Harwa LC 27 M

+A -A
Autor
Beitrag
J0NNY-01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Apr 2005, 17:34
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät? Panel soll von Samsung sein. Hat auch zwei Tuner für PIP.
MarcW.
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Apr 2005, 20:18
Hallo,
habe mir den harwa lc 27 m 6 s gestern bei und (kassel) im mediamarkt angeschaut. von design her sieht er finde ich ganz gut aus, allerdings hat mich das bild nciht wirklich überzeugt. es lief irgend so eine präsentations dvd. es waren teilweise schlieren zu erkennen und das bild war etwas verpixelt (wie auch bei vielen anderen). interessiere mich ebenfalls für einen 26" oder 27" lcd. aber von dem harwa würde ich persönlich die finger lassen. gibt in der gleichenpreisklasse auch noch nen acer al2671, gibts hier auch nen thread zu. was dort steht hört sich recht gut an, habe ihn aber leider ncoh nie im original sehen können.

mfg
marc
J0NNY-01
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Apr 2005, 20:50
Hi,

ich hab beide inzwischen live gesehen, denn Harwa sogar zwei mal. Beim ersten mal lief da ein DVD Film und das Bild war nicht gut, allerding bei allen anderen auf denen der Film auch lief (gleiche Quelle) war das Bild auch nicht besser u.A. der 32 von V7. Das ligt daran das bei Mediamarkt die DVD auch nur in PAL Auflösung widergegeben werden wenn mehrere Geräte angeschlossen sind. Beim Zweiten mal hing nur der Harwa am DVD Player und das Bild war Super fand ich.

Den Acer hab ich auch schon gesehen, und der hatte auch kein schlechtes Bild. Der Verkäufer hat mir aber den Harwa empfohlen (2x Tuner und mehr Anschlüsse)
MarcW.
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Apr 2005, 12:57
also hätte ich, wenn ich den harwa an einen normalen kabelanschluss hänge (was bei mir der fall ist)das bild, wie im mediamarkt wenn mehrere andere lcds auch angeschlossen sind, oder liege ich da falsch?
J0NNY-01
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Apr 2005, 14:30
Hi,

hab mir das Teil gestern noch gekauft, hab den letzten hier bekommen. Das Bild über Kabel ist halt etwas schlechter als bei Röhren Geräten. Aber meine couch ist etwa 4m vom Gerät entfernt und merke ich kaum noch was von, nur auf RTL hab ich so diagonale Streifen, aber hängt wohl kaum am Gerät sonst sind alle Sender TOP. Ich wollte mir ja erst den Acer hollen, denn gabs hier bei Mediamarkt auch für den gleichen Preis aber der Harwa sieht besser aus wie ich finde. Und ein großer Vorteil ist das er zwei Tuner hat, Bild in Bild ist einfach klasse (nie wieder ohne). Das Bild vom DVD Player, hab einen älteren Pioneer, über Scart RGB ist super. Was mich am Acer auch sehr gestört hat ist, dass er für viele anschlüße nur nen Scart Adapter hat da müsste ich dann öffters umstecken.

Fazit bis jetzt, echt klasse das Teil.
joejitsu
Neuling
#6 erstellt: 20. Apr 2005, 11:51
Hi JONNY-01,

und wie zufrieden bist Du jetzt noch ein paar Tagen Nutzung? Hast Du mal einen PC dran gehangen?

Ich überlege mir auch gerade das Ding anzuschaffen. Hier im MediaMarkt gibt es noch ein letztes Gerät (leider Ausstellungsstück).

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harwa LC-37 W 18 für 949 Euro. Kaufen?
dahnken am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 27"
twush am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  2 Beiträge
LCD 27"
Watcher_HD am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
Welcher 26/27 Zoll LCD ?
torcid am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  2 Beiträge
Sharp LC-37 GA9 oder LG 37 LC 3 R
Pennywise09 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  2 Beiträge
27" bei 1,80m Sitzabstand?
MajorCool am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
27 Zoll Dschungel!
Hotsauce am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  3 Beiträge
27' Samsung oder LG
HAQUEE am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  10 Beiträge
26"/27" LCD
justme07 am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung 26-27" LCD
-Inferno- am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen