gute Händlerempfehlung für Hamburg gesucht. Betreff Beamerkauf

+A -A
Autor
Beitrag
b3nn1
Stammgast
#1 erstellt: 06. Sep 2005, 22:28
Also hab schonmal vor paar Tagen einen Thread aufgemacht, zwecks Heimkino eines Kollegen.
Gestern wieder mal nen Film bei ihm gesehen auf seinem Uralt Beamer und das Bild ist einfach merklich schlechter geworden.
2700 Stunden hat das Gerät runter und nen Ausgangskontrastverhältniss von 170:1 sagt eigentlich schon alles.
Sprich der Beamer muss einfach weg und ein neuer muss her.

hab ihm jetzt 2 Preisklassen rausgeuscht, die eignetlich ganz in Ordnung sind.
Sind beides LCD Projektoren, da er mit einem 4-5 Jahre alten LCD Projektor relativ zufrieden war und mit den speziellen Eigenschaften der LCD Beamer leben konnte, dneke ich mal, dass das eine gute Wahl ist.
Hauptsächlich genutzt werden soll der Beamer zur Wiedergabe von DVD Filmen im heimischen Wohnzimmer. Multimedia Anwendungen wie Spiele, Videos usw. vom PC werden aber nicht ausgeschlossen.

Als Preisgünstige Version hab ich den Sanyo Z1 ausgewählt.
denke mal für die 750 euro, die das Gerät kostet wird es schwierig etwas besseres zu finden.
Als teurere Alternative dann ein Panasonic 700er
für 1249 Euro sicher teurer als der Sanyo, soll aber auch wesentlich mehr bringen....

Da ein Blindkauf nie gut ist und wir ca 100km oberhalb von Hamburg lohnen, bleibt als einzige Möglichkeit, so etwas mal zu vergleichen, also beide Beamer gegenüberzu stellen nur der Weg zum Fachhändler. Den eventuellen geringen Mehrpreis nimmt er dafür gerne in Kauf, wenn eben die Beratung stimmt und er beide Beamer neben einander vergleichen kann.

So nun meine Frage an euch, gibt es vernünftige Händer in Hamburg oder Umkreis, die so einen Service anbieten, oder von denen ihr vielleicht, wisst, dass sie Beamer führen und Sanyo und Panasonic im Programm haben.
Wenn der Händler dann noch Heimkinoanlagen anbietet wäre das natürlich der absolute Abschuss ;-)
So eine soll nämlich auch noch ins Wohnzimmer wandern.
d_jan_go
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2005, 09:27
DA! => www.beamer.de

Hier werden Sie freundlich beraten:
LCD Media Klaus Ackermann GmbH,
Alster City, Weidestr. 122b, 22083 Hamburg
Telefon: 040/ 650 524 - 0
Manfredo52
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Sep 2005, 11:11
Es gibt auch www.videoprojektor24.de
mit Ladengeschäft in der Spaldingstrasse

Aber keine Ahnung ob die gut sind
BlueSkyX
Inventar
#4 erstellt: 09. Sep 2005, 11:13
Ganz klar - Grobi in Jesterburg!

http://www.grobi.tv
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamerkauf
Snoda am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  10 Beiträge
Beamerkauf, bitte helft mir!
TeufelLover am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  2 Beiträge
Beamerkauf im Raum München
The_Spirit am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge
Beratung beim Beamerkauf
mrniceguy am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  2 Beiträge
Bitte ein Tipp für Beamerkauf
4snake4 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  5 Beiträge
Benötige Hilfe beim Beamerkauf
albray am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe beim Beamerkauf
Klani am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  2 Beiträge
TV-Händler in Hamburg
Timmeteq am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  4 Beiträge
Gute Röhre gesucht
mr-magic am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  4 Beiträge
Gute Wandhalterung gesucht
Butterfly_78 am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.06.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.796

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen