Dringend hilfe bittteeee mit rollo!

+A -A
Autor
Beitrag
canax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Dez 2008, 19:19
Hi hab ein riesen problem hab eben mein pro cinema rollo , an die decke angebracht und mal runter gezogen aber nun rollt es sich nicht mehr hoch !!!!!!!!! hab dann ganz runtergezogen mit der hoffnung das es sich dann einrollen lässt aber nun hab ich das komplette rollo unten und es geht nicht mehr hoch bitte bitte kann mir einer helfen??? normaler weise muss man es ja 5 sekunden gezogen halten dann bleibt das rollo ,aber wie rollt es sich wieder zurück bin am verzweifeln bitte kann mir einer helfen?? rollo ist von ws-spalluto pro cinema!!!


[Beitrag von canax am 24. Dez 2008, 19:45 bearbeitet]
The_DJ
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2008, 02:43
...habe ich bei einem Kumpel auch mal geschafft...

Mussten das Rollo wieder abschrauben, die linke Seite aufschrauben und konnten dann das Rollo wieder per Hand aufrollen. Ggf. mußt Du beide Seiten abschrauben - kann auch Probleme geben, wenn es hinterher nicht mehr die richtige Spannung hat - wir hatten Glück...

VG
The_DJ
CaptainCaracho
Neuling
#3 erstellt: 31. Dez 2008, 00:09
Ich habe genau das selbe Problem. Habe auch schon die 2te Leinwand bekommen, jedoch wieder das gleiche Symptom. Woran kann das liegen?
The_DJ
Stammgast
#4 erstellt: 31. Dez 2008, 01:31
...in meinem Fall haben wir zu weit nach unten gezogen - da kam eine "stop" Line, die wir nicht beachtet hatten...
-mosare-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2009, 18:39

The_DJ schrieb:
...in meinem Fall haben wir zu weit nach unten gezogen - da kam eine "stop" Line, die wir nicht beachtet hatten...


ich habe das problem auch..bei meiner projecta pro cinema leinwand! habe jetzt bereits die zweite, aber auch diese lässt sich nicht mehr raufrollen...bei der letzten leinwand, bitstream, hatte ich nie problem..kann doch nich sein,dass ich die leinwand wieder umtauschen muss??? dann würde ja kein mensch mehr ne pro cinema leinwand kaufen,wenn die so anfällig sind..gibts da vielleicht nen trick? mach ich was falsch???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dringend Hilfe bei Beratung!
polymorpher am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Rollo Leinwand mit wenig Falten
teflon am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  20 Beiträge
Rollo-Leinwand
Vidi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  8 Beiträge
Rollo - Leinwand
textexter am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  11 Beiträge
Rollo / Rahmenleinwand
Jache am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Rollo Leinwand
Festivus am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
Deckenmaskierung mit Rollo.Welcher Rollo?
RealSurfy am 28.04.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  20 Beiträge
Rollo-Leinwand ohne Wellen
Thorbjoern am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  15 Beiträge
Rollo Leinwand und Sanyo Z1
Risi am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
HKS Titan Rollo / Motor
Hossi am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen