "biggest eBay-Beschreibung ever"
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jan 2005, 21:24
Absoluter Blödsinn. Weltweit höchstes Kontrastverhältnis von 4000:1. Weiss nicht genau welche habs hier gelesen die haben 5000:1. Dann nur über Telefon,da Serverumzug,das stand schon vor einem Jahr drin. Dann Deutsches Gerät. Dann kanns nur ein www.Conrac.de sein der für sehr viele Namhafte Firmen herstellt. Und Conrac Geräte bekommst Du schon ab etwa 1500Teuronen. Hoffe Dir geholfen zu haben.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Jan 2005, 21:28
@ Mouton. Wüsste nicht das der Pan 6 ein deutsches Gerät ist was er ja auch links in der Werbung besonders hervorhebt. MFG.
mouton
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jan 2005, 21:52
geraldchen

das ist mir auch klar. aber da steht auch:
professioneller panasonic plasma, baureihe wd 6, chassi m.
ty42tm6y (v.profiboard)
des weiteren wird auch sonst darauf hingewiesen, dass es sich um ein panasonic panel handelt. ist nur meine meinung und habe nicht behauptet, dass es dieser auf jeden fall ist. dafür sollte das forum ja auch eigentlich da sein oder?
mouton
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jan 2005, 21:56
ich denke übrigens, dass sich die bemerkung bzgl. der deutschen herstellung auf diese spezielle konstruktion bezieht. bang und olufsen benutzen auch teilweise pana panels. da steht dann ja auch buo drauf und nicht pana.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Jan 2005, 22:07
Entschuldigung Mouton, so war es ja auch gar nicht gemeint. Habe das ganze Ding auch nur überflogen. MFG.
mouton
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jan 2005, 22:12
kein problem schon vergessen.
patrick27
Inventar
#10 erstellt: 08. Jan 2005, 22:19
auserdem steht da das es ein gebrauchtes gerät ist das bereits 25 betriebsstunden drauf hat.

gruss
Rico_C
Stammgast
#11 erstellt: 08. Jan 2005, 22:27
hat sich aber einer eine Menge Mühe gegeben um einen Plasma zu verkaufen ....

Die Lektüre der Beschreibung ist jedoch relativ interessant, von den psychedelischen Blinkfenstern mal abgesehen ....
Sonny32
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Jan 2005, 23:37
Also mir ist das ganze sehr suspekt
Wenn das so ein super Gerät ist, warum bringt er nicht eine kurze aber präzise Aufstellung der Fakten z.B. Hersteller des Panel, Hersteller des kompletten Gerätes, ED oder HD Panel etc. etc. (Fakten sprechen doch immer für sich!!??)
Meiner Ansicht nach dient diese abartig aufgeblähte Beschreibung nur um entweder von dem vergleichbaren (und wesentlich niedrigeren) Marktpreis und/oder den Schwächen des "gebrauchten" Gerätes abzulenken. Zu den Betriebsstunden kann ich nur Grinsen, denn ich selbst weis wie man diese bei meinem Plasma zurückstellen kann...
Fazit: Das riecht....

Gruß

Sonny
EiGuscheMa
Inventar
#13 erstellt: 08. Jan 2005, 23:47

(Angesteuerte Gesamtpixel 1,226 Mio.)
ist natürlich eine nette Umschreibung dafür, dass es sich um ein ED-Panel mit 852x480 handelt.

vom


Picture Digital RG 5 H
hatte ich mal was aus Amiland gelesen.

Das macht aber hauptsächlich die Synchronisation mit einem Studio-Master-Takt möglich, wie es bei Fernsehsender gebraucht wird.

Nichts von all den anderen Wunderdingen, die da beschrieben werden.

Da dieses Gerät ansonsten ja wohl mit dem "amerikanischen" PD 5 identisch zu sein scheint und kein Tuner zum Lieferumfang gehört wäre ich skeptisch, ob es überhaupt PAL-tauglich ist.
planetar4
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Jan 2005, 11:21
...je öfter ich das ebay-angebot durchlese, umso weniger weiss ich, was ich da eigentlich bekomme. meiner meinung nach wird hier ein billigpanel verkauft (vielleicht ist pana sogar der hersteller) oder zumindest eine alte bzw. eine nicht in deutschland vorgesehene baureihe. und dann kannst du den pick-up service und wahrscheinlich die garantie als solche eh vergessen. der preis ist ja auch kein schnäppchen, die diversen online-händler bieten weitaus besseres. dann frag ich mich auch noch, was diese mammutbeschreibung eigentlich soll, wohl doch nur verwirren und ablenken. bei reklamation kann er dann sagen, stand doch alles in der beschreibung. mein fazit: nepper, schlepper, bauernfänger!
nisemmok
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Jan 2005, 12:30
watt für ein schwachsinn hoch drei:

1. Nur speziell bei diesem Ge- rätetyp kann die Rechnung optional auch als reiner hoch auflösender Daten- monitor gestellt werden und nach § 7g Abs. 1 EstG degressiv als bewegliches Anlagevermögen abgeschrieben wer- den. Bei allen Plasma TV´s von B&O und auch von Panasonic!!! Loewe, Philips, Siemens, Grundig, usw. ist dies nicht möglich. -> hat glaube ich nix mit dem plasma zu tun sondern eher mit dem rechnungsschreiben

2. Das Gerät selbst ist GEZ befreit -> was soll das?

3. weltweit!!! höchsten Bildkontrast von 4000:1 ->schade das es dafür gar keine norm gibt- aber ich hab den größten

4.Flicker und Flimmerfreie quasi 100 Hz Ansteuerung ->leider kommen quasi aber nur 60 hz an

5. ca. Lebensdauer von über 27 Jahren -> wen interessiert das?

6. Die meisten Interessenten haben bereits eine Surroundanlage. Über diese schließen Sie meist den Videorekorder, DVD-Player, D-box, Sattuner usw. an. Anschließend geht man vom Surroundreceiver mit einem S-VHS oder einem Chinchkabel zum Plasma hin. Die Videoquellen werden dann über den Surroundreceiver verwaltet. -> aha. sehr clever :-))
mouton
Stammgast
#16 erstellt: 09. Jan 2005, 13:01
mir kommt das angebot auch nicht wirklich seriös vor. selbst wenn es ein panasonic pw6 panel ist, so ist der preis kein schnäppchen.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 09. Jan 2005, 21:50
Hallo Leute. Hab mich jezt mal bissl mit M.B Studiotechnik befasst. Also so was ist schon beachtlich was der Typ so auf die Beine bringt. Dieser Kerl behauptet doch tatsächlich das Gerät ist GEZ frei. Hat der se noch alle. Desweiteren haben alle Panas.5er usw. erhebl. Probleme, und das mit den netten Bildchen noch aufgewertet. Desweiteren verscherbelt der bei Ibeeh nicht nur einen Dali von 1969,limitierte Auflage,mit Echtheitszetifikat,sondern glaube gleich drei von den selben. An alle Panasonic User seht euch das mal an. Und dann Eure Meinung zu dem Typ, was der so von sich gibt. Einfach im Eigangsposting drauf klicken. MFG.
EiGuscheMa
Inventar
#18 erstellt: 10. Jan 2005, 10:11
Hallo!

Geraldchen schrieb:
Dieser Kerl behauptet doch tatsächlich das Gerät ist GEZ frei. Hat der se noch alle.


Letzteres weiss ich zwar auch nicht, aber Ersteres kann er durchaus behaupten, da das Gerät wie angeboten ja gar keinen TV-Tuner hat. Und dann braucht es natürlich auch keine GEZ-Anmeldung.
moskito99
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 10. Jan 2005, 10:50
GEZ-frei???

kann auch bedeuten, dass es ein ntsc gerät ist, was gar keine pal-signale verarbeiten kann...

ein vorteil kann das durchaus sein, denn kauft man einen plasma/lcd mit pal-empfangsteil muss man gez zahlen egal ob man damit tv schaut oder nicht. wer also dieses display der auktion display nur fuer konsole und zum videoschauen nutzt, der ist tatsaechlich von der gebühr befreit..

ob das wirklich ein vorteil ist sei mal dahin gestellt. wer kauft schon ein riesending ohne damit tv zu schauen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
D.Boss PDP4219 - wer kennt dieses Gerät?
hardrider am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  7 Beiträge
Wer kennt Targa LT 3010?
cyber1331 am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  31 Beiträge
Wer kennt folgendes Gerät: SONY KE-W50A10E ?
The_Lucker am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  2 Beiträge
HILFEHILFE: Wer kennt den???
gal2504 am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  7 Beiträge
kennt jemand dieses gerät?
hondosan am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  2 Beiträge
kennt den jemand
Heinzi1964 am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  6 Beiträge
Wer kennt Dual 3204 SI
Ralf10000 am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  3 Beiträge
WOV 300 TE 01 888,-? wer kennt den?
arndf am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  3 Beiträge
Sony 55"er bei ebay
rainer24 am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  9 Beiträge
Hyundai HPT-4280 Wer kennt das Teil?
dolfi am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.695

Hersteller in diesem Thread Widget schließen