Angebot? Saturn 42" LCD TV42-7633D von Philips > inside

+A -A
Autor
Beitrag
DERYK
Neuling
#1 erstellt: 29. Mai 2008, 10:38
Hallo, gerade kommt das Newsletter pdf von Saturn reingeflattert.

Siehe auch Seite 2 von http://www.saturn.de...SA_K_2805KSTA&page=2

Angeboten wird u.a. ein LCD Gerät mit 42" und zwar der TV42-7633D mit Ambilight, Full HD, Kontrastverhältnis 30000:1, 4x HDMI, Surround Sound, Pixel Plus 3 HD, integrierter DVB-T Tuner für 1299 Euro, wobei schon 200 Euro der aktuellen Cash Back Aktion von Philips bereits verrechnet sind.

Hört sich soweit ja alles super an, oder ? Finde nur im Internet keine Angabe zu dem Gerät mit der Bezeichnung. Kann mir evtl. jemand genaueres sagen. Ich werde mir auf jeden Fall das Teil mal vor Ort anschauen.

Wäre also schön, wenn jemand mir kurz was dazu sagen könnte. Gibt es Alternativen zu diesem Gerät in dieser Preislage? Ist der Preis für die gebotene Leistung in Ordnung? Gibt es einen Hacken?

Danke und Gruß
Burak_50
Neuling
#2 erstellt: 29. Mai 2008, 21:36
Also , der 7633 hat mich auch sehr interessiert und ich habe genau wie du nichts über ihn im Netz gefunden.

Da habe ich einfach nen Verkäufer gefragt und der meinte , dass der 7633 einfach der 7603 mit den selben Spezifikationen ist , halt nur mit einem leicht anderen Namen.

Was die Qualität des TV angeht , würde es mich auch sehr interessieren , wenn jemand mehr über den 7603 berichten könnte oder ob es für den Preis von 1299 € einen besseren Fernseher gibt.

MfG
bendeli
Neuling
#3 erstellt: 09. Jun 2008, 15:33
hallo,

habe hier etwas:

42PFL7603D/12
http://www.p4c.phili...k_ProductInformation

42PFL7633D/12
http://www.p4c.phili...k_ProductInformation

Folgende Unterschiede sind zu finden:
42PFL7603D/12
älteres Modell
weisses Frontlicht
Fernbedienung schwarz
nicht so schönerer Fuß
Maße Tiefe: 262mm

42PFL7633D/12
neueres Modell
blaues Frontlicht
Fernbedienung silber (hochwertiger)
schönerer Fuß
Maße Tiefe: 265mm
Philipfui
Neuling
#4 erstellt: 28. Okt 2008, 02:57
Hallo Leute
mein RAT: Finger weg von diesem Gerätetyp,....hier erzähle ich wie es bei mir abgeht: gekauft habe ich bei der EM von SATURN, das Gerät hat BRUMMMMGeräusche, zurück nach Saturn,Gerät umgetausch gegen ein neues-selben Types. Neues Gerät BRUMMMT immer noch....
Egal ob etwas angeschlossen ist oder nicht, egal ob w-lan aus oder ein, egal ob DECT-Telefon an oder aus. Hören tut's man am Tageszeit, wenn das Gerät stumm ist, und Nachts hört's man sogar bei Lautstärkepegel 10 am Fernbedienung des Gerätes.
Ich habe Philips per e-mail einen Fehlerbeanstandung zugeschickt,..Gerät wurde abgeholt, in Zentralwerkstatt durchgescheckt, ...Antwort: kein FEHLER!!! Gerät habe erhalten, das macht immer noch BRUMMgeräusche, Philips nochmal angeschrieben, Gerät von Vertragswerkstatt abgeholt, gescheckt,,Gerät weiter an die Zentralwerkstatt zugeschickt. Philips antwortet; ....
...


vielen Dank für die klare Kommunikation Ihrer Erwartungshaltung an Philips.

Noch einmal möchten wir darauf hinweisen, dass Ihr Gerät in unserer Vertragswerkstatt individuell überprüft wurde, die reklamierten Nebengeräusche sind jedoch betriebsbedingt und entsprechen in vollem Umfang dem technisch realisierbaren Standard des Gerätetyps 42PFL7633D/12.

Selbstverständlich ist auch uns nicht daran gelegen, weiterhin über die Einhaltung der Bauarttoleranzen zu diskutieren.

Deshalb prüfen auch in diesem Einzelfall, welche Lösungsmöglichkeit wir Ihnen anbieten können.

Daher bieten wir Ihnen in diesem Fall den gewünschten Austausch Ihres Gerätes in das höherwertige Modell 42PFL9703D/10 (100Hz-Technik und AmbiLight Spectra3) zu einem Sonderpreis von ?790,- incl. MwSt. an (Aufpreis gemäß aktueller Preisempfehlung).*[/u] Selbstverständlich handelt es sich um ein Neugerät inklusive einer 24-monatigen Garantie. Die detaillierten Ausstattungsmerkmale entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Prospekten oder Veröffentlichungen im Internet.


Das ist die Antwort, also Leute wollt ihr dass es evt. euch auch so geht, dann schnell zum Saturn, oder bleib sitzen und schaut doch mal andere Geräte, andere Herstelller,,......

Mehr Tipp kann ich auch nicht mehr geben. Entscheidung müsst Ihr selbst, ob ihr das Gerät oder ob Ihr bestimmte Hersteller euch interessiert.

Grüße ....
thesea
Neuling
#5 erstellt: 03. Nov 2008, 14:29
Hallo alle,

Ich habe den Philips 42PFL7633D/12 nun bereits seit 3 Monaten Zuhause stehen und kann die Probleme mit den Brummgeräuschen bei meinem TV nicht feststellen.
Für einen Full HD liefert der Philips meiner Ansicht nach auch ein hervorragendes SD Bild – nicht bei allen Full HD Modellen eine Selbstverständlichkeit.
Das einzige kleine Detail was mich ein wenig stört, ist, dass der TV Helligkeitswechsel im Bild (innerhalb einer Bild-Einstellung) manchmal automatisch anzupassen scheint. Ich bin bisher noch nicht draufgekommen, ob man diese Funktion ausschalten kann, habe es aber auch nicht wirklich ernsthaft probiert.

Viele Grüße
uxcosmopolit
Neuling
#6 erstellt: 10. Nov 2008, 18:41
Hallo leute!

diese (brrrmmm) geräusche sind völlig normal..ich besitze auch die 7633-und bin damit völlig zufrieden!beste preis-leistungsverhältnis..!anfangs war ich auch wegen den geräuschen skeptisch,aber wenn man den 7633 mit anderen geräten vergleicht,ist er im vergleich sogar der leiseste.9703 ist auch nicht besser,mein bruder besitzt das gerät.also lasst euch nicht von meinen vorrednern irritieren..

viele grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42"-50" Kaufberatung, Infos inside
jean-paul am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  12 Beiträge
saturn angebot
samu1 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  3 Beiträge
Saturn Philips 42 Pfl7662d Hammerpreis!
Phil1984 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  5 Beiträge
39-42" Fernseher, ca 450? (Saturn Angebot?)
rest0ck am 25.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  49 Beiträge
Funai Lcd von Saturn
ilovejet am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  5 Beiträge
42-46"-Fernseher gesucht (inside: Fragenkatalog beantwortet)
storge am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  13 Beiträge
** 46 Zoll Plasma - Infos inside! **
brianbrian am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  5 Beiträge
saturn angebot: konsolen-tv
lennibo am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  2 Beiträge
Angebot Mediamarkt f. Philips 42 PFL3403 (559,-)
stefff1904 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Saturn Fernseher Angebot
Herr-Vorragend am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Hersteller in diesem Thread Widget schließen