Plasma mit externer Anschlussbox

+A -A
Autor
Beitrag
Downforce
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mai 2005, 17:51
Hallo Zusammen,

nachdem ich eine Zeit lang mit der Anschaffung eines Rückpro´s geliebäugelt habe sthet nun nach eingehender Begutachtung fest, das es ein Plasma TV mit etwa 42" werden soll. Nun habe ich gesehen, das es Geräte mit Anschlüssen direkt am TV selbst gibt und auch solche mit einer externen Anschlussbox. Da ich nun nicht so viele ( und vor allen Dingen so lange KAbel ) an dem Gerät selbst anschliessen möchte wäre das wohl die bessere Alternative. Da mich ein "Fachverkäufer" dahingehend informierte, das solche Geräte auslaufen würden, es also in Zukunft nur noch Geräte mit "Direktanschlüssen" geben soll würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob das so auch stimmt. Ich denke nämlich, das es durchaus Vorteilhaft ist, alle Kabel in eine solche Box zu führen, und dann nur noch 2 Kable ( Signal und Strom ) zum Gerät selbst. Hat das irgendwelche weiteren Nachteile ( bezüglich HDTV, allgemeiner Bildqualität usw. ) Gibt es noch Hersteller, die solche Geräte herstellen ??
Ich weiß, viele Fragen, aber ich habe zu diesem Thema noch keine Antworten gefunden.
Danke im Voraus...
fahrenhait
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Mai 2005, 22:23
hi! gibt noch einige geräte mit dem externen tuner. zB andersson von netonnet oder auch diverse markenhersteller (ich glaube panasonic und pioneer und samsung haben noch solche displays).
hat vor und nachteile wie immer im leben.
du scheinst nicht sooo der heimino fanatiker sein. ich denke, das du n gutes bild und so haben willst, aber nciht alles "fanatisch" optimieren willst...!??? wenn das so ist, nimm das, was dir besser gefällt. extern ist optisch natürlich schöner wegen der kabel (es sei denn du schlitzt deine wände), externer tuner heißt aber auch, das man wieder eine box mehr rumstehen hat, und das kann neben dvd player, recordre, video, d-box, sat receiver und verstärker schon ganz schön nervig werden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42° Plasma mit Externer Box
JehutyTHC am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  3 Beiträge
Externer TV Tuner am Plasma möglich?
gsmiata am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  7 Beiträge
externer TV- Tuner
MOHAX am 20.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  9 Beiträge
plasma
ibiza am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  4 Beiträge
Plasma?
heinzi34 am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  14 Beiträge
Plasma
tabi am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  4 Beiträge
Plasma waagrecht = defekter Plasma ?
Buffy am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  26 Beiträge
EUR-Plasma besser als $-Plasma?
uwe.ha am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  7 Beiträge
Plasma Horror
jobas am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  25 Beiträge
JVC plasma
ernesto111 am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.132
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen