Plasma oder LCD mit Aussenmasseinschränkung

+A -A
Autor
Beitrag
roberto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Aug 2007, 10:42
Hallo zusammen !

Eigentlich habe ich eine Frage wie fast alle anderen hier auch.
Nur sind bei mir die Voraussetzungen ein wenig anders.
Und das ist (teilweise) ein Problem wozu ich gerne eure Meinungen hören (lesen) würde.

Ich möchte ein neues TV-Gerät (ja, besonders originell)
Ich sitze 4 m vom Gerät weg und habe einen digitalen Sat-receiver (leider ohne Comp oder HDMI-Ausgang)
Das Gerät darf maximal 1,02 m breit sein (der Schrank hat eine entsprechende Öffnung).
Nach oben ist Luft satt. Die Wärmeabfuhr ist also kein Thema.
Ich schaue vorwiegend TV, spiele hier noch mit dem Erwerb eines qualitativ höherwertigen
SAT-Receivers.

In die engere Wahl habe ich den Panasonic Plasma genommen (Th-42PV71F käme lt Angabe auf den cm genau hin)
und den Sony LCD KDL40D3000. Pioneer Plasmas sind 2 cm zu breit :-(.
Über 1400 Euro wollte ich nicht gehen.

Ich bin in der Umgebung von Düsseldorf/Mönchengladbach in diversen größeren Läden gewesen
um mir "ein Bild" zu machen. Der Sony ist fast nirgendwo auf Lager oder die Zuspielung ist lt.
Verkäufer nicht änderbar (steht immer auf HD, im MM lief 1000 mal hintereinander ein Trailer
von einem neuen Kinofilm). Gerade die PAL-Zuspielung wäre ja sehr interessant gewesen.

Jetzt soll eine Entscheidung her. Ohne einen direkten Vergleich tue ich mich sehr schwer
und hoffe auf Hilfe. Vielleicht gibt es ja noch ein Gerät welches ich übersehen habe ?
hat irgendwer vielleicht oben genannte Geräte direkt vergleichen können ?

Ich würde mich auch über weitere Anregungen freuen (sofern die Maße stimmen) :-)

Gruß

Roberto
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma oder LCD
bluesea-dolphins am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  4 Beiträge
Plasma oder LCD
miresh am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Projektor, LCD oder Plasma
Stockvieh am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  9 Beiträge
LCD oder Plasma
Der_Müller am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  4 Beiträge
[Hilfe]..Plasma oder LCD..(???)
katertom am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  3 Beiträge
37" - LCD oder Plasma?
tribord am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  4 Beiträge
LCD oder Plasma?
feuermieze am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  9 Beiträge
Plasma oder LCD
inklar am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
LCD oder Plasma
andman78 am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  30 Beiträge
Plasma oder LCD TV
schabber am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.582 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedQQLOWSKILL
  • Gesamtzahl an Themen1.456.363
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.705.206

Hersteller in diesem Thread Widget schließen