Suche: Deckenhalterung die auch horizontal verstellt werden kann

+A -A
Autor
Beitrag
Chucky2910
Stammgast
#1 erstellt: 17. Dez 2015, 13:46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Beamerhalterung für die Decke, die man auch horizontal verstellen kann.

Mein Problem ist, dass ich eine neue LW habe und diese sich um ein paar cm verschoben hat, nun hängt der Beamer mit seiner Linse nicht mehr mittig und er hat leider kein horizontalen Lens-Shift.

Ich müsste nun die Halterung abmontieren und neu ausrichten, Problem dabei ist aber die Decke ist Hohl und ich da der Beamer sehr tief hängt (Benq w1070) habe ich mittels Holz die Halterung tiefer gehängt und die Konstruktion müsste ich auch neu aufbauen. Sprich neue Löcher bohren und so... blöd nur in einer Hohlraumdecke.

Raumhöhe ist ca. 2.05m bis 2.15m. (Genaue Höhe nicht im Kopf)

Kann leider keine passende Halterung finden die mir ein erneutes Aufstellen erleichtern würde.

Für Vorschläge und Tipps bin ich sehr dankbar.


[Beitrag von Chucky2910 am 17. Dez 2015, 13:46 bearbeitet]
bruenor75
Stammgast
#2 erstellt: 13. Feb 2016, 17:20
Hast Du mittlerweile eine Deckenhalterung gefunden? Ich habe auch eine Hohldecke und suche eine Halterung, die vor allem nicht so tief hängt. Ich möchte mir nicht den Kopf am Beamer stossen...
Chucky2910
Stammgast
#3 erstellt: 15. Feb 2016, 18:44
Ich hab zwar was gefunden aber selbst noch nicht gekauft bzw. in gebraucht.

http://tenten-boats.de/Grundplatte-verstellbar

Leider antwortet der Händler mir nicht auf meine Anfragen ob man die Platte stufenlos verstellen kann und wie viel Gewicht sie halten kann. Es handelt sich ja um eine verstellbare Bodenplatte für Stühle auf einem Boot.

Je nachdem ob ich im Mai solch eine Halterung benötige, werde ich es damit testen, da man wenn sie stufenlos verstellbar ist den Beamer leichter in der Horizontalen ausrichten kann. Ich würde dann eine normale Beamerhalterung daran montieren damit alle Achsen abgedeckt sind.

Falls jemand sowas schon in Gebrauch hat oder vor mir das testen wird, bitte mal ein Erfahrungsbericht schreiben. Auch falls jemand Kontakt mit dem Händler aufnimmt und eine Antwort erhält bitte ich um Rückmeldung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer Deckenhalterung zum WECHSELN
Physicsnerdo42 am 11.12.2019  –  Letzte Antwort am 24.12.2019  –  3 Beiträge
Deckenhalterung mit Horizontalschwenk?
veidi99 am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Deckenhalterung Epson TW-6600
soundstream am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  7 Beiträge
Deckenhalterung HW50
Grill13 am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  2 Beiträge
Vorstellung meiner Selbstbau Deckenhalterung
Prolex am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  5 Beiträge
Deckenhalterung Benq W1110 - ca. 20cm
mon am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.12.2017  –  3 Beiträge
Frage zur Deckenhalterung -> Deckenabstand
picotto am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  2 Beiträge
Beamer Deckenhalterung höhenverstellbar
fine am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  4 Beiträge
Leinwand, 3D Brillen, Deckenhalterung
tomgreen1979 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  2 Beiträge
Deckenhalterung Beamer stehend oder hängend?
m-i-s-c-h-a am 01.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen