Subwoofer mit Leder Beziehen

+A -A
Autor
Beitrag
g.k
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2011, 17:30
Hallo Ich wollte meinen Sub mit Leder Überziehen jetzt ist da nur die Frage wie 1 einen Überzug nehen? sitzt das Leder dann richtig?
2 von außen draufkleben aber dann sieht man vielleicht die kanten oder auseinander schrauben und jedes teil einzeln beziehen da is dann aber wieder das Problem dass man die schrauben siht wenn ich durch das Leder geh ich weiß nicht mehr weiter wehre schön wenn ihr mir ein paar tips geben könnt vielleicht noch mit Bildern danke
<gabba_gandalf>
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2011, 14:07
Schon mal etwas von Interpunktion gehört?

So würde sich das ganze vielleicht besser lesen, denn dann antworten vielleicht auch mehr Leute:

Hallo,

Ich wollte meinen Sub mit Leder Überziehen.
Jetzt ist da nur die Frage wie?

1. einen Überzug nehen[sic]? Sitzt das Leder dann richtig?
2. von außen draufkleben, aber dann sieht man vielleicht die Kanten
3. auseinander schrauben und jedes Teil einzeln beziehen. Da ist dann aber wieder das Problem dass man die Schrauben sieht wenn ich durch das Leder gehe.

Ich weiß nicht mehr weiter! wehre[sic] schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, vielleicht noch mit Bildern
Danke


Ach ja, mit Absätzen macht es übrigens auch mehr Lust zum Lesen!

Nun aber zum wichtigen:
Ich selbst kenne mich mit dem Selbstbau leider nicht besonders gut aus, kann daher auch nicht weiterhelfen.
Allerdings würde ich vorschlagen, dass du vielleicht mal bei den Selbstbauern im Forum hier nachfragst. Ich könnte mir vorstellen, dass es da den einen oder anderen gibt, der seine Lautsprecher/seinen Subwoofer mit Leder überzogen hat. Sozusagen als Hommage an Sonus Faber oder so

Gruß


[Beitrag von <gabba_gandalf> am 25. Feb 2011, 14:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Verstärker für Subwoofer
Tuneman am 23.04.2003  –  Letzte Antwort am 23.04.2003  –  2 Beiträge
Subwoofer
heuser89 am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  10 Beiträge
Subwoofer
Dontknowhow am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  2 Beiträge
subwoofer
Flori956 am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Subwoofer
Fischbombe am 25.11.2002  –  Letzte Antwort am 29.11.2002  –  3 Beiträge
subwoofer
Nudelsauce am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  3 Beiträge
"Subwoofer"
Jong am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  5 Beiträge
Subwoofer
djtimetrax am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  9 Beiträge
Problem mit aktiven Subwoofer und Subwoofer Ausgang
klesimi am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  5 Beiträge
subwoofer???
jürgen am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 09.07.2003  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.777