Celexon Professional Motor leinwand total verstellt

+A -A
Autor
Beitrag
Maximilian89
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Dez 2014, 15:43
Liebe Forenmitglieder,

Ich bin neu hier bei euch und hoffe bei euch eine Lösung für mein Problem zu finden.

Ich habe den Beamer Panasonic Pt At 5000 und neu eine celexon Motor Leinwand Professional 300x 169cm.

Angeschlossen sind die Geräte über Trigger, dieser funktionierte auch anfangs. Bei Beamer an ist die Leinwand ausgefahren bei Beamer aus wieder eingefahren. Nun wollte ich den unteren stoppunkt einstellen, dabei habe ich durch verdrehen beider weißen Schrauben nun alle stopppunkte verloren. Die Leinwand fährt weder hoch noch runter

Auf Deutsch: richtig Mist gebaut...

Hat jmd eine Idee wie ich dieser Sache Herr werde und wieder neu einstelle? Gibt es ein reset?

Viele Grüße

Max
leon136
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Dez 2014, 19:37
Hallo

Die Leinwand fährt weder hoch noch runter

Unbenannt 1

davon gibt es 2 Stück in der Leinwand, die Spindel wird vom Motor angetrieben dadurch bewegt sich der Mitnehmer
je nach Laufrichtung auf den Microschalter zu oder entfernt sich. Ich denke mal da Deine Leinwand weder hoch noch runter fährt, sitzen beide Mitnehmer direkt auf den Schaltern für Stopp/Oben/Unten (hoffentlich sind die jetzt nicht defekt).
Versuch mal von unten in das Leinwandgehäuse reinzuschauen ob man was erkennen kann.
Wenn das alles nichts bringt bleibt wohl nur komplette Demontage.

mfg leon
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Dez 2014, 19:55
Dreh mal beide wieder zurück und dabei mindestens 5-6 Umdrehungen( können auch mehr sein). Das hat mein Kumpel auch mal geschafft und es ging danach wieder


[Beitrag von Louis-De-Funès am 21. Dez 2014, 19:59 bearbeitet]
Maximilian89
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Dez 2014, 19:01
Klasse, vielen Dank. Nach mehreren Stunden probieren, habe ich die Leinwand nun frei " gefahren" und eingestellt.

Vielen Dank nochmal!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Leinwandking VS Celexon Economy VS Celexon Professional
Semper am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  22 Beiträge
45cm Vorlauf celexon Professional Plus
mwoodpecker am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  4 Beiträge
Erfahrung CELEXON Professional
schattenmaster am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  2 Beiträge
celexon Leinwand Motor stört Beamer
Prorom am 23.04.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  14 Beiträge
Celexon Leinwand Rollo Professional - taugt die was?
Hellglassy am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  16 Beiträge
Celexon Rollo-Leinwand Professional hat Wellen
el_espiritu am 11.08.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht Celexon Rollo Professional
Sledgehamma am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  9 Beiträge
Celexon Professional Plus Enttäuschung
ghhe am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 31.08.2015  –  34 Beiträge
Gebrauchte Celexon Leinwand kaufen? Leinwandlagerung?
redbyte am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  2 Beiträge
Leinwand Empfehlung? Frage zu Celexon
Chr11223 am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen