[Kaufberatung] Neuer Bildschirm

+A -A
Autor
Beitrag
hyonu
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2008, 02:50
Hallo,


SUCHE: einen neuen Bildschirm fürs Wohnzimmer.. Ich habe bewusst Bildschirm geschrieben und nicht LCD oder Plasma.

VORSTELLUNGEN: und zwar sollte der Preis um die 1000-1400€ liegen und das Gerät möglichst groß sein. Hab da an etwa 50" gedacht.

ANFORDERUNGSBEREICH: Das Ding wird zu 95% zum Fernsehen verwendet. 5% einfache Dvd-Filme. Tv wird digital über Kabel übertragen.



Eigene Überlegungen
(Bestätigungen bzw. Widerworte erwünscht ^^): Hab mich einige Tage in das Thema LCD und Plasma eingelesen und bin jetzt der Überzeugung, dass fürs einfache TV zuhause ein Plasma optimal ist. Da kein HD Material gezeigt wird, sollte ein HD Ready ausreichen.

Nun habe ich auch nach Geräten gesucht und bin auf das Dingen hier getroffen LG 50PG6000

Was sagt ihr zu dem Gerät bzw. habt ihr eigene Vorschläge? ^^

Danke..


[Beitrag von hyonu am 23. Aug 2008, 02:53 bearbeitet]
Pac-Man31
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2008, 13:46
....der LG ist sicher nicht schlecht.
Alternativ gibts noch den panasonic 50PX8.

Nach Möglichkeit mal in den diversen E-Märkten vergleichen.
hyonu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Aug 2008, 18:06
Den Panasonic 50PX8 hatte ich mir davor angeschaut und verglichen. Vom Datenblatt ziemlich das gleiche. Doch LG hat einfach das bessere Design..

Nach Möglichkeit will ich nicht in e-Märkten vergleichen.
Es soll doch sehr verzerrend wirken und nicht vergleichbar sein mit dem Bild im Wohnzimmer. Habe gelesen, dass subjektiv das Bild von LCDs in Märkten unter dem "Flutlicht" viel besser aussehen. Dann kommt noch das Eingangssignal dazu. Tv analog oder digital, Dvd.. BLuray..

Ich verlasse mich lieber auf verschiedene Tests und Meinungen von usern. Wenn das Gerät in mehreren Tests sehr gut abgeschnitten hat wird es auch mich zufrieden stellen.
FocusFreak
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Aug 2008, 23:59
also ich bin auch absolut überzeugt von den panasonic plasma!
hyonu
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Aug 2008, 01:47
Hmm.. Das Theme scheint ja nicht helle Begeisterung auszulösen. Oder vielleicht hat keiner was zu sagen dazu

Oder bin ich etwas an dem Punkt angelangt einfach zu kaufen??
FocusFreak
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Aug 2008, 10:14
kauf doch einfach und wenn er dir zuhause nicht gefällt bringst du ihn einfach wieder zurück! hast doch 14 tage rückgaberecht!
hyonu
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Aug 2008, 23:20

kauf doch einfach und wenn er dir zuhause nicht gefällt bringst du ihn einfach wieder zurück! hast doch 14 tage rückgaberecht!


Grad bestellt Bei den guten Bewertungen kann der einfach nur gut sein. Wenn nicht lass ich den abholen..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung ] LCD Bildschirm
santuris am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung 58'' Plasma Bildschirm
mirco78 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  21 Beiträge
Neuer Fernseher & Computer Bildschirm
Anix am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  6 Beiträge
Kaufberatung 50 Zoll Plasma
Soulfinger am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  21 Beiträge
Bildschirm LCD oder Plasma (Gamen, DVD, Sat)
The-Spacehiker am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  4 Beiträge
Neuer Bildschirm!
xGODeXe am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  2 Beiträge
LCD TV oder PC Bildschirm
HannesV am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  3 Beiträge
Suche neuen Bildschirm
le_karsten am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  5 Beiträge
Plasma oder LCD
miresh am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Kaufberatung Pana Plasma oder Samsung/Philips LCD
BugsDanny am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857

Hersteller in diesem Thread Widget schließen