Muse M20 TA2020 Class-t Amp

+A -A
Autor
Beitrag
EmYay
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2012, 15:24
Ich bin vor ein paar Tagen auf diese kleinen Class t amp's gestoßen, und wahr direkt recht erstaunt was die kleinen Kisten laut Testberichten so leisten. Also hab ich mit direkt mal bei ebay diese kiste hier bestellt.
http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1497.l2648
Einfach mal um sonn Ding zu testen.

Den Kauf hab ich auch mal direkt als Anlass genommen mich hier anzumelden und euch einfach mal zu fragen ,was ihr von dem Teil haltet. Villeicht hat ja jemand Ehrfahrung und kann mir was darüber sagen.
Ich bin auch nicht abgeneigt weitere dieser kleinen Kisten zu bestellen und zu testen.
Vill könnt ihr mir ja ein paar gute empfehlen und mir sagen warum sie besser sind als die Kiste die ich mir gekauft habt.

Das wahr mein erster Forum eintrag EVER Also falls mein Gesusel hier fehl am Platz ist oder an der falschen Stelle steht, klärt mich doch bitte auf
EmYay
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jan 2012, 21:06
.
Jeck-G
Inventar
#3 erstellt: 17. Jan 2012, 00:16
Willkommen im HiFi-Forum!

Warum fragst Du, nachdem Du den Müll gekauft hat?
Die Dinger halten nicht das, was draufsteht (gehen vorher in die Knie), stören oftmals mangels EMV-Verträglichkeit den Rundfunk und haben kein CE-Zeichen (Betrieb in der EU demzufolge nicht erlaubt).

Für nichtmal den doppelten Preis bekommst eine vernünftige Endstufe, die hält, was sie verspricht und hat sich im Budget-Segment bestens bewährt.
Ach ja, Garantie und keinerlei Zoll-Probleme inklusive...


[Beitrag von Jeck-G am 17. Jan 2012, 00:18 bearbeitet]
Amperlite
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2012, 01:49

EmYay schrieb:
Den Kauf hab ich auch mal direkt als Anlass genommen mich hier anzumelden und euch einfach mal zu fragen ,was ihr von dem Teil haltet

Kann man nehmen, um am PC ein paar Böxlein mit Saft zu versorgen (wenig Platz am Schreibtisch) oder für ein bisschen Hintergrundberieselung in der Küche. Ansonsten bleibt es, was es ist: Spielzeug.
EmYay
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jan 2012, 23:42
danke für die antwort, doch der amp da is zwar schöhn und gut, aber was soll ich mit nem pa amp und in der pa kategorie zählt er ehr zu dem unteren durchschnitt.

und das was der amperlite schreibt

Ansonsten bleibt es, was es ist: Spielzeug.


ich glaube du vertust dich du kannst class d / class t amps net als spielzeig abschreiben. und der amp den ich ich gezeigt hab ist nunmal einer dieser chipverstärker, klar diese class t dinger gibts auch in teurer für 200 euro doch is immer der gleiche chip drin, zumindest von der gleichen firma (tripath) lass dich vom preis net täuschen, ich hab die kleine kiste etzt 2 tage getestet und hab auch schon den 2ten da den ich übrigens besser finde den: http://www.ebay.de/i...&hash=item19c9489d14

ob ihrs mir gleubt oder nicht die kleinen dinger kommen vom klangcharakter locker an meinen Dynavox VR 70 E ran den ich mir zu weihnachten gegönnt habe.
EmYay
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Jan 2012, 23:45
Oh gott entschuldigt die 1000 Rechtschreibfehler. Ich bin en klassischer Schnelltipper, muss mich noch an die "Forum-Attitüde" gewöhnen XD
Amperlite
Inventar
#7 erstellt: 18. Jan 2012, 00:15

EmYay schrieb:
ich glaube du vertust dich du kannst class d / class t amps net als spielzeig abschreiben.

Ich bezeichne nicht das Funktionsprinzip als Spielzeug.
Diese Winzlinge in der Größe einer Zigarettenschachtel hingegen sehr wohl, auch wenn sie in einem eng begrenzten Anwendungsumfeld durchaus sinnvoll sein können.
EmYay
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Jan 2012, 16:05
Ja ok du hast recht, ich hätte dazu sagen müssen ich benutze die net im Wohnzimmer als mein Haptverstärker. Sondern in meinem Arbeitszimmer aufem Schreibtisch mit kleinen Regallautsprechern von
Heco, um einfach normal in Zimmerlautstärke Musik zu hören. Und was das betrifft bin ich einfach sehr überrascht was aus den Boxen rauskommt wen man sonn kleines ding aufdreht. Hätte nie im leben erwartet das die teile solche klaren Höhen und so tiefe bässe so schöhn wiedergeben. Naja ich denke ma grade weil man von den Streichholzschachteln nix erwartet. ist es um so erstaunlicher wen man son teil das erste mal aufdreht. So etzt hab ich die kleinen dinger genug in schutz genommen XD
Amperlite
Inventar
#9 erstellt: 18. Jan 2012, 16:47

EmYay schrieb:
Und was das betrifft bin ich einfach sehr überrascht was aus den Boxen rauskommt wen man sonn kleines ding aufdreht.

Mensch kann sich exponentiellen Entwicklungen schlecht vorstellen. Es ist ganz normal, dass man überrascht ist, was mit Leistungen im einstelligen Wattbereich dann doch bei rumkommt.



EmYay schrieb:
Hätte nie im leben erwartet das die teile solche klaren Höhen und so tiefe bässe so schöhn wiedergeben.

Verstärkerbau ist heutzutage zum Glück kein Hexenwerk mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
20? Digital Amp - Lepai Class T TA2020 - Erfahrungen?
darkskillu am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  7 Beiträge
TA2020 interne Potis
the_muck am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  2 Beiträge
MUSE T-AMP MU-15 MK2, kleine Netzteil frage
Stereosound am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  5 Beiträge
Class-D amp defekt
lambda_ am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Sonic Class T Amp TA2024?
RichterDi am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Clipping-Problem bei Class T Amp (TK2050)
vile am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  4 Beiträge
Kleine Verstärker / Class-D / T-Amp
jd17 am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  13 Beiträge
Hörtest: Digital Verstärker, T-Amps, Class-T, Tymphany, TA2020 TA2021 und wie sie nicht alle heißen
alexderk am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2017  –  22 Beiträge
Class D Amp
majorocks am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  3 Beiträge
Schaltverstärker, Class D Amp
Klas126 am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen