Geht bei einer Celexon Leinwand ein Autostopp?

+A -A
Autor
Beitrag
bkrauss
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jan 2011, 19:12
Hi,

habe mir eine Celexon Motorleinwand gekauft und diese bereits installiert, aber würde das Bild gerne ein bisschen höher haben.

Vielleicht weiss jemand wie man das einstellt das sie bei einer gewissen Höhe automatisch stoppt.

Es handelt sich um die Einsteigerklasse bei der Leinwand.
Pana-Man
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Jan 2011, 00:10
xschakalx
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mai 2011, 21:49
îch konnte bei meiner keine vorrichtung dafür finden.. konntest du es?
bkrauss
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mai 2011, 22:49
Leider auch nicht
funta
Neuling
#5 erstellt: 25. Dez 2011, 12:47
Hallo zusammen,

Die Leinwände haben links unter der Abdeckung an der Motorwelle sitzend 2 Imbus Schrauben.
Die gelbe regelt den autostop für den Anschlag unten (down)
Die schwarze regelt den Anschlag oben (up)

An die schwarze kommt ihr besser mit dem Imbus ran wenn ihr die weiße Plastik Kappe abmacht.
Ob ihr links herum oder rechts herum drehen müstt weiß ich leider nicht mehr, probierts einfach aus , wie die Leinwand sich verhält.

p.s.
erbärmlich nur, daß wder auf der Herstellerseite noch in der Anleitung nur irgendwas darüber steht ..
xschakalx
Stammgast
#6 erstellt: 26. Dez 2011, 19:45
der witz ist, ich habe die gelbe in beiden richtungen bis zum erbrechen gedreht aber keinen anschlag erhalten. der autostop setzt auch nicht ein. ich check das nicht
manfred1965
Neuling
#7 erstellt: 22. Mrz 2016, 13:41
Hallo Servus aus der Steiermark Österreich!
Habe mir für den Wintergarten auch eine Celexon Motorleinwand zugelegt.
Da mei mir auch die Leinwand nicht ins Bild passt und beim Hesteller nichts zu erfahren ist wie man
so was einstellt das die Leinwand nur die gewünschte länge ausfährt
habe ich eure (deine) Einstellungen bei den Imbusschrauben durchgeführt. Siehe da es hat
funktioniert.
Also:Bin mit Leinwand etwas nach unten gefahren und die rote (habe eine Rote Imbus Schraube) Schraube mir angezeichnet und rechtsdrehend (gibt keinen Anschlag) Umdrehngsweis herangetastet.
dei leinwand fährt jetzt bis zum Anschlag ein und die gewünschte Länge aus.
Ich hoffe ich jemanden damit helfen.

Liebe Güße aus der Stereimark
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Motorleinwand Autostopp einstellen
wurzl am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  3 Beiträge
Leinwand von Celexon !?
Tom1971 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Wellenbildung Moto-Celexon Leinwand
burnheart am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  9 Beiträge
celexon Economy vs Tronje Leinwand
rush111 am 11.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  20 Beiträge
Visivo vs. Celexon Leinwand
theoden1980 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  5 Beiträge
Gebrauchte Celexon Leinwand kaufen? Leinwandlagerung?
redbyte am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  2 Beiträge
Leinwandking VS Celexon Economy VS Celexon Professional
Semper am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  22 Beiträge
Leinwand Empfehlung? Frage zu Celexon
Chr11223 am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  13 Beiträge
celexon Leinwand Motor stört Beamer
Prorom am 23.04.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  14 Beiträge
Celexon Professional Motor leinwand total verstellt
Maximilian89 am 20.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.597

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen