NAD C162

+A -A
Autor
Beitrag
mediahead
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jun 2010, 09:06
Ok, schon letzte Woche abgeholt, aber das zählt noch, oder? Neu im Gerätepark: NAD C 162 Vorverstärker. Bin nch nicht sicher, ob er die alte NAD-Endstufe (2100) füttern wird oder zwei Aurex Herdplatten in Mono-Schaltung. Mal sehen ...

Ach ja, Foto:





Manche halten NAD Design ja für hässlich. Ich persönlich liebe diese schlichte Industrial-Gestaltung und ärgere mich allenfalls darüber, dass man bei NAD alle paar Jahre das Grau ändert und die ehemals grünen Netzschalter durch graue ersetzt hat. Klanglich ist auch dieser Amp mal wieder über alle Zweifel erhaben.
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 16. Jun 2010, 09:16
Tolle Vorstufe.
Habe ich auch eine Weile betrieben um meine Technics SE-A2000 zu befeuern. Auch die FB reguliert das Volumepoti sehr fein und das gute man kann hinten ja noch einen Ausgang regeln (oder anpassen wenn man ungleiche Endstufen befeuert). Den habe ich benutzt und immer sehr weit runtergeregelt, damit der Lautstärkeregler noch empfindlicher wurde, weil ich ohnehin Leisehörer bin.

Irgendwann bin ich dann wieder auf Vollverstärker und habe ihn verhökert.

Darf man fragen wo Du ihn her hast und was Du gegeben hast?
mediahead
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jun 2010, 09:22
Hallo! Stammt aus privater Quelle (Bekannter eines Bekannten) und ich hab' inkl. System-FB 320,- bezahlt. Ein, zwei Kratzerchen und leicht verschmutzt aber alles in allem gut erhalten.

Sag mal, weisst Du, wie man so einen Thread-Beitrag verschieben kann? Der Eintrag sollte eigentlich im Heute gekauft Thread landen. Ich finde das Forum ja inhaltlich echt gut, aber die Handhabung ist 'ne echte Katastrophe! *wink zum Betreiber*
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 16. Jun 2010, 09:25
Naja, wenn man auf "Neues Thema" anstatt auf "Neuen Beitrag" klickt...

Möchtest Du den Beitrag unter "Heute gekauft" erneut einstellen? Ich würde dann hier schließen.
Ein Verschieben in einen bestehenden Thread ist technisch leider nicht möglich.

Bitte gib mir eine kurze Info.

Grüße
Frank
-Moderation-
Pilotcutter
Administrator
#5 erstellt: 16. Jun 2010, 09:28
Verschieben können nur Moderatoren, entweder liest das hier einer und erledigt's oder Du klingelst. Unten rechts, "Moderation benachrichtigen".

Kannst aber auch hier drinlassen. Passt ja bei Verstärker/Receiver. Schreibst die Tage nochmal ein Review + Foto von hinten und schon gibts einen eigen Thread zum NAD C162 mit entsprechenden infos. Ich glaube der C162 hat noch keinen eigenen Thread. Darum, lass den Thread man hier.
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 16. Jun 2010, 09:29
@Olaf: siehe zuvor.
mediahead
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jun 2010, 09:32

Hüb' schrieb:
Naja, wenn man auf "Neues Thema" anstatt auf "Neuen Beitrag" klickt...

Möchtest Du den Beitrag unter "Heute gekauft" erneut einstellen? Ich würde dann hier schließen.
Ein Verschieben in einen bestehenden Thread ist technisch leider nicht möglich.

Bitte gib mir eine kurze Info.

Grüße
Frank
-Moderation-


Ja, jaaaa.... Mein Fehler, ich weiß. Aber die inhaltlichen Zuordnungen von "Themenverwaltung", "Eigene Beiträge", "Foren-Abos" und Teile von "My-Hifi-Forum" sind (und bleiben) mir echt schleierhaft.

Yepp, hier kann dann gern geschlossen werden. Ich stelle nochmal neu ein.

Merci!
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 16. Jun 2010, 09:37
Themenverwaltung: Themen, die ich beobachte, auch ohne dort einen eigenen Beitragv verfasst haben zu müssen.

Eigene Beiträge: Themenbeobachtung für Threads, in denen ich einen Beitrag erstellt habe oder wo ich Themenstarter bin.

Foren-Abos: Beobachtungsmöglichkeit für ganze Unterforen, die mich interessieren, mit der Option, einzelne Threads dauerhaft als uninteressant "wegzuklicken".

Ich schließe dann hier.

Grüße
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD 2100 Endstufe
falkenzahn am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.07.2013  –  7 Beiträge
NAD 2100 mit 4 LS
Zeta71 am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 06.01.2020  –  2 Beiträge
NAD C162 + SAC Igel 60
Willibert am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  4 Beiträge
NAD: Vollverstärker oder Vor-/Endkombi?
esotec am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  9 Beiträge
NAD C 372 deklassiert NAD C 352
audiorama-fan am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  114 Beiträge
Unterschied NAD C372 zu C162+C272
liutom am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  7 Beiträge
NAD C 320BEE + NAD 402 Link / Fernbedienung
Aaron am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  4 Beiträge
alter NAD 2150 brückbar mit NAD 2155?
espriat am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  2 Beiträge
NAD C 352 vs. NAD C 372
Ghost-Wolf am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  55 Beiträge
NAD C 370, NAD C 270 Bridged
Kairaulf am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen