Leinwand für meinen JVC DLA-X35 - schnelle Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
René_mag_Dolby
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jan 2013, 09:03
Hallo,

da meine favorisierte Visivo Lusso Leinwand wohl vor April nicht lieferbar ist, benötige ich dringend eine Alternative.
- LW-Breite ca. 200 cm
- IR-FB und Trigger
- LW hängt dann in meinem Wohnzimmer
- zum Film schauen kann ich es gut abdunkeln
- Buget bis max. 1.100 EUR

Welche Leinwand könnt Ihr mir empfeheln? Habe jetzt schon tagelang hier gesucht und gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Hoffe nunmehr auf Eure schnelle Hilfe. Der Beamer hängt schon und ich werfe das Bild auf eine mobile LW aus dem Büro

Für Eure Tipps im voraus Danke

Gruß René
Beamer4U
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2013, 12:43
Eine sehr gute Leinwand ist die Adeo Linear Tensio, oder Spalluto WS-S-Grand Cinema. Top Planlage.
Leinwand Trigger gibt es mit Kabel oder Funk.
Dein Budget paßt.

LinearTensio
René_mag_Dolby
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Feb 2013, 11:54
Hallo,

habe soeben erfahren, dass meine gewünschte Leinwand, eine WS GrandCinema, erst in weiteren 3 Wochen, also Ende Februar/Anfang März geliefert wird.
So lange möchte ich nicht mehr warten. Habe seit Weihnachten einen Beamer hängen und kann ihn nicht nutzen.
Gibt es eine sofort lieferbare Leinwand mit der Bildbreite ca. 200 cm?
Matzinger_P3D
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2013, 23:22
Darf man mal fragen wann du bestellt hast? Die WS-S habe ich nämlich auch in der engeren Auswahl, lange Lieferzeiten sind natürlich weniger schön
Aber drei Wochen würde ich an deiner Stelle noch durchhalten

@ Audius14
Kann man sagen dass die Adeo und die Spalluto qualitativ gleichwertig sind? Ist die Planlage auch nach längerer Zeit noch top oder gibt es diesbezüglich evtl. doch mal negative Rückmeldungen?


[Beitrag von Matzinger_P3D am 08. Feb 2013, 23:22 bearbeitet]
René_mag_Dolby
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Feb 2013, 00:21
Hi,
Habe die LW vor ca. 3 Wochen bestellt.
Die Adeo ist bestimmt auch gut, jedoch gefällt mir die Montagemöglichkeit nicht so. Die WS soll da flexibler sein. In meiner Decke liegt leider viel Bewehrung und da ist es nicht leicht zu bohren

Irgendwie ist sowieso der Wurm drin. Etliche Hersteller können im Moment nicht liefern.

Werde mich wohl gedulden müssen. Zum Glück habe ich eine mobile LW von celexon aus dem Büro geliehen ... ist aber nur bedingt erträglich.
Beamer4U
Inventar
#6 erstellt: 09. Feb 2013, 12:26
@ Matzinger_P3D


Kann man sagen dass die Adeo und die Spalluto qualitativ gleichwertig sind? Ist die Planlage auch nach längerer Zeit noch top oder gibt es diesbezüglich evtl. doch mal negative Rückmeldungen?

Die Adeo ist sehr gut. Die Planlage ist ausgezeichnet. Das Vison White Pro Tuch gefällt mir sogar noch ein tick besser als das Home Vision von Spalluto.
Übrigens was Rene wegen der Montagemöglichkeit anspricht trifft nur auf die Adeo Linear zu. Die Linear gibt es nur bis 214cm Bildmaß. Die Adeo Elegance und Proffessional haben ein Bügelsystem für Wand und Deckenmontage. Adeo ist auch sehr flexibel was custommade Leinwände angeht. Wunschmaß, Motor Links oder rechts, verschiedene Tücher, CTS oder Classik Seilspannungssystem, Farbe des Leinwandkasten, Vorlauflänge.

Adeo Elegance Tensio
René_mag_Dolby
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Feb 2013, 23:50
.. warte immer noch auf meine Leinwand.
Kann jemand etwas über den Service von Spalluto sagen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 3D-Brille für JVC DLA X35
tobbi. am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  2 Beiträge
Leinwand Größe für jvc dla-NZ7
shoti am 21.12.2021  –  Letzte Antwort am 21.12.2021  –  10 Beiträge
Ersatzlampen für JVC DLA-HD1 bis DLA-X5000/7000/9000
*Harry* am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2019  –  161 Beiträge
JVC X30/X35-Ersatzlampe für JVC X3
Riker am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2013  –  4 Beiträge
Lampe für JVC DLA-X3 gesucht
nolimithardware am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  10 Beiträge
Leinwand für JVC DLA-N5 od. SONY VPL VW270ES
lackiem am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2018  –  7 Beiträge
Welche Leinwand fürJVC DLA-5900
aherzog am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  3 Beiträge
Welche 3D-Brillen für JVC DLA-X7900?
fe0109 am 17.01.2019  –  Letzte Antwort am 13.09.2019  –  35 Beiträge
Kaufberatung Leindwand für JVC DLA-X3B D-ILA
Suddhodana am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  7 Beiträge
Hilfe zur Kalibrierung eines JVC X35 mit Hcfr
derFrink am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen