plasma 100 std nicht gamen ?

+A -A
Autor
Beitrag
sifflord1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2008, 12:27
hallo zusammen, bekomme morgen meinen neuen pana plasma th42pz85e, hab schon oft gehört das man auf plasmas die ersten 100std nicht zocken soll.
jetzt wollte ich fragen, ob das nur bei games mit lebenanzeigen und hud gilt?. ich spiele nur call of duty 4 online und dort hat man kein hud und sogar die waffe ist nicht immer in der selben position, und wenn man mal zwischendurch pause drückt, ändert sich der komplete bildschirm. daher denke ich gibt es keine einbrennungs gefahr, lieg ich da richtig?
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Apr 2008, 16:30
Um Gottes Willen auf Pana darf man garnicht Spielen und wenn dann nur mit der Einstellung

Kontrast:0
Helligkeit:0
Farbe:0
Schärfe:0
Ton:aus

Spass beiseite und mal die vorherigen Post`s Lesen guck mal unter Plasma Einfahren einfach nur vorsichtig mit Standbildern und zu hohen Kontrastwerten und hud hast ja nich.


[Beitrag von shadow_mirror am 07. Apr 2008, 16:33 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Apr 2008, 14:38

shadow_mirror schrieb:
Um Gottes Willen auf Pana darf man garnicht Spielen und wenn dann nur mit der Einstellung

Kontrast:0
Helligkeit:0
Farbe:0
Schärfe:0
Ton:aus

Spass beiseite und mal die vorherigen Post`s Lesen guck mal unter Plasma Einfahren einfach nur vorsichtig mit Standbildern und zu hohen Kontrastwerten und hud hast ja nich.




du hast noch 16:9 Vollbildmodus vergessen......

sifflord1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2008, 14:41
hab gestern beim pz85 bemerkt dass wenn ich auf einen nicht besetzen hdmi eingang gehe, sehe ich beim nahe hin gehen das av menu ein bisschen, hatte zuerst schon angst das sich mein call of duty eingbrennt hat, hab dann aber gesehen das es das menu ist, ist das normal??? unten links sehe ich auch ein bisschen was, ist das bei euch auch so???
shadow_mirror
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Apr 2008, 19:14

doctor-digital schrieb:

shadow_mirror schrieb:
Um Gottes Willen auf Pana darf man garnicht Spielen und wenn dann nur mit der Einstellung

Kontrast:0
Helligkeit:0
Farbe:0
Schärfe:0
Ton:aus

Spass beiseite und mal die vorherigen Post`s Lesen guck mal unter Plasma Einfahren einfach nur vorsichtig mit Standbildern und zu hohen Kontrastwerten und hud hast ja nich.




du hast noch 16:9 Vollbildmodus vergessen......

:prost


Stimmt da hast Du Recht, sorry wenn man sein Fachwissen Anpreist sollte man schon richtig Antworten. Ich bin auch ein Dummerchen
Logisch 16:6 Vollbildmodus darfst Du auch nicht das ist am wichtigsten. Gut das Du aufgepasst hast doctor.digital .Ich schmeiß mich gleich wech sorry sifflord Spass muß sein hat auch Roberto schon gesagt





Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal halten und Kopp zu


[Beitrag von shadow_mirror am 10. Apr 2008, 19:19 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2008, 09:10
@sifflord.....nehme mal an das dies nur ein nachleuchten ist.Dies sollte nach einigen minuten TV wieder weg sein.
sifflord1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Apr 2008, 10:06
glaub nicht dass das ein nachleuchten ist, ich habe jetzt den fernseher frisch eingeschaltet und auf hdmi 2 gestellt. nach 5-6 sekunden verschwindet dan das av menu, wenn ich nun mein raum ganz abdunkle sehe ich wieder leicht das avmenu , kann ja nicht sein das ein bild das so kurz dargestellt wird nachleuchtet. unten links sehe ich die sender info und zwar die des kanal den ich zuletzt eingeschalethabe, also zuerst die von pro7. kann aber auf kabel 1 umschalten und dann wieder ins av menu, dann sehe ich die von kabel1. probiers doch einfach mal aus.
Matz71
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2008, 10:12
da ich bei nachleuchten auch sehr pingelig bin schaue ich da genau hin.Mein alter Hitachi hatte dieses 2 Jahre permanent.Mein jetziger Pio.(4280xa)hat bisher noch nicht nachgeleuchtet,bin jetzt bei ca.200-250 Stunden.Habe die ersten 100 Stunden die bildeinstellungen auch runter gefahren.Hatte vorher für einen Tag den Pana.....700ea und dieser hat auch nachgeleuchtet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
15 std. in betrieb Plasma verkaufen ?
Daniel_525_24V am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  25 Beiträge
Plasma und Bildeinbrennen!!
Italia99 am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  14 Beiträge
Kaufempfehlung Plasma 100-127 CM
krawser am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  12 Beiträge
Plasma TV (100 h Einlaufzeit?)
Louis2002 am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  10 Beiträge
Plasma Einspielzeit?
apa51 am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  7 Beiträge
Servicemenü SKYmedia Plasma
Sashol am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  5 Beiträge
Plasma und einbrennen
ManinBlack2003 am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  2 Beiträge
Hitzeschaden beim Plasma?
DVB-Ich am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  4 Beiträge
Swisstec Plasma 116 cm
Maximus29 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  3 Beiträge
Panasonic oder Pioneer 50" Plasma?
*Wizard* am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.153