Hilfe! Mein Daewoo DLP 3212 spielt kein NTSC ab!!?

+A -A
Autor
Beitrag
Gaara
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 15:09
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt oder selbst einen Daewoo DLP 3212 Fernseher bei sich zu Hause hat.

Hab ihn jetzt seit ein paar Wochen und dieses Wochenende hab ich das erste mal ausprobiert ein NTSC Gamecube Spiel darauf zu spielen.
Normalerweise kein Problem. Freeloader in die Konsole, danach Spiel rein, und los gehts.
Das ging bei meinem Uralt Fernseher, das geht beim Fernseher von meinem Bruder, das geht beim Fernseher von meiner Mutter.

Doch bei meinem neuen Daewoo DLP 3212 schreibt er dann zwar oben "NTSC" aber das Bild ist schwarz weiß und blendet sich die ganze Zeit ein und aus, so als ob er NTSC nicht darstellen könnte.

Das kann ich mir aber kaum vorstellen, denn erstens steht auf diversen Internetseiten dass er AV-NTSC unterstützt (Was das AV davor bedeutet weiß ich nicht ganz, aber ich nehm an, dass heißt einfach über AV halt) und zudem konnte das schon mein kleiner alter Fernseher, wie gesagt. Außerdem, weshalb würde er sonst oben NTSC hinschreiben wenn er das nicht darstellen könnte??

Das blöde ist auch, ich finde die Anleitung nicht mehr bzw. hab ich sie nie gesehen. Ich glaube ja es war keine dabei, aber was weiß ich.

Das Menü und die Fernbedienung hab ich schon zig mal durchgeschaut aber nichts funktioniert.
Am Kabel der Konsole liegts auch nicht, weil da hab ich auch mehrere und zwar RGP und nicht RGP, völlig wurscht, funktionieren alle nicht. Und es macht auch keinen Unterschied ob ich auf AV1 oder AV2 oder AV3 anstecke, überall das gleiche Problem.

Also, vielleicht weiß da ja jemand was ich da machen muss damit es geht, oder kann mir zumindest was dazu sagen...
weil ich musste schon vorher einen anderen Fernseher für diesen hier umtauschen, weil beim vorigen HDTV nicht funktioniert hat (mit Xbox360), und will diesen hier nicht schon wieder umtauschen gehen müssen...

Naja, bin schon mal für jede Hilfe dankbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Daewoo DP 42 SP
pat31 am 18.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  2 Beiträge
Daewoo DP-4220LV
sunday1970 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  3 Beiträge
Servicemenu im Datek/Daewoo
JehutyTHC am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  4 Beiträge
Fragen zu Daytek/Daewoo
JehutyTHC am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  2 Beiträge
Service Menu Daewoo/Daytek
JehutyTHC am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  2 Beiträge
Daytek / Daewoo 4210 VPM
sunnythomi am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
BenQ 3250 Frage wegen NTSC
ChaosX83 am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  2 Beiträge
Ruckeln bei NTSC DVDs
Mickeyxx am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  3 Beiträge
DAEWOO DT-42D3 Plasma kennt den jemand ?
kabongo am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  2 Beiträge
NTSC/HDTV Plasma aus USA
Null79 am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen