Fragen zur VnX Black Horizon EdgeFree Tension Leinwand

+A -A
Autor
Beitrag
Nachtmahrx
Stammgast
#1 erstellt: 15. Jul 2019, 18:29
Hey,

Ich bin etwas verwirrt und hätte zwei Fragen bzgl. der Leinwand. Ich hab jetzt vom Händler und Usern unterschiedliche Aussagen und weiß nicht was richtig ist...

1. Stimmt es, dass zum Anlernen der Position die Leinwand komplett ausgefahren sein muss?
2. Ist es problematisch hinter der Leinwand ein TV Gerät zu haben? (Wegen der Wärme), da es sich ja um ein PVC Tuch handelt. Der TV wäre natürlich aus beim schauen über Beamer....
Abudun
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Aug 2019, 13:23
1. Ja das stimmt. beim ersten ausfahren fährt die leinwand komplett aus und du musst sie einmalig anlernen. In meinem Fall war das TV-Lowboard im weg und ich musste dem Tuch durch nach vorne ziehen den weg frei machen. Ich rate daher, wenn man solche Problem hat, einen 2. Mann / Frau zur Hand zu haben.

2. ich hab ebenfalls einen TV hinter der Leinwand und es ist vollkommen unkritisch. selbst wenn der TV an ist steigt die Abwärme ja nach oben auf. Allerdings sind bei mir auch ca. 30cm Luft zwischen Tuch und TV. nichts desto trotz: wenn der TV aus ist, sollte das überhaupt kein Problem darstellen egal wie nahe das Tuch am TV ist.

Gruß,
Abu
Nachtmahrx
Stammgast
#3 erstellt: 04. Aug 2019, 16:52
Hast du die Dream Variante oder die ganz normale?
Danke schon Mal für die Antworten
Abudun
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Aug 2019, 17:03
Die normale
urmel6
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Aug 2019, 12:00
Hi,

wie kann man die Programmierung der Höhe wieder rückgängig machen?
Soll wieder voll ausfahren.

Grüße

*edit*
Hier die nötigen Infos, dank der Info eines netten Mitglieds hier
falls man übrigens nach dem Löschen des Speicherpunktes zu lange wartet bis man neuen setzt,
wird wieder der alte Speicherpunkt genommen.

"ausfahren
oben+unten 5 Sekunden drücken -> fährt ein kleines Stück hoch und runter
alter Endpunkt ist entfernt
auf die gewünschte Länge fahren
my taste 5 Sekunden drücken -> fährt ein kleines Stück hoch und runter
neuer Endpunkt ist gespeichert"


[Beitrag von urmel6 am 29. Aug 2019, 15:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VnX Black Horizon EdgeFree Tension fährt nicht runter
Reklov73 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2021  –  3 Beiträge
Neue kontrastleinwand vnx black horizon
(Dasding) am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.03.2024  –  1603 Beiträge
VNX Black Horizon Dream Wellen
freaky00 am 14.06.2023  –  Letzte Antwort am 15.06.2023  –  3 Beiträge
Steuerung Leinwand Somfy (VnX Black Horizon BrightTV)
frankenmatze am 31.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.02.2023  –  3 Beiträge
Neue Leinwände von Vnx Black Horizon
Brainboy61 am 10.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  7 Beiträge
VNX Black Horizion Montage?
michl.moni am 28.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.01.2022  –  8 Beiträge
Welche Leinwand für einen Sony VW 270ES im Wohnzimmer
Amunshax am 25.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  6 Beiträge
ESMART Expert XTR Tension Leinwand grau vs. DELUXX Darkvision
oesimarkus am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.02.2022  –  3 Beiträge
Leinwand für JVC DLA-N5 od. SONY VPL VW270ES
lackiem am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2018  –  7 Beiträge
Tension Leinwand
fine am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.858

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen