www.rausjetzt.de online shop -> seriös? erfahrungsberichte bitte!

+A -A
Autor
Beitrag
chappo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Apr 2008, 00:29
kennt einer von euch den shop www.rausjetzt.de , bzw. hat dort schon erfahrungen gesammelt?

der shop befindet sich ja in halle (saale), wohnt da evtl. einer in der gegend? bin mir nich so 100% sicher , ob das nen seriöser shop ist, wo man gut einkaufen kann....

hat ja günstige preise und günstige versandkosten!

mfg
chappo
chappo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Apr 2008, 19:15
up~
waldzwergle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Apr 2008, 09:54
jaja...das frag ich mich auch chappo...willste denn immernoch bis mitte april warten?
waldzwergle
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Apr 2008, 10:17
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?haendlerb=5865&page=13

finde die bewertungen sind ganz gut, wenige richtig schlechte und selbst amazon kriegt ab und zu ne miese kritik.

denke, dass es nicht viel günstiger wird. was meinst du?
klebii
Neuling
#5 erstellt: 16. Dez 2008, 13:08
Nie wieder rausjetzt.de

Ich habe am 5.10.08 einen Artikel um 500,-€ bei rausjetzt.de bestellt. Dies war bereits meine zweite Bestellung bei diesem Händler, bei der ersten war alles i.O.
Der von mir bestellte Artikel stand im als "Lagernd" im System. Nachdem ich eine Woche nach Vorabüberweisung ohne Ware und Info eine Mail schreib, blieb diese Unbeantwortet. Nun mußte ich die kostenplichtige Hotline anrufen, die mir irgendwas von Lieferproblemen erzählte (Status noch Lagernd). Die Ware gehe die nächsten zwei Tage raus. Die nächsten zwei bis drei Wochen wiederholte sich das Spiel mehrfach wobei NIE Informationen selbstständig von rausjetzt.de gekommen sind. 3 Wochen nach Bestellung versuchte ich den Auftrag zu stornieren, was mir telefonisch auch bestätigt wurde, eine Rücküberweisung meines Geldes fand nicht statt. Nach weiteren Wochen und unzähligen Anrufen schrieb ich ein Einschreiben mit Rückschein in dem ich um die Überweisung meines Geldes bat und mit einem Inkassounternehmen drohte. Wieder keine Reaktion! Nun schaltete ich das Inkassobüro ein. Heute am 16.12 habe ich mein Geld wieder.

Vorsicht vor rausjetzt.de
die_dani
Neuling
#6 erstellt: 16. Jan 2009, 14:27
Also ich kann auch nur abraten oder man zahlt auf Rechnung.

Vor Wochen habe ich eine Bestellung gemacht und 2 Tage später das Geld vorab überwiesen. Nach einer Woche ohne Info habe ich dann meine erste Beschwerde geschrieben, dann haben sie bei dem Trackingsystem endlich angezeigt, dass ein Geldeingang verbucht werden konnte. Das ist jetzt wieder über eine Woche her und ich habe die Ware noch immer nicht erhalten. Auf mein 2. Schreiben habe ich noch keine Antwort erhalten oder eine Statusänderung im Trackingsystem ablesen können.

Ich bin wirklich sauer und habe keine Lust mehr auf die Ware zu warten. Was bringt es denn, wenn rausjetzt zwar der günstigste Anbieter war, aber die Ware nicht liefert und Wochenlang mit meinem Geld finanziert. Kundenservice ist total schlecht. Habe noch nie etwas Vergleichbares erlebt.

Ein echter Reinfall!!!!!!
Bim100
Neuling
#7 erstellt: 25. Jan 2009, 16:22
Rausjetzt: Finger weg.
Obwohl als lagernd angegeben wird die bestellte und bezahlte Kaffeemaschine trotz mehrmaliger Anmahnung nicht geliefert.
Angebliche Lieferantenprobleme werden zunächst vorgeschoben. Dann die Mitteilung der Artikel ist versand. Er kommt aber nichts an.
Auf die Beschwerde hin nun die Antwort: Unser Einkauf ist bemüht die Maschine zu besorgen.
Meiner Bitte um Rücküberweisung meines Geldes bis heute nicht entsprochen.
Vorsicht: Erst angeblich abgeschickt und danach dann die Lieferprobleme.....
FightMusic
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 25. Jan 2009, 21:11
Wenn bei einem seriösen Onlineshop Artikel "lagernd" sind dann sollte es je nach dem nicht länger als 5 Werktage dauern bis die Ware eintrifft .
Man sollte wirklich auf Erfahrungsberichte vertrauen . Sonst passiert es leicht dass man weit mehr als 500 Euro verliert
hein_flott
Neuling
#9 erstellt: 27. Jan 2009, 00:33
Vor rausjetzt.com kann man nur warnen. FINGER WEG!!!
In meinem Fall wurde auf die Reklamation nicht geantwortet - trotz Fristsetzung.
Flöte111
Neuling
#10 erstellt: 02. Feb 2009, 11:39
Hallo, ich warte schon seit Dezember auf meine Ware, habe jetzt mit Strafanzeige gedroht, da lachen die aber nur drüber wegen 30 Euro.
Bim100
Neuling
#11 erstellt: 03. Feb 2009, 19:59
Rausjetzt - Geld weg !!!
Ein wirklich mieser Verein.
Erst verschicken sie bezahlte Ware nicht, dann kommt trotz Stornierung das Geld nicht.
Mails werden nicht beantwortet.
Höchste Warnstufe...................


[Beitrag von Bim100 am 03. Feb 2009, 20:02 bearbeitet]
schubbel
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 13. Feb 2009, 00:13
Achtung - höchste Warnstufe !

Habe die angeblich in 3-5 Tagen lieferbare Ware nie bekommen, auf eMails reagiert Rausjetzt nur sporadisch, trotz mehrerer Anmahnungen und Stornierung habe ich nach mehr als 8 Wochen weder die Ware bekommen noch ist mir meine Vorauszahlung erstattet worden!! Ich kann jedem nur dirngend abraten, bei dieser "Firma" zu bestellen. Rausjetzt = Geldweg.
sportmücke
Neuling
#13 erstellt: 20. Feb 2009, 15:46
rausjetzt.de ist gleichzusetzen mit Ärger.de

Die Lieferung eines als sofort lieferbar deklarierten Artikels war nach 3 Wochen und vielen Ausreden noch nicht erfolgt.Daraufhin trat ich vom Kauf zurück und bat um die Rücküberweisung des Vorkassebetrages.Dies wurde mir nach etlichen Telefonaten letztendlich per Mail bestätigt.Das Geld ist bis heute nicht bei mir eingetroffen so dass mir wahrscheinlich nur noch ein Inkassobüro helfen kann.

Fazit: Höchste Warnstufe
Zem
Stammgast
#14 erstellt: 20. Feb 2009, 16:06
Faszinierend, dass alle extrem-negativ-Beschwerde-Poster nur 1 oder 2 Mal im Forum gepostet haben... Kann es sein, dass ihr nach dem ganzen Ärgernis per Google hier gelandet seid? Weil ihr euch informieren wolltet ob es anderen auch so ergangen ist? Wie wärs, wenn ihr das VORHER gemacht hättet???

*voller Unverständnis mit dem Kopf schüttel*
schubbel
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 23. Feb 2009, 23:29

Zem schrieb:
Faszinierend, dass alle extrem-negativ-Beschwerde-Poster nur 1 oder 2 Mal im Forum gepostet haben... Kann es sein, dass ihr nach dem ganzen Ärgernis per Google hier gelandet seid? Weil ihr euch informieren wolltet ob es anderen auch so ergangen ist? Wie wärs, wenn ihr das VORHER gemacht hättet???

*voller Unverständnis mit dem Kopf schüttel* :L


Na, Du bist ja der Durchblicker!! Natürlich sind viele hier gelandet, weil Sie in Google die negativen Kritiken hier im Forum gefunden haben. Na und? Einem solchen Laden gehört schließlich das Handwerk gelegt! Und bezüglich Deines Kopfschüttelns: Der Laden Rausjetzt ist erst ab der Weihnachtszeit so richtig in die Kritik geraten, weil er mit Bestellungen in einer Anzahl konfrontiert wurde, die für die kleine Klitsche, die der Laden 'mal war, nicht mehr zu beherrschen waren. Jetzt geht da leider einiges drüber und drunter und die "Kunden" warten auf ihre Ware oder ihr Geld. Googeln half da vorher auch nicht, Du Neunmalkluger. Aber ein Glück, dass Dir so etwas nicht passieren kann, bist ja - wie gesagt - ein Durchblicker!!

Im übrigen kannst Du Dir solche Kommentare sparen; die Poster haben sich alle an den Eröffnungsthread gehalten und auf das Posting geantwortet. Auf Deine dümmlichen Kommentare à la "Ich weiß was und Ihr seid doof" kann man hier verzichten.

Gruß

Uwe
Zem
Stammgast
#16 erstellt: 24. Feb 2009, 12:43
Hrhr, ja, ich bin der "neunmalkluge Durchblicker", dewegen muss ich mich auch nicht über mich selbst ärgern und dafür andere Leute beleidigen, so wie du.

Aber lustig, dass du erst sagst dem Laden müsse das Handwerk gelegt werden und ihn danach fast in Schutz nimmst, indem su sagst dass an dem Schlamassel ja nur das böse Weihnachtsgeschäft Schuld is.

Sorry, aber wenn ich bei einem völlig neuen und unerprobten Laden bestelle, über den es noch keine Kritiken im Netz gibt und dann auch noch per Vorkasse bezahle um die lächerlichen 5 € Mehrkosten für die sichere Nachnahme zu sparen, dann ist das einfach nur dämlich.
Und deshalb: nein, ganz genau, mir würde so etwas daddeliges nicht passieren.

Grüße, Zem

P.S.: Wo du den Eröffnungsthread ansprichst... der hats richtig gemacht... zumindest mal gefragt bevor er da bestellt.


[Beitrag von Zem am 24. Feb 2009, 13:29 bearbeitet]
schubbel
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 24. Feb 2009, 23:33
[quote="Zem"]Hrhr, ja, ich bin der "neunmalkluge Durchblicker", dewegen muss ich mich auch nicht über mich selbst ärgern und dafür andere Leute beleidigen, so wie du.


Zu "dümmlich" und "neunmalklug" kommt jetzt auch noch "keine Ahnung" dazu! Mach' Dich doch erst einmal klug, bevor Du Deine geistlosen Postings abläßt. Den Laden gibt es seit mehr als zwei Jahren, er hatte zuvor jedenfalls keine negativen Kritiken bekommen. Mit ein bischen Googlen hättest Du das selbst herausgefunden. Wenn man mit einem Händler bisher zufrieden war spricht m.E. eigentlich nichts dagegen, dass man ein wenig Vertrauen aufbaut. Aber es gibt ja auch diejenigen, die sich für alles und jenes absichern, vermutlich bist Du ein gefundenes Fressen für jeden Versicherungsvertreter ("Ich zahle mit Nachnahme").

Na ja, ich habe meine Knete heute zurückbekommen, damit ist letztendlich bei mir (auch wenn ich "dämlicherweise" nie mit Nachnahme zahle) noch nie etwas in die Hose gegangen. Und ich muss mich nicht mit neunmalkugen Postings in Foren profilieren, nur um auch 'mal mitreden zu können. Arme Wurst, so long!!
BierKoch
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 26. Feb 2009, 21:20
Auch ich kann nur sagen "Finger weg"! Wegen angeblichen Lieferproblemen konnte die Ware nicht geliefert werden (Wert 250 Euro). Ich habe dann storniert. angeblich sollte das Geld dann sofort rücküberwiesen werden. Tja, es hat mich mehrere Emails, einen Anwalt sowie 2 Monate gekostet... Die "netten Menschen", behaupten doch glatt, ich könnte den Vertrag nicht einseitig kündigen - obwohl sie mehrmals (!) die Stornierung bestätigt haben und die Überweisung ebenfalls mehrfach veranlasst haben...
kaleumaat
Neuling
#19 erstellt: 01. Mrz 2009, 08:40
Auch ich kann nur sagen: FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!
Ich bestellte mir am 28.12.08 eine Philips HTS 3357 für 250€, die auch vorrätig im Internet angezeigt wurde. Vorabüberweisung am 30.12.08. Nach einer Woche eine telefonische Anfrage nach meiner Ware. Hier wurde ich vertröstet auf eine Lieferfrist von ca. 6 Wochen. Daraufhin wurde meine Bestellung telefonisch sowie per Mail widerrufen, mit der Bitte meine geleistete Zahlung mir zu überweisen. Wochenlang keine Antwort auf meine Mail`s, sowie keine Reaktionen auf die teueren Anrufe. Am 20.02.09 übergab ich diesen Vorfall meinem Rechtsanwalt, und siehe da, die 250€ wurden am 27.02.09 auf meinem Konto verbucht.

Einmal rausjetzt, niemehr rausjetzt!!!!!
RainMan1959
Neuling
#20 erstellt: 03. Mrz 2009, 21:06
Ich habe Strafanzeige wegen Warenbetrug (Betrag um die 300 Euro) gestellt und die Sache dem Anwalt übergeben, welcher auch Inkassoberechtigt ist.

Auch ich kann von einem total konfusen Emailverkehr, nicht eingehaltenen Zusagen und letztendlich Einbehalten der Zahlung ohne Lieferung der Ware berichten.

Mein Fazit: Derzeit außer Spesen nichts gewesen! Echt schlimm! Besonders, an die Firma heranzukommen ist echt schwer. Die Emails sind mit Geschäftsbedingungen zugemüllt, der Schriftverkehr ist dann juristisch sehr schwer nachvollziehbar weil auch unter falschem Betreff geantwortet wird. Dann die kostenpflichtige Hotline, welche um 10:45 sagt, "derzeit sind wir nicht erreichbar, unserer geschäftszeiten sind von 8 Uhr bis ..." und das Telefax welches keine Faxe annnimmt. (Beweis, abgebrochene Sendeberichte).

Habe gottseidank den Braten sofort gerochen nachdem der Lieferverzug gemeldet wurde, die Einträge auf der Website (Tracking gesichert), sofort in Verzug gesetzt, nach 14 Tagen storniert, eine Bestätigung des Stornos - aber kein Geld erhalten - letzte Fristsetzung gemacht, nochmal gewarnt dass dann Strafanzeige erfolgt und letztendlich dann die Polizei und den Anwalt eingeschalten.

Werde weiter berichten, was aus der Strafanzeige geworden ist. Es bleibt spannend. Insbesondere, da die Website einen sehr professionellen Eindruck macht. Alles ließ diesen Ärger nicht im geringsten erahnen.
Zem
Stammgast
#21 erstellt: 05. Mrz 2009, 14:59

RainMan1959 schrieb:
Alles ließ diesen Ärger nicht im geringsten erahnen.

Genau, denn es wird einem ja auch nirgends gesagt, dass man bei Online-Händlern bei denen man sich nicht 99% sicher ist, nicht per Vorkasse zahlen soll.
Sowas berichten ja Magazine wie z.B. c't nicht seit etlichen Jahren.
Und im Internet, z.B. bei sämtlichen Preissuchmaschinen, liest man ja auch nirgendwo dass da leicht das Geld futsch sein kann und etliche Dinge schief gehen können.
Böse Welt, die einem nicht die gewünschte Information ohne Abruf häppchengerecht vor der Haustür ablegt.
Aber zum Glück gibt es ja massenweise Anlaufstellen in denen man dann im Nachhinein sein Leid kundtun kann. Man braucht nur danach im Internet oder Zeitschriftenhandel zu suchen... moment... ob das nicht vielleicht auch mit den bösen Informationen geht, die nicht von selbst mal vorher zu einem gekommen sind... nee, wahrscheinlich nicht.

Aber keine Angst! Eure negativen Erfahrungen wird nämlich eh keiner lesen, da man sich ja vorher nicht informiert. Genau diese Leute werden sich aber bald hier zu euch gesellen und ihre Erfahrungen gerne mit euch teilen.
In diesem Sinne: weiter so!

P.S.: Wer Zynismus, Sarkasmus oder Ironie findet, darf sie behalten.
sportmücke
Neuling
#22 erstellt: 09. Mrz 2009, 17:38
rausjetzt.de

Habe heute ein Inkassobüro mit meiner Angelegenheit beauftragt mit der Anweisung gegebenenfalls Strafantrag
zu stellen.
Ps. Die überschlauen Kommentare von Zem lässt man besser
unbeantwortet
hokraus
Neuling
#23 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:24
Hallo,
ich bin auch ein Betrogener. Wer wäre bereit mit einer Sammelklage diesem Jörg Schwerdtner das Handwek zu legen?

Bitte meldet euch!!!
buschi_brown
Inventar
#24 erstellt: 10. Mrz 2009, 22:40

sportmücke schrieb:
Ps. Die überschlauen Kommentare von Zem lässt man besser unbeantwortet


Naja, allerdings hat Zem Recht mit seinen einfühlsam formulierten Anmerkungen
Nutellabrot2000
Neuling
#25 erstellt: 11. Mrz 2009, 23:50
Ich bekomme auch noch gut 80 Euronen von Herrn Schwerdtner (Rausjetzt.de)...

@Sportmücke: Wieviel kostet das ein Inkasso-Büro zu beauftragen? Hast hier ne gute Adresse?

@hokraus: Falls das geht mit ner Sammelklage wäre ich unter Umständen dabei... Gib mal Bescheid wie das funktioniert.

Habe billiger.de auch mal angeschrieben. Die wussten nicht mal, dass Rausjetzt.de Sie als Partner auf Ihrer Homepage angibt. Die kennen den Laden nicht. Schaut also schon sehr nach Betrug aus.


[Beitrag von Nutellabrot2000 am 11. Mrz 2009, 23:53 bearbeitet]
Hannoman
Inventar
#26 erstellt: 12. Mrz 2009, 00:08

Nutellabrot2000 schrieb:

@hokraus: Falls das geht mit ner Sammelklage wäre ich unter Umständen dabei... Gib mal Bescheid wie das funktioniert.

Gar nicht, dazu musst das deutsche Rechtssystem sowas erst mal kennen: Sammelklage bei wikipedia.
schubbel
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 12. Mrz 2009, 02:21
[/quote]
Gar nicht, dazu musst das deutsche Rechtssystem sowas erst mal kennen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage]Sammelklage bei wikipedia[/url].[/quote]

Recht hat Du, das gibt es nicht. Was er meint, ist vermutlich das Sammelverfahren (oder auch: Sammelermittlungsverfahren. In diesem werden mehrere zusammenhängende Ermittlungsverfahren bei einer Staatsanwaltschaft zusammengefasst. Dies bietet sich insbesondere zum Beispiel dann an, wenn von Straftaten eines Täters Menschen in ganz Deutschland betroffen sind und daher Anzeige erstattet haben. Dann kann eine Staatsanwaltschaft alle bis dahin vertreut betreuten Ermittlungsverfahren an sich ziehen und in einem Verfahren bearbeiten. Gerade im Fall Schwerdtner, wo alle Anzeigen ohnehin bei der Staatsanwalt Halle eintrudeln, werden diese natürlich auch gebündelt und in einem Verfahren bearbeitet, was dort derzeit auch geschieht. Als Anzeigender - und das ist der Unterschied zur Sammelklage in Amerika - hat man aber keinen Einfluss darauf, ob ein Verfahren gebündelt wird oder nicht. Darüber entscheidet alleine die Staatsanwaltschaft.

Gruß

Schubbel
Hannoman
Inventar
#28 erstellt: 12. Mrz 2009, 10:00

schubbel schrieb:
Als Anzeigender - und das ist der Unterschied zur Sammelklage in Amerika - hat man aber keinen Einfluss darauf, ob ein Verfahren gebündelt wird oder nicht. Darüber entscheidet alleine die Staatsanwaltschaft.

Du wirfst hier gerade Straf- und Zivilrecht durcheinander. Anzeigen & staatsanwaltliche Ermittlungen sind strafrechtlicher Natur, Sammelklagen in den USA dienen der gerichtlichen Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche wi z. B. Schadenersatz.

Gruß,
Hanno
schubbel
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 13. Mrz 2009, 02:00
Du wirfst hier gerade Straf- und Zivilrecht durcheinander. Anzeigen & staatsanwaltliche Ermittlungen sind strafrechtlicher Natur, Sammelklagen in den USA dienen der gerichtlichen Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche wi z. B. Schadenersatz.

Gruß,
Hanno[/quote]

Ja - und? Ich habe einfach nur die Begriffe "Sammelklage" und "Sammelverfahren" unterscheiden, die hier verwechselt worden sind. Da die "Sammelklage" dem amerikanischen Rechtsbereich zuzuordnen ist, wie ich dargestellt habe, kommt sie ohnehin nicht in Frage. Von daher ist es also völlig egal, ob sie dem Zivil- oder Strafrecht zuzuordnen ist.

Aber - um unabhängig davon die "deutsche" Rechtslage für den angesprochenen Fall darzustellen: Ein Strafverfahren, welches durch eine Anzeige eingeleitet wird, hat natürlich nichts mit dem Zivilrecht zu tun. Hier geht es lediglich darum, dass der Staatsanwaltschaft ein vermutlich strafbares Verhalten mitgeteilt wird, welches dann untersucht und ggf. zur Anklage gebracht wird. Seinen Anspruch auf Entschädigung muss man - unabhängig davon - nach dem Zivilrecht verfolgen.

Gruß

Schubbel
heinerk.
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 13. Mrz 2009, 09:57
bei mir stand bei der bestellung meines 46w4000 etwas von lieferzeit 2-4 tage. e-mail geschrieben, lieferzeit bestätigen lassen, bestellt, 4 tage später war das ding da. allerdings haben die mir nicht mal bescheid gesagt, wann der fernseher kommt. plötzlich rief der spediteur an und fragte, wo ich denn sei - an nem montag morgen. was denken die eigentlich?

trotzdem kann ich die wiederempfehlen.

allerdings habe ich auch per nachnahme bestellt. es gibt meines erachtens auch KEINEN EINZIGEN grund, denen das geld schon vorher zu überweisen. die paar euro postgebühr mehr sind dann auch komplett egal und man muss immerhin nicht in vorleistung gehen.

daher versteh ich beim besten willen nicht, warum manche immernoch per vorkasse zahlen...
schubbel
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 14. Mrz 2009, 10:18
Der Shop "rausjetzt" ist übrigens nicht mehr bei IDEALO gelistet, obwohl auf seiner Startseite noch der Button "Gelisteter Idealo-Partner" prangt. Die überwiegend schlechten Kommentare dort haben "rausjetzt" wohl dazu bewogen, die Einträge entfernen zu lassen. Bin gespannt, wie lange die Seite des Shops noch online ist....
Nutellabrot2000
Neuling
#32 erstellt: 14. Mrz 2009, 23:17

schubbel schrieb:
Der Shop "rausjetzt" ist übrigens nicht mehr bei IDEALO gelistet, obwohl auf seiner Startseite noch der Button "Gelisteter Idealo-Partner" prangt. Die überwiegend schlechten Kommentare dort haben "rausjetzt" wohl dazu bewogen, die Einträge entfernen zu lassen. Bin gespannt, wie lange die Seite des Shops noch online ist....


Eben. Billiger.de prangerte auch bei denen auf der Seite obwohl die den Shop garnicht kennen. Ist jetzt aber wohl weggemacht worden... Bleiben nur noch Idealo und evendi. Werde die mal anschreiben.
YEAh73
Neuling
#33 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:30

Ihre EMail ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten 48 Stunden beantwortet. (außer Sa & So)

Unsere Öffnungszeiten sind Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr

www.rausjetzt.de
Das Internet Shop-Portal für HIFI & Haushalt


Aktuelle Standart Mail

Was ein S*****-Laden


[Beitrag von YEAh73 am 16. Mrz 2009, 19:31 bearbeitet]
napoli
Neuling
#34 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:39
ich habe hier einen drucker bestellt. nach einer verzögerung habe ich storniert. nach androhung mit anwalt per brief war mein geld nach 3 tagen auf meinem konto. denke das ist der beste weg. alles andere ist viel zu nervig und bringt sicher nix...
Wandererr
Neuling
#35 erstellt: 16. Mrz 2009, 20:05
Hallo Leute bin neu hier weil auch ich da bestellt hatte, war auch beidenen dabei wo es Probleme gab, aber nach einer Anwaltsdrohung hatte ich nach 4 Tagen dann auch mein Geld zurück.
Ich habe mitte 2006 schon mal bei Rausjetzt bestellt, da hatten Sie noch ein völlig Anderes Design und waren mit weniger Produkten am Start, da war ich sehr zufrieden und alles hatte Super geklappt.

Mal was ganz anderes

fällt mir das nur alleine auf das der Anfang mit dem Forum im Aprill letztes Jahr war und dann 8 MONATE ruhe, und erst ab Dez. die Negativberichte anfangen ????

Mal ne Frage an Chappo den Gründer : Hast Du da gekauft ???

der Wandererr
klausi72
Neuling
#36 erstellt: 17. Mrz 2009, 11:39
Hallo an alle. Ich habe bei dieser Firma ein Wii Spiel gekauft. Leider per Vorkasse da nur 40 €. Da es mir so lange dauert habe ich nun storniert. Hab das mit der Androhung Anwalt heut per Post versucht. Werd euch auf dem laufenden haltne.
Aso, such nen vernüftigen 40 Zöller Full HD um die tausend Euronen. Habt ihr nen Tipp für mich.

Viele Dank schon mal
Wandererr
Neuling
#37 erstellt: 18. Mrz 2009, 17:33

Wandererr schrieb:

Mal ne Frage an Chappo den Gründer : Hast Du da gekauft ???

der Wandererr


Chappo hat per PM geantwortet das e4r nicht gekauft hat weil Ihm keiner geantwortet hatte.
YEAh73
Neuling
#38 erstellt: 20. Mrz 2009, 14:18
Das 4mal sind 48 Std.vergangen und man bekommt keine Antwort.
Der Laden ist echt eine Zumutung und sollte gemieden werden.
Nutellabrot2000
Neuling
#39 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:54
Habe eine Mahnung per Einschreiben geschickt mit der Androhung von Anwalt und Strafanzeige. Nach 3 Tagen eine Mail über die Ausführung der Gutschrift bekommen und einer kurzen Entschuldigung. Bin mal gespannt ob das Geld wirklich kommt. Werde berichten...


[Beitrag von Nutellabrot2000 am 26. Mrz 2009, 00:55 bearbeitet]
tscharlieh
Neuling
#40 erstellt: 30. Apr 2009, 22:12
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe mich leider von den Bewertungen bei guenstiger.de blenden lassen.

Also zur Geschichte: Ware per 28.12.08 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Per Tracking wurde Zahlungseingang per 08.01.09 bestätigt. Dann warten, warten, warten. Ende Januar angerufen (aber keine 0180-Nr., sondern vom Laden in Halle). Mir wurde gesagt, dass Ware unterwegs sei. Daraufhin erwiderte ich, dass er mir ja die ID zur Sendungsverfolgung geben könnte. Tja, die hatte er leider nicht parat. Naja, dann hiess es plötzlich auch im Tracking, dass Ware raus wäre. Nur es kam nix. Wollte dann ab Mitte Februar Geld zurück. Mir wurde per Mail auch am 20.02. Rücküberweisung avisiert. Kam ebenfalls nicht. Dann noch telefoniert ohne Ende. Letztlich wurde es mir dann zu bunt und hab einen Anwalt mit Inkasso beauftragt. Dann kam endlich das Geld zurück, ohne dass mir aber die entstandenen Inkassogebühren ersetzt wurden. Diese habe ich jetzt per gerichtlichen Mahnbescheid eingefordert. Wenn das Geld nicht kommt, lasse ich vollstrecken. Keine Gnade !

Also langer Rede kurzer Sinn: Finger weg von rausjetzt.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
online shop seriös?
Bebeto74 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  15 Beiträge
Günstiger Online-Shop. Aber seriös?
Hires111 am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
on-tec online seriös
rakum am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  2 Beiträge
Ist dieser Shop seriös?
manuelv81 am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  7 Beiträge
redcoon seriös?
butze68 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  14 Beiträge
Online-Shop?
tino789 am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  3 Beiträge
Online Shop
taifun73 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  10 Beiträge
Welcher Online Shop ? Hilfe!
looop am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  3 Beiträge
Welcher Online-Shop?
rauhut.wohl am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  9 Beiträge
Online shop welches?
Todesjoint_PL am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.519

Hersteller in diesem Thread Widget schließen