Halelujaaa!!! Es geht doch

+A -A
Autor
Beitrag
Stelios
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jan 2005, 15:38
Hi Leute....
einige von euch haben meinen "Leidensweg" verfolgt. Nun gestern abend habe ich Persöhnlich meinen DRITEN Thomson 30 LCD B 03B vom zentralen verteilungslager in Stuttgart abgeholt. Zuhause angekommen das Gerät voller nervosität ausgepackt und angeschlossen.......
Der erste eindruck:kein vergleich zu den ersten zwei. Sauberes Bild schöne Farben, gleichmäsige ausleuchtung des Panels.Ich wollt es fast nicht glauben.
Naja dachte ich, lass ihn erst mal ne weile laufen und kuckste mal wie sich die ausleuchtung danach verhält. Bei den beiden ersten kammen die hellen stelen erst nach einer weile Betrieb.
Doch auch nach etlichen stunden im Betrieb nicht von den Mängeln der andere Geräte zu sehen. Endlich ein Gerät mit dem gleichen qualitäten wie ich es zu ersten mal bei Händler sah und auch zu meiner kaufentscheidung fürte.
Glück gehabt. Ich bin immer noch der meinung das die ersten 2 Geräte vom Transport beschädigt waren. Auf mich wirkte es nähmlich so als ob die Panels durchgebogen waren, weil sie im liegen transportiert worden waren.
Gruß
Stelios
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jan 2005, 15:44
Hi. Na dann bete ich mal mit Dir mit, was nehmen wir, das Vater unser, aber viel Vergnügen und viel Spass mit deinem neuen Teil. Gruss
Stelios
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jan 2005, 20:05
Hi@all
Ich möchte noch was hinzufügen. Eine gleichmässige ausleuchtung des GESAMTEN Panels ist auch dannmöglich wenn mann den Kontrast und Helligkeitswert auf voll stellt. Ich sage das nur weil TV Paule sagte mann sollte den Kontrast wie auch die Helligkeit nicht auf voll einstellen. Also meine erfahrung zeigt das es bei einem Gerät das Technisch OK ist, mann beide werte aufs höchste einstellen kann.
Mfg
Stelios
moskito99
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jan 2005, 21:16
also ich hatte vor meinem ltv 32d von v7 ja den gericom gtv 3000..

bei beiden geräten warn bei max. helligkeit/kontrast der schwarzwert schlecht...ist ja klar...wird zu hell...

sehr gut auch zusehen wenn man die farbbalken de test dvds einstellt. die tests wo bestimmte schwarze balken gerade zu erkennen sein muessen...

gute ausleuchtung ist oft auch glückssache. mein v7 ist zum glück perfekt ausgeleuchtet. der gericom zb hatte immer in den 4 ecken hellere stellen, die nach ca. 15 min aber verschwunden sind..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Entschluss gefasst: Plasma geht zurück zu Saturn
TMHB am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  58 Beiträge
Plasma Kalibrieren geht das?
bmwfreggle am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  10 Beiträge
Da laust mich doch der Affe!
Anton2000 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  2 Beiträge
Ist Plasma doch besser?
syntax_error am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  15 Beiträge
Geht HDCP nach hinten los?
bljage am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  12 Beiträge
Videotext geht nicht!!!
Mazur am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  4 Beiträge
plasma + playstation? geht das? erfahrung?
spam500 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  6 Beiträge
Geht nach ca. 2std. aus
Matri79 am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  4 Beiträge
Plasma geht nicht mehr an :(
Black-Eagle am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  3 Beiträge
Sony-TV,,KV.. geht aus
lupus334 am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen