Kaufberatung für neuen TV

+A -A
Autor
Beitrag
RuHe
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jan 2009, 00:21
hallo, ich habe im moment einen

Philips 32PF9967 LCD TV

dieser ist nun fast 3 jahre alt, und wir überlegen uns was neues anzuschaffen.

der neue sollte natürlichj FullHD können
32 Zoll
DVB-T
DVB-C ( muß kabel Deutschland tauglich sein )

Ton ist uns nicht sooo wichtig, aber welcher
bietet bei eingebautem DVB-C das beste Bild?

bin für jeden tipp sehr dankbar, weil ich noch in der
"startphase" bin.

DANKE

RuHe

05.01.2009
TV-Gugg-Bär
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Jan 2009, 01:46
Hallo RuHe,grüss dich!
Als Tip würde ich Dir vorschlagen,mal das Modell von Panasonic TX-32LZD85 anzuschaun,ich suche selbst gerade nach einem TV,dieser würde mir auch sehr gut gefallen,aber leider ist dieser vom Preis über meinem Limit!
Gibt hier aber sicher einiges zu dem Modell zu lesen!
Würde deine Anforderungen "fast" erfüllen,ausser den DVB-C Tuner,den hat er nicht,aber wenn dir der Tuner soooo wichtig ist,dann solltest Dich bei Modellen von Sony oder Metz umschauen,is halt ne Preisfrage!
Gruss TV-Gugg-Bär
RuHe
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jan 2009, 10:54
guten morgen TV-Gugg-Bär,


danke für deinen tipp!
der pana kommt nicht in frage, weil er kein
dvb-c hat. das ist sehr wichtig, weil meine frau mit der umschalterei nicht wirklich klar kommt ( ist technisch sehr unbeholfen).
da bleibt mir dann wohl nur sony oder loewe,der loewe ist mir aber auch zu teuer, da liest man kaum was drüber bei tests und so...
der sony kdl-32w4000e soll wohl ganz gut sein.
den werd ich mir mal ansehen...
ach so, falls du in berlin/umgebung wohnst, ich werde dann wohl den philips verkaufen, incl. humax pr fox c dvb-c receiver!

RuHe
TV-Gugg-Bär
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Jan 2009, 12:45
Hallo RuHe!
Diesen Sony W-4000 hat ein Arbeitskollege von mir,ER ist bisher(nach 1 Monat!)sehr zufrieden damit,nicht ganz billig wie etwa Toshiba oder LG,doch dafür scheint die Qualität zu stimmen!ER nutzt aber den DVB-C Tuner nicht,sondern schaut per SAT-digital!
Ich hab von einem Kabel Deutschland-Verkäufer gehört,dass aber anscheinend die Geräte mit integriertem DVB-C Tuner,die Karten von KD nicht entschlüsseln können,daher bedarf es an zusätzlichen Geräten,laut dessen Aussage!Dazu findest aber hier im Forum sicher was zu lesen oder die Spezialisten und Technikprofis hier drin,können dir das besser erklären!
Ich bin nicht in deiner Nähe,bin aus Bayern/Franken und Ich schau mich inzwischen schon bei 37"-Zoll Geräten um,aber ich hab noch gar nicht nachgesehn,vielleicht gibts hier drin sogar ne Verkaufsmöglichkeit für gebrauchte TV!

Gruss vom TV-Gugg-Bär
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung für neuen Tv
DanielUllenboom am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung für neuen TV
trati am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  21 Beiträge
Kaufberatung für neuen TV
Phil1983 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  2 Beiträge
Brauche Kaufberatung für neuen TV!
McDee am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung für neuen Plasma TV
Tim182 am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  18 Beiträge
Kaufberatung für neuen LED-TV
galaktikus am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung für neuen TV gesucht
Bullvai am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  5 Beiträge
Kaufberatung für neuen TV benötigt
steffmaster am 08.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.11.2020  –  6 Beiträge
Kaufberatung neuen TV unentschlossen
devastator87 am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  27 Beiträge
Kaufberatung für neuen Fernseher
ThrashAnthems am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen