Die K&K GmbH wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

weihnachten-2015

Das letzte Türchen in unserem Adventskalender hat sich gestern geöffnet – ein untrügliches Zeichen, dass sich das Jahr langsam dem Ende entgegen neigt. Doch vorher möchten wir euch allen noch einmal für eure Teilnahme am Kalender sowie euer tägliches Feedback danken und den Gewinnern des Adventskalenders 2015 viel Freude mit ihren tollen Preisen wünschen – Preise, die ohne unsere diesjährigen Sponsoren nicht möglich gewesen wären. Ein besonders herzliches Dankeschön gilt daher auch ihnen für die „guten Gaben“ sowie die tolle Zusammenarbeit!

Die K&K GmbH befindet sich von 23.12.15 bis 03.01.16 in den Betriebsferien. Wir bitten daher um Verständnis, dass die noch ausstehenden drei Verlosungen erst Anfang Januar stattfinden werden.

Es war viel los im HiFi-Forum dieses Jahr… Neben den üblichen Server-Wartungsarbeiten 🙂 hoppelte der Osterhase zweimal übers HiFi-Feld, und zwar einmal mit gelben Eiern beim Nubert-Osterquiz und einmal mit blauen bei unserer HiFi-Forum Ostergewinnspielaktion. Dazwischen machte der April, was er will – so z.B. neue Recycling-Regelungen für Unterhaltungselektronikartikel, aber er sorgte auch für den brandneuen Look der HiFi-Forum Nutzerprofile. In die warme Jahreszeit starteten wir in 2015 erstmalig mit unserem HiFi-Forum Sommerkalender, der mindestens gedanklich in die Karibik entführte. Nach Großbritannien ging es dagegen im Spätsommer für eine Handvoll HiFianer, die sich in Richtung Maidstone für einen Besuch bei KEF auf den Weg machte. Fast zeitgleich wurde in London gefeiert: Sennheiser beging unter dem Motto Reshaping Excellence mit dem „next big thing“ in diesem Jahr sein 70. Firmenjubiläum. Und da London einfach eine Metropole von unschlagbarem Charme ist, lud auch der dänische Lautsprecherspezialist DALI für den Launch der neuen OPTICON-Serie in der britischen Hauptstadt zu einem Event der Extraklasse ein… In einen goldenen oder vielmehr knallgelben Herbst begleitete uns Anfang Oktober mit dem von euch kreativ umrahmten Gewinnspiel „Das Gelbe vom Nubert 2.0“ die Nubert Speaker Factory, die übrigens ebenfalls in diesem Jahr einen runden Geburtstag feierte. Genauer gesagt erreichte man dort mit der runden 40 das original Schwabenalter. Ende Oktober wurden im HiFi-Forum noch einmal fleißig Produkte getestet – und zwar keine Geringeren, als der beyerdynamic T 1 & A 2. Und weil das so viel Vernügen bereitete, ging es für zwei weitere HiFi-Enthusiasten kurz darauf, wieder ganz britisch, zu Arcam nach Cambridge. Bei derartig vielen Jubiläen konnten wir hier nicht einfach kneifen – immerhin gab es auch bei uns etwas ganz Besonderes zu zelebrieren. Mitte November schlug im HiFi-Forum die verflixte Sieben zu. Wir hießen unser 777.777stes Forenmitglied willkommen. Tja, und dann ging es auch schon los mit den 24 Türchen in unserem diesjährigen Adventskalender

Ihr seht, es wird nicht langweilig auf Deutschlands größter Spielwiese für Unterhaltungselektronik. Und dafür sorgt auch ihr alle täglich mit euren spannenden Beiträgen sowie eurem informativen und bisweilen zum Schmunzeln anregenden Austausch. Wir danken euch für euren regen Input wie auch dafür, dass ihr uns so treu die Stange haltet. Habt eine schöne, erholsame Weihnachtszeit und rutscht sicher und gesund nach 2016 rüber!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!

Euer Team von HiFi-Forum.de

Kommentieren
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.