Unzufrieden mit Beta Sub 30

+A -A
Autor
Beitrag
lumpi01
Gesperrt
#1 erstellt: 24. Jan 2007, 17:58
hallo Leute,
habe mir einen Beta Sub 30 von Magnat gekauft.
hatte vorher einen Elac 773 20cm Woofer

ich finde das der magnat recht laut ist im oberen bass bereich. im vergleich zu meinen alten kleinen elac woofer nicht dröhnig und unkontroliert. im großen und ganzen ein guter woofer.

Wenn, wenn das Wörtenchen wenn nicht wär.
also wenn ich damit Musik höre Radio Sunshine Live, denkt man ist der Woofer jetzt an oder nicht?!
mann hört nicht den großen unterschied zu meinen Standlautsprechern.

Aber die Krönung von allem war und ist Star Wars da hab ich mir deutlich mehr vorgestellt.

Episode 3 am Anfang wo die Sternen Kreuzer explodieren sollte der Boden doch Wakel aber nix bischen wusch mehr nicht.

Dann Episode 2 Szene 28 "seismische bomben"

Seismisch klingt so nach Erdbeben.
Nicht bei mir im Zimmer.
bischen Brrrr und Blub kleines bischen mehr als meine Standsäulen machen.

Hallo ich will das die Seismischen bomben mein sofa zum Wackeln Bringen oder zumindest ein leichtes vibrieren des Fußbodens.

Also ganz ehrlich der Woofer ist ein richtiger Reinfall leider genau so wie auf Area DVD beschrieben

Jetzt brauch ich von euch en paar vorschläge über einen Woofer der nicht wabbelt bei film explosionen etc. tief runter geht ja und buche farbend ist.

Gruß Lumpi


[Beitrag von lumpi01 am 24. Jan 2007, 18:02 bearbeitet]
lutz_spiritus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jan 2007, 20:34
hi

ich kann dich verstehen den wenn ich filme schau will ich den bass auch ordentlich spüren

bis wieviel würdest du ungefähr zahlen???

gruß lutz spiritus
lumpi01
Gesperrt
#3 erstellt: 25. Jan 2007, 02:04
weiß nicht UVP 600€!?
markt preis 400 oder so
lutz_spiritus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jan 2007, 20:50
schau dir mal den an der is gut


http://teufel.de/de/THXsysteme/s_185.cfm
lumpi01
Gesperrt
#5 erstellt: 29. Jan 2007, 21:48
@ Lutz

den Teufel schon mal gehört???
lumpi01
Gesperrt
#6 erstellt: 29. Jan 2007, 22:03
da diesen Thread ne menge Noobs lesen wie ich erfahren mußte, will ich zu dem ganzen vergang noch was sagen.

der Magnat ist in seiner Preisklasse der mit beste Woofer den es zur Zeit gibt.

das ein Woofer der doppelt so teuer ist auch deutlich besser klingt oder zu mindest klingen sollte, sollte logisch sein.

Wenn man nicht so gigantische Ansprüche wie ich habe ist der Magnat durch aus lohnenswert.

Also bitte an alle hört nicht blind auf das was wir, Ich oder andere Leute in dieversen Internet Foren Schreiben.

Jeder sollte sich ein eigenes Bild von den Produkten machen und selbst entscheiden ob es das beste bzw das richtige für sein Geld ist.

Wenn 100 Leute sagen das ist schlecht bzw das ist gut muß das nicht immer stimmen bzw die meinung oder erfahrung von jedem Käufer sein der dieses Produkt hat.

Wenn zum Beispiel dieser Sub so schlecht wäre warum haben den dann alle?????

so jetzt ist aber auch schluß

Gruß an alle

Lumpi
lutz_spiritus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jan 2007, 21:41
ja ich hab den schonmal gehört

warum???

gruß lutz^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Beta Sub 30 vs Omega 300
boep am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  10 Beiträge
Sub zu Infinity Beta
CharonDerFährmann am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  11 Beiträge
Unzufrieden mit Nubert 991
fenskechecker am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  12 Beiträge
Sub an Infinity Beta 40 ?
kfalmsocke am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.03.2016  –  5 Beiträge
B&W DB4S unzufrieden
*max198* am 16.08.2020  –  Letzte Antwort am 18.08.2020  –  18 Beiträge
Heco Concerto W30A oder Magnat Beta Sub 38 A
ascha am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  8 Beiträge
Erfahrung mit infinity beta sw-12
saad am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  2 Beiträge
AR sub 30 Anschlüsse
Jarek am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  3 Beiträge
Klipsch RW 12 oder Infinity beta sub SW 12
findikkiran1 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  2 Beiträge
Sub 30 A Gehäuse verstärken?
highfreek am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792