Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

suche eine einstiegsendstufe mit druck (4 Kanal)

+A -A
Autor
Beitrag
unruhe
Stammgast
#1 erstellt: 02. Mai 2004, 13:23
hallo!
da ihr mich hier von meinen favorisierten renegade amps abgebracht habt, wollte ich frage, was für eine endstufe bis 100EUR (lieber weniger, bin noch schüler ;)) ihr mir empfehlen würdet. Die Stufe sollte ne 4 Kanal sein, wobei ich dann einen Channel für den Sub brücken würde, leistung sollte so bei 60-80W RMS / Kanal liegen.
habe folgende im auge:
Helix HXA 40X
Axton CAA-40
Magnat Classic-480
(renegade Ren-1000)
.
.
.

was meint ihr?
wer hat mal einen testbericht über ne renegade endstufe?
sikkl
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mai 2004, 13:34
2 GTQ´s
und glaub mir die dinger sind geilo
egal was diese noobies schrieben *g*
unruhe
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mai 2004, 13:41
was sind gtq's??

wie ist die BOA MF-80?
Wannabe2k
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Mai 2004, 13:44
ok die magnat und die renegade stufe schlag dir mal wieder ausn kopf

bzw wieso willst du ne 4 kanal endstufe wenn du eh nur einen sub anspielen willst? (wenn ich das richtig verstehe) , oder sollen da boxen auch noch dran?
unruhe
Stammgast
#5 erstellt: 02. Mai 2004, 13:46
ja, genau. hab ich vergessen zu schreiben.
1. + 2. Kanal front system links + rechts
3. + 4. kanal gebrückt für den sub
sikkl
Stammgast
#6 erstellt: 02. Mai 2004, 13:55
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=2475801504&rd=1&ssPageName=WDVW
da nimmst je 2 kanaäle für die LS in der Tür und
noch ne 2 kanal fürn Sub
Demon_Cleaner
Inventar
#7 erstellt: 02. Mai 2004, 13:58
kollege verbreite hier nicht so ein scheiss nur weil du den amp selber besitzt
Klangpurist
Inventar
#8 erstellt: 02. Mai 2004, 13:59
Hm, ich glaube nicht dass diese Stufe geeignet ist. Hier mal eine wirkliche Hammerendstufe: 250EUR kann man dafür ausgeben!

Ich bin ein Link!
matzesstyle
Inventar
#9 erstellt: 02. Mai 2004, 14:36
@sikkl
Hör endlich auf hier so'n scheiß zu verbreiten!!!
Sonst gibts Verwarnung oder gleich Verweis!!! Das überlege ich mir dann noch!
Sonst kann ich mich ja dafür einsetzen das dein Spamlevel auf einmal gaaaaaaanz tief ist
Ausserdem bist selbst ein "Noobie"

@unruhe
Also die Helix ist eher die Klangschiene, aber diesen Weg wolltest du ja nicht unbedingt einschlagen! Ist aber keinesfalls schlecht!
Magnat hau dir auch mal ganz schnell wieder aus dem Kopf. Taugt nichts!
Renegade....weißt du selber!
Mit der Axton wirst du wohl am besten bedient sein! Aber es wär gewagt zu behaupten, dass du mit der zufrieden sein wirst (auf länger)!
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 02. Mai 2004, 14:59
blaiben sie ruhick *g*
unruhe
Stammgast
#11 erstellt: 02. Mai 2004, 16:08
@sikkl
diese stufe kommt mir aber nen bisschen mickrig vor. bisschen mehr als 30W pro kanal sollte sie schon haben.

was heisst helix ist eher die klangschiene?
taugt nichts für subs, oder wie?

was ist mit der BOA (MF-80) stufe?

Kenne boa nur von recht akzeptablen lautsprechern...

was haltet ihr von der hier:
http://cgi.ebay.de/w...item=2475830338&rd=1

kann ich da 2 satelliten und 1 sub gebrückt dranhängen?


[Beitrag von unruhe am 02. Mai 2004, 16:12 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#12 erstellt: 02. Mai 2004, 16:22
Das is auchn schönes Teil, ich würde aber an der Audio System dranbleiben, die ist echt Fett und da brauchste so schnell erstmal keine Neue! Aber die Axton is natürlich für einsteiger nicht übel...
unruhe
Stammgast
#13 erstellt: 02. Mai 2004, 16:26
nein nein. ich hab doch keine 250E oder wieviel das noch werden

was ist mit der boa stufe?
ist die axton auch für subs gut und hat genug leistung für nen kleinen mit bis zu 150W RMS?
Klangpurist
Inventar
#14 erstellt: 02. Mai 2004, 16:50
japp hat sie, von Boa amps hab ich noch nix gehört...
burridoman
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 02. Mai 2004, 18:10
Servus ich geb jetzt auch einfach mal ein kommentar / ne frage ab. Bin nämlich auch noch auf der suche nach ner Stufe und nem Sub. Fahre nen 4er Golf, höre meistens hiphop und wollte mir jetzt die Axton C508 für cr 180 Euro zulegen.
Und da ich noch auf der Suche nach nem Sub bin, kam mir der Axton CAB 308 für cr 150 Euro zwischen die Finger, der war letztes Jahr auch als Preisleistungsieger für Einsteigermodelle ausgezeichnet. Ist der in verbindung mit der Stufe ( Axton C508 ) soundmäßig empfehlenswert? oder gibt es ein besseres Angebot für insgesamt cr. 330 - max 400 Euro?

Muchas Gracias
Klangpurist
Inventar
#16 erstellt: 02. Mai 2004, 18:23
Super Duo die beiden! weil der Sub genau mit der Leistung der kanäle 3 und 4 auf Brücke zurechtkommt. Und platz für das Frontsystem is auch noch. Evtl das CAC 2.18 von Axton? Der Spitzenreiter in seiner Klasse und ebenfalls Testsieger.
unruhe
Stammgast
#17 erstellt: 02. Mai 2004, 18:34
hier mal ien link zur boa stufe: http://cgi.ebay.de/w...item=2476167989&rd=1

also würdet ihr mir quasi uneingeschränkt zur axton C 508 raten?
burridoman
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 02. Mai 2004, 18:37
klingt ja gut, frontspeaker sind vorerst noch nicht geplant, da lass ich wohl erstnoch die orginal vw dinger drin, wenn ich mir aber welche zulege dann wohl die cac 218. Nochmal ne frage zum sub, hab jetzt grad gelesen, der Axton CAB 358 wäre noch besser für hiphop geeignet, kostet halt 50 euro mehr, und is auch leider vom platzverbrauch noch größer. Aber sind die 50 euro mehr und der größere Platzverbrauch für den CAB 358 es wert? oder sollte der CAB 308 ausreichen?

MfG
burridoman
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 02. Mai 2004, 19:11
was meinen die Profis?
Axton CAB 308 ausreichend für hiphop oder doch lieber die
Axton CAB 358 ?

Muchas Gracias
essidge
Stammgast
#20 erstellt: 02. Mai 2004, 19:13
@unruhe

Die Axton 508 ist auf jedenfall super, nur ich schätze mal die wird für unter 100 EUR nicht weggehen. Wenn doch hast du GLück gehabt, ansonsten schau dich doch mal nach der Axton 502 um, das ist auch ein super Ding und die bekommste schon eher für knapp 100 EUR.

bis denn dann
//essidge
laderio
Inventar
#21 erstellt: 02. Mai 2004, 19:30

@sikkl
Hör endlich auf hier so'n scheiß zu verbreiten!!!
Sonst gibts Verwarnung oder gleich Verweis!!! Das überlege ich mir dann noch!
Sonst kann ich mich ja dafür einsetzen das dein Spamlevel auf einmal gaaaaaaanz tief ist
Ausserdem bist selbst ein "Noobie"


Muss das sein?
b-se
Inventar
#22 erstellt: 02. Mai 2004, 19:34
@burridoman

Ich würde dir den 15" Axton empfehlen, da er tiefer runter geht!
Der 12"ist eher was für techno, da es ein schneller Sub für das Geld ist!

@unruhe
Würde dir auch empfehel dich mal nach der C502 umzuschauen!
Die gehn oft für unter 100 weg und sind absolut spitze für das geld!!
Auf die Frage mit der Helix: Helix steht in der Regel für sehr sauberen audiophilen Klangcharakter und ist deshalb nicht so geeignet für HiHop! Ist auch eher nen AMP für Systeme und kann bei Subs nicht so richtig zeigen was sie drauf hat!

@laderio
Ich finde das MUß definitiv sein, da solche unqualifzierten Aussagen hier nicht rein gehören!!

Gruß
b-se


[Beitrag von b-se am 02. Mai 2004, 19:35 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#23 erstellt: 02. Mai 2004, 19:55


@sikkl
Hör endlich auf hier so'n scheiß zu verbreiten!!!
Sonst gibts Verwarnung oder gleich Verweis!!! Das überlege ich mir dann noch!
Sonst kann ich mich ja dafür einsetzen das dein Spamlevel auf einmal gaaaaaaanz tief ist
Ausserdem bist selbst ein "Noobie"


Muss das sein?


Vielleicht nicht in der Härte, dennoch hat Matze in gewisser Weise recht, JBL GTQ Amps gehören einem Einsteiger nicht empfohlen...
sikkl
Stammgast
#24 erstellt: 02. Mai 2004, 20:30
darf ich noch wissen warum speziell nemeinsteiger solche Amps nicht empfohlen werden dürfen??
polosoundz
Inventar
#25 erstellt: 02. Mai 2004, 20:40
Weil das JBL Einsteigerzeug der hinterletzte Mist ist und es IMMER besseres fürs Geld gibt?
laderio
Inventar
#26 erstellt: 02. Mai 2004, 21:30



@sikkl
Hör endlich auf hier so'n scheiß zu verbreiten!!!
Sonst gibts Verwarnung oder gleich Verweis!!! Das überlege ich mir dann noch!
Sonst kann ich mich ja dafür einsetzen das dein Spamlevel auf einmal gaaaaaaanz tief ist
Ausserdem bist selbst ein "Noobie"


Muss das sein?


Vielleicht nicht in der Härte, dennoch hat Matze in gewisser Weise recht, JBL GTQ Amps gehören einem Einsteiger nicht empfohlen... :cut


Najo, vielleicht stehe Ich ja auch alliene da mit meiner Meinung, aber ich denke jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, auch jemand der vielleicht nicht so viel Ahnung hat.
Derjenige der fragt kann sich dann immer noch entscheiden auf wen er hört...
polosoundz
Inventar
#27 erstellt: 02. Mai 2004, 22:00
Hmmm, seh ich anders... Wenn ich weiß dass etwas definitv Mist ist und es empfiehlt dennoch jemand der DENKT es sei gut weil er eben Newbie ist und es nicht besser weiß dann solte man den Fragenden schon da drauf hinweisen und ihm nicht die Entscheidung überlassen ob er auf die Erfahrung hört oder nen Newbie mit "falschen" Ansichten...

Weißt was ich mein oder?

@Sikkl: war jetzt nicht gegen dich, ganz allgemein!
Helix
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 02. Mai 2004, 22:00
Wobei ich mal anmerken möchte, dass die GTQ soooooooooooo schlecht auch wieder nicht sind. Ich würde sie nicht gleichsetzten mit Renegade oder mit Magnat Classic, ist aber eben doch nicht an der Axton geschweige denn an der AS dran! Er hätte seine JBL-Empfehlung trotzdem in einem anderen Ton abgeben können!
Squall
Stammgast
#29 erstellt: 03. Mai 2004, 15:54
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf :

Ihr macht hier ein Kleinwenig Off-Topic.
bleibt lieber dabei dem UNRUHE seine Endstufe zu empfehlen.
Und da er Schüler ist, sollte jeder sich daran erinnern wie schwer es in seiner Zeit war Geld zu sparen.
Ich finde, auch wenns einem auf Dauer nicht mehr befriedigen sollte (Ihr Schweine! nicht das was ihr denkt ), er sollte bei der Axton bleiben.
Da sind wir uns denke ich mal Einig. Axton ist für seine (Einsteiger-)Klasse Spitze.
Später wenn er Geld verdient, kann er sich hier wieder melden. Dann hoffen wir mal mit etwas mehr Budget
burridoman
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 03. Mai 2004, 16:13
alright, danke b-se, da werd ich mir wohl die 15" holen.

und nochmal so ne art planspiel: sagen wir ich hol mir die Axton cac218 LS, die Axton C508 Stufe und den Axton CAB358 SUB, dann schließe ich die LS an die stufe 1 und 2, und brücke den sub auf 3 und 4.
Bringt es jetzt was wenn ich die orginal VW boxen in die 2 hinteren türe setze und diese direkt ans radio schließe, und versaut das eher den klang?

Muchas Gracias
sikkl
Stammgast
#31 erstellt: 03. Mai 2004, 16:30
nur mal so zzum abschluss
eine GQ 190 kostet nur 40€!!!!!!!!
polosoundz
Inventar
#32 erstellt: 03. Mai 2004, 16:32
Und? Ne Magnat Classic bekommt man auch für 20 Euro hinterhergeworfen...
matzesstyle
Inventar
#33 erstellt: 03. Mai 2004, 17:31

Weil das JBL Einsteigerzeug der hinterletzte Mist ist und es IMMER besseres fürs Geld gibt? ;)


Schön geschrieben! Es ist einfach so! Von mir aus lass JBL besser als Magnat und Konsorten sein! Da gehört allerdings auch nicht viel zu!
Ausserdem habe ich sikkl schon mehrfach darauf hingewiesen, dass er den Einsteigermüll von JBL NICHT empfehlen soll, weil es halt nichts taugt!
In der Härte hätte es vielleicht nicht sein müssen! Aber....

Beste Grüße Matze
laderio
Inventar
#34 erstellt: 03. Mai 2004, 17:37
Wieso kann hier nicht jeder das empfehlen, wo ER hinter steht?

Ich denke das macht ein Forum aus...

Und wenn er das halt gut findet OK, wenn er alleine da steht mit seiner Meinung und 10 andere davon abraten kann sich jemand der ne Empfehlung wollte immer noch eine Meinung machen, oder?
matzesstyle
Inventar
#35 erstellt: 03. Mai 2004, 17:56
Naja, klar! So ists gedacht! Aber überleg mal! Du bekommst von 11 Leuten eine Antwort!

1 Sagt, das Zeug ist soooo "geilo"!

3 sagen, nee das ist scheiße, nimm lieber das!
4 sagen, nö das is auch doof, nimm das!
3 ja, stimmt, die würde aber noch besser passen!

Da bist du A verwirrt und B suchst du selber im nezt z.B., siehste da beispielsweise das die JBL 100EUR weniger kostet und denkst dir, hmm soo viel schlechter kanns doch nicht sein! Und kaufst die!
Dann hat das Forum nicht seinen Zweck erfüllt!
laderio
Inventar
#36 erstellt: 03. Mai 2004, 18:05
Dann war ihm nunmal der Preis wichtiger und die andern konnten ihn nicht überzeugen. Forum ist nunmal ne Art Meinungsumfrage...

Und deswegen bin Ich der Meinung JEDER sollte hier seine Meinung sagen dürfen, nicht nur ausgewählte Leute
matzesstyle
Inventar
#37 erstellt: 03. Mai 2004, 18:10
Darf ja auch jeder! Ich weiß auch gar nich, was dich das jetzt so aufregt??? Du weißt doch selber, dass das JBL Einstigerzeugs nichts taugt! Die größeren SAchen vielleicht, aber auch da rechtfertigt sich der Preis nicht!

Und was heißt "ausgewählte" User?? Bist du auserwählt??
polosoundz
Inventar
#38 erstellt: 03. Mai 2004, 19:27

Wieso kann hier nicht jeder das empfehlen, wo ER hinter steht?

Ich denke das macht ein Forum aus...

Hä? Warum soll man denn BEWUSST jemanden was schlechtes kaufen lassen? So ein Forum ist dazu da dass sich Leute informieren wollen, und ihnen dabei nunmal FALSCHE Infos gegeben werden sehe ICH zumindest nicht einfach dabei zu... Ich behaupte mal ich kenn mich recht gut aus und wenn jemandem eben z.b. irgendein JBL-Zeugs empfohlen wird, ich aber Amps kenne die für unwesentlich mehr Geld viel besser sind ists doch logisch dass man den Interessenten von dem Billigzeug abrät und ihn NICHT wohlmöglich falsch entscheiden lässt, denn dann wär nichts gewonnen! Noch extremer ist bei technischen Sachen, wenn beispielsweise einem gesagt wird für 1000 Watt reichen 10er Kabel, dan würdest du ihm doch wohl auch nicht die WAHL lassen ob er auf dann auf das falsche oder auf das richtige hört oder? Wenn du WEIßT dass es Unfug ist ists eben nicht sinnvoll denjenigen der es eben nicht besser weiß und sich deswegen hier erkundigt evtl. das FALSCHE machen zu lassen!
laderio
Inventar
#39 erstellt: 03. Mai 2004, 19:35
Klar soll man dann die eigene Meinung sagen, aber doch nicht den anderen wegen SEINER Meinung runter machen...

Und bei technischen Sachen hats ja nimmer viel mit Meinung zu tun, sowas kann man dann auch vernünftig gegenargumentieren im Normalfall, oder?
sikkl
Stammgast
#40 erstellt: 03. Mai 2004, 19:44
nur mal so
hat schon jemals einer von euch die GTQ gehört?
weil das was ihr mir sagt is ja alles so JBL einsteiger zeugs is scheiße aber dass jemand die gTQ speziell scheiße findest weil er sie hscon mal gehört hat ging bis jetzt aus keinem Post hervor

looooooooooooooooooooooool!!!
Was ist das für ein fuck Forum..
Denn Cerwin Vega Stroker + Polo kenn ich!!
Das ist ein eweiger dummschwaller der meint der King zu sein weil er nen Stroker besitzt!!
Der schreibt zuu jedem Thread was... Alls ob er schon alles ghört hatt! haha sieht man ja :
Weil das JBL Einsteigerzeug der hinterletzte Mist ist und es IMMER besseres fürs Geld gibt?

LOOOL Einsteigertzeugs! daran sieht man das er nichtmal die GTQ Endstufen kennt geschweige denn jeee eine gehört hatt! soo wie der rest der anderen...
lol zu geil


meint der der 2 GTQ 240 im auddo hat...


[Beitrag von sikkl am 03. Mai 2004, 19:47 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#41 erstellt: 03. Mai 2004, 19:45

Klar soll man dann die eigene Meinung sagen, aber doch nicht den anderen wegen SEINER Meinung runter machen...

Ja Momeeent, es hat ihn ja keiner wegen seiner eigentlichen MEINUNG runtergemacht, Matze war nur so hart zu ihm weil er IMMER WIEDER das "falsche" empfohlen hatte auch auf mehrer Hinweise dass es eben Mist ist was er empfiehlt, ist ja nichts schlimmes dran manch einer weiß es eben (noch) nicht besser, aber man kann ja doch wenn man mal falsch liegt eine gewisse Einsicht zeigen, und da er DAS eben partout nicht gemacht hat wurde Matze eben etwas "härter" im Ton, war ja nicht gegen seine Meinung allgemein!
4PyleTransforce
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 03. Mai 2004, 19:51
ahh
Wegem wunsch vom sikkl
meld ich mich mal wida...
Joo

lol
Und nun Sikkl?
Glaube kaum das die wegen mir ihre meinung ändern werden bis sie vielleicht mal ne GTQ gehört ham
laderio
Inventar
#43 erstellt: 03. Mai 2004, 19:52
Er hat das empfohlen was er persönlich gut findet, wie kann man das als "falsch" oder "richtig" werten?

Und wenn ich etwas gut finde kann mir jemand noch 10 mal sagen das is Scheisse, für mich bleibt es gut -_-

Also lass ihm doch seine Meinung, dass die Endstufen gut sind und gut ist ^^
4PyleTransforce
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 03. Mai 2004, 19:54
Womit er ja auch nich falsch liegt...
polosoundz
Inventar
#45 erstellt: 03. Mai 2004, 19:54

lol
Und nun Sikkl?
Glaube kaum das die wegen mir ihre meinung ändern werden bis sie vielleicht mal ne GTQ gehört ham

Das sagt ja der richtige!
sikkl
Stammgast
#46 erstellt: 03. Mai 2004, 19:56
habt ihr jetzt schon mal eine gtq gehört oder nicht???


[Beitrag von sikkl am 03. Mai 2004, 19:58 bearbeitet]
laderio
Inventar
#47 erstellt: 03. Mai 2004, 19:57

Womit er ja auch nich falsch liegt... ;)

Weiss ich nicht, denke mal die liegen preislich wie klanglich unter der Ligthning, obs nun totaler Mist ist mag ich nicht beurteilen, vermutlich besser wie die Radioverstärker...
MojoMC
Inventar
#48 erstellt: 03. Mai 2004, 19:58

looooooooooooooooooooooool!!!
Was ist das für ein fuck Forum..
Denn Cerwin Vega Stroker + Polo kenn ich!!
Das ist ein eweiger dummschwaller der meint der King zu sein weil er nen Stroker besitzt!!
Der schreibt zuu jedem Thread was... Alls ob er schon alles ghört hatt! haha sieht man ja :
Weil das JBL Einsteigerzeug der hinterletzte Mist ist und es IMMER besseres fürs Geld gibt?

LOOOL Einsteigertzeugs! daran sieht man das er nichtmal die GTQ Endstufen kennt geschweige denn jeee eine gehört hatt! soo wie der rest der anderen...
lol zu geil

Ja, da hat sikkl ja ein herrliches Kleinod gepostet. 4PyleTransforce, gehe ich recht in der Anname, dass du der Urheber bist mit deinen 2 GTQ 240? Sag mal was dazu.

Und ich glaube, dieser Thread sollte mal zum Thema zurückkehren. Wenn jemand die GTQ-Serie empfehlen möchte, soll er das tuen. Ob es logisch begründet ist oder nicht, mir egal. Wenn andere allerdings meinen oder wissen, dass diese Empfehlung nicht der Hit ist, dann steht es ihnen frei, Alternativen zu posten (wichtig! net nur meckern) und auch kurz und ohne grossartige Emotionen auf diese "Empfehlung" einzugehen.

Alles klar, Mädels?
MojoMC
Inventar
#49 erstellt: 03. Mai 2004, 19:59

habt ihr jetzt schon mal eine gtq gehört oder nicht???

Das war verdammt schlau von dir, diesen Post zu bearbeiten. Mein Finger schwebt immer noch über dem Verwarnungsbutton, ich hab den Inhalt gesehen. Keine blöden Sprüche mehr!
sikkl
Stammgast
#50 erstellt: 03. Mai 2004, 20:01
was ich ja an der ganzen sache lächerlich finde is dass bis jetzt noch keiner die GTQ gehört hat aber mal schön sag
BOA ey ich hab die mörder ahnung GTQ is schrott
ich habs noch nie gehört aber ich kenn mich halt aus
Weiss ich nicht, denke mal die liegen preislich wie klanglich unter der Ligthning, obs nun totaler Mist ist mag ich nicht beurteilen, vermutlich besser wie die Radioverstärker...
MojoMC
Inventar
#51 erstellt: 03. Mai 2004, 20:02
@sikkl,

ist dein gepostetes Zitat (LOOOOL etc.) von 4PyleTransforce?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
suche passende 4 kanal
hondafreak710 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  22 Beiträge
Suche 4 Kanal Endstufe
t0b14s0 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  5 Beiträge
Suche 4 Kanal Klangamp!!
Vincent-84 am 31.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  14 Beiträge
suche 4-Kanal Endstufe ....
crunkpimp am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  11 Beiträge
Suche 4 Kanal Endstufe
Thomas@P9 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  13 Beiträge
Suche 4 Kanal Amp
coolitsch am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  10 Beiträge
Suche 4-Kanal Endstufe
Sun-G am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  20 Beiträge
Suche 4 Kanal-Endstufe
Vollnoob85 am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  4 Beiträge
Kleine 4-Kanal-Endstufe
Globi* am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  14 Beiträge
Suche 4 Kanal Endstufe!
ljsnoopy am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen