Taft aus Trevira CS ? oder doch Opera?

+A -A
Autor
Beitrag
iSchlumpf
Neuling
#1 erstellt: 12. Jan 2006, 14:07
Hallo zusammen,

Sanyo Z-4 und Danon DVD-P. 1920 sind auf dem Weg zu mir, jetzt muss ich bald möglichst eine anständige Leinwand basteln. Wird ca. 250*141.

Frachtkosten sind bei Gerriets relativ hoch (65.45 Euro), da ich in der Schweiz wohne. Hab eine Firma in Basel angefragt und Stoffmuster bekommen.

Was taugt "Taft aus Trevira CS" ? Davon hatte ich noch nie gehört, die Verkäuferin wollte mir aber unbedingt ein Muster davon senden. Die Opera-Folie milchig-matt ist für Aufprojektion nicht besonders geeignet?

Danke für eure Hilfe!
Spooster
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jan 2006, 11:50
hi
ich habe von dem anderen projektionsstoff noch nie was gehört, was ja nicht heissen soll dass er schlecht ist. mein
tipp zu gerriets: da deren versandkosten wirklich immer brutal hoch sind würde ich dir raten mal zu gucken obs nicht viel billiger wird wenn du die leinwand gefaltet und nicht gerollt kaufst. so habe ich meine auch bestellt auf den rat eines anderen useres hier, denn die folie kommt nicht richtig gefaltet sondern nur zusammengelegt. du musst sie allerdings sofort nach erhalt auspacken und entfalten, dann ca 1-2 tage so liegen lassen und sie ist perfekt glatt. ich habe auch porto in höhe von 30 euro gespart glaube ich. im zweifellsfall dort anrufen, die sind sehr nett dort und haben mich wegen fragen 3 mal auf dem handy zurückgerufen. ich telefonierte damals mit frau bachmann, eine äusserst fähige mitarbeiterin die mir gute tipps zum sparen gab.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Opera oder doch eine andere?
garv3 am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  5 Beiträge
Frage zu Opera und Molton
TheDoc am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  4 Beiträge
Opera Leinwand mit Ösen versehen
jarrow am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  3 Beiträge
Opera welche Seite ?
Carouso am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  7 Beiträge
Frage zur Opera Folie!
cilex am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  3 Beiträge
Schärfere Leinwand als Opera?
ohajak am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  4 Beiträge
"Opera" auf Gipskartonplatte?
lucky-speedy am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
Horizontale streifen in Opera Folie
denisdee am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  8 Beiträge
OPERA auf einen Stoff beziehen oder direkt?
pinheads am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  2 Beiträge
Festtackern der Opera auf Rahmen
Herr_Rees am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.465

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen