Keine Bewertung gefunden

Axton CAB 358 Auto Subwoofer - Test, Reviews und Bewertungen

Aufbau-Subwoofer, passiv, 250 Watt

» technische Details
Klangqualität 0.0
0.001 Punkte
Anschliesskomfort 0.0
0.001 Punkte
Verarbeitungsqualität 0.0
0.001 Punkte
Design 0.0
0.001 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0.001 Punkte

Vorteile Axton CAB 358

  • [[ pro ]]
    0x Zustimmung

Nachteile Axton CAB 358

  • [[ con ]]
    0x Zustimmung
  • Avatar von DoN_Hulio 5 Axton cab 358
    Mir wurden zwei 15 er Axton CAB 358 empfohlen für mein Kombi. Das Problem ist aber das ich die Dinger nur in Gehäusen gefunden habe aber mir selbst eins bauen will!! Wenn jemand ein Anbieter kennt der die einzeln ohne Gehäuse anbietet soll mir bitte Antworten. Außerdem wollte ich noch wissen... weiterlesen → DoN_Hulio am 03.06.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 03.06.2004
  • Avatar von Daerrck81 4 Wo Axton CAB 358 kaufen???
    Zusammen! Ich soll nem Kumpel einen Axton CAB 358 besorgen - er will aber nicht bei eBay bestellen, wo das Teil schon für 149,-€ zu haben ist. Kennt jemand irgend einen Online-Versand, wo ich das Ding zu "annähernd" dem selben Preis kriegen kann??? Die 199,-€ von ACR sind wirklich etwas zu... weiterlesen → Daerrck81 am 25.06.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 25.06.2004
  • Avatar von internetonkel 1 axton cab 358
    Ich hab mich hier im forum nen bisschen schlau gemacht und der Axton CAB 358 hat mir ziemlich gut gefallen in meiner preisrahmen.ich fahr nen fiesta und hör hauptsächlich rock. mir kommt es nicht so auf klang und lautstärke an. blos der druck muss stimmen :-).ist der da zu empfehlen, hier im... weiterlesen → internetonkel am 01.07.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 01.07.2004
  • Avatar von jhs2004 24 Reichen 180 sinus für nen Sub mit 450 rms
    Ich will mir nen sub kaufen der ne belastbarkeit von 450 rms hat der sub ist von hifonics und der hat nen durchmesser von 30 cm und betreiben will ich ihn mit ner monoblock endstufe die 180 watt sinus bringt !!! Reicht die Leistung ? weiterlesen → jhs2004 am 27.10.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.10.2004
  • Avatar von Nomex 19 {newbie} komplette Anlage im Trabbi
    Ich hab monate lang immer mit dem gedanken gespielt mir eine anlage in meinen trabant 601 (baujahr 1987) zu verbauen. (bis jetzt ist garnix drinne) ich bin 17 und will bis 18 dann auch was drinne haben *gg* (bis januar noch zeit) soooo ma die punkte abarbeiten: preisrahmen, gute frage ...... weiterlesen → Nomex am 24.07.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 13.08.2005
  • Avatar von Cyclops 9 Lightning Audio b400.4
    Hab ne frage wegen der Lightning Audio b400.4, wo bekommt ihr die den so günstig her, überall schreibt ihr so für 135 ¤ ??? Wo wo wo wo wo weiterlesen → Cyclops am 16.05.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.05.2004
  • Avatar von riderman 7 13er für hinten - Coax oder Mitteltöner?
    Ich baue zur Zeit gerade nach einem Fahrzeugwechsel meine Anlage ins neue Auto um, Komponentenmäßig siehts bis jetzt so aus: HU: Pioneer DEH P88RS FS: Helix HXS 136 Esprit SUB: Axton CAB 358 Amp: Monacor Carpower Wanted 4/320 So, mit den Sachen bin ich auch ganz zufrieden muss ich sagen, jetzt... weiterlesen → riderman am 15.04.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 16.04.2007
  • Avatar von Hatzman 22 Geschenkte Komponenten oder neue kaufen?
    Das ist hier mein erster Thread und ich muss auch gleich sagen, dass ich von der ganzen Materie nicht so viel Ahnung habe. Also nicht gleich hauen wenn ich schmarrn erzähle Also ich hab nen uralten Nissan Sunny (Bj. 1990) Da ich das Teil ohne Radio erhalten habe, hab ich mir schon mal als... weiterlesen → Hatzman am 17.10.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 24.10.2004
  • Avatar von Hell-Lux 41 Produkte mit gleicher Leistung
    Ich möchte mir eine neue 2-Kanal-Endstufe zulegen und dazu den richtigen Subwoofer. Jetzt hab ich die Shark Charger-1000 gefunden. Die soll 139 € kosten. Hier mal die technischen Angaben: 2 Kanal Verstärker Leistung 3000W Max MOSFET Power Supply MOSFET Amplifier Freuq- Response: 20 Hz- 30... weiterlesen → Hell-Lux am 27.10.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 28.10.2004
  • Avatar von e-mkay 51 Der erste Kauf im CarHifi Bereich (Boxen/Verstärker)
    Der erste Kauf im CarHifi Bereich (Boxen/Verstärker) Hallo, um meine Frage kurz zu halten gibts direkt paar Informationen ohne viel blablabla Status: Anfänger Musikrichtung: HipHop/Rnb/Pop Auto: In Planung noch nicht vorhanden Wunsch: Verstärker mit Bassbox "ODER" Verstärker mit Tellern (wenns... weiterlesen → e-mkay am 21.03.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.03.2006
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von Freedom 2 Axton Cab 358 Woofer !
    Preis (Pflichtangabe!): 100€ MP + Versand oder Abholung Standort: Regensburg, u. Umständen Aschaffenburg Zustand: Gebraucht Artikelbeschreibung: Großer Subwoofer im Gehäuse, viele dürften ihn kennen. Spielt mächtig für seine Preisklasse und ist mir mittlerweile einfach etwas zu groß. Ist gebraucht... weiterlesen → Freedom am 11.07.2011 in Biete » Car-HiFi  – Letzte Antwort am 21.07.2011
  • Avatar von LoopGTI 3 Axton CAB 358 Bassreflex Subwoofer
    Ich verkaufe meine Bassreflexkiste von Axton mit der Modellbezeichnung CAB 308.Angetrieben wird er von einem 30er Basschassis.Gehäuse ist Standardmässig schon gedämmt. Daten: 150W sin 200W mus Impendanz: 4ohm Wirkungsgrad: 93db 1w/m Chassis: 30cm, verstärkte Membran Bilder auf Anfrage.... weiterlesen → LoopGTI am 10.04.2006 in Biete » Car-HiFi  – Letzte Antwort am 10.04.2006
  • Avatar von ymir 3 Biete: Axton CAB358 38er subwoofer 15''
    Tja mein süßer kleiner Druckgigant aus dem Kofferaum. Also eigentlich kennen ja alle Axton, das hier ist die größte ihrer Art mit 38cm subteller. Macht mächtig Druck, der gute hat auf meinem alten Passat die Kippenschachtel von hinten nach vorne fliege lassen. Die Stärke von Axton ist meiner... weiterlesen → ymir am 02.01.2006 in Biete » Car-HiFi  – Letzte Antwort am 09.01.2006
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen

Technische Daten zu Axton CAB 358

  • Größe / Gewicht
  • Bauform: n.a.
  • Größe in mm: nicht vorhanden
  • Ovale Größe in mm: n.a.
  • Generelle Merkmale
  • Installation: Aufbau
  • Aktiv / Passiv: Passiv-Lautsprecher
  • System: 1-Weg
  • Leistung in Watt: 250
  • Produkttyp: Subwoofer